Monday, May 3, 2010

Hülferufe aus dem Kreissaal!

Melde mich gehorsamst aus der Kinderstube, wo der Storch* grad ein Geschöpfchen nach dem Anderen liefert! Nach einer extrem faulen Woche (siehe letzter Blogeintrag), war die just vergang'ne Woche durch extremen Fleiss gekennzeichnet.(Ganz nach dem Motto eines wichtigen Menschen, bezügl. meinereiner: "Bei dir jagt ein Extrem das andere!") Aye, so funktioniert mir am Besten!
Es ist vier Uhr früh durch, ich hab grad die Nadel weggelegt und puste meinen verschrammten Nadelschubbsfinger... (den könnt ich Euch ooch ma knippsen ... spektakulär!!!) Ich hatte nichtmal die Gelegenheit, eins der Neubärlinge zu verschmückern, weil sich das Nächste gleich wieder angekündigt hat und versorgt werden wollte und so weiter und so fort. Sie lassen mich kaum essen, schlafen oder gar an den Rechner geh'n ... keine Extratouren, ey!
Wollte also nur mal zwischenrufen, dass es mir saugut geht!!!
Bärenmachen sollte als starkes Glückshormon offiziell gelistet werden :O)

Anyways ... I'll be back ... mit Bildern aus dem Kreissaal!!!
*der Storch bekommt 'ne Drehtür eingebaut!

11 comments:

  1. Hallo Biene, ja ich bin wach und die Arbeit ruft und du schwingst noch die Nadeln. Freu mich von dir zu lesen und ich hoffe Ihr seid gut in den ersten Mai gekommen. Bald sehen wir uns, freue mich schon rieeessssiiigggg drauf. So ich muss die Tage wieder mehr von mir. Knutsch und drück, bin schon auf deine Kreativen Ideen und Umsetzungen gespannt..
    Schönen Start allen in eine neue Woche

    Dirk von den DBears,
    Übrigends Biene haste Diego schon gesehen in der Teddys, echt ein süßer

    ReplyDelete
  2. Na dann bin ich mal auf die ganzen kleinen gespannt :)

    LG
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. Oh, ich bin auch sehr gespannt, was bei dir wieder geschlüpft ist..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  4. Gut, dassde Bescheid sagst bevor eine Vermisstenanzeige gestartet wird. Sag Dei'm Herzallerliebsten schön' Gruß von ner alten Lady: Das mit den Extremen ist das Normale, bei wem 's nicht so ist, der sollte sich Gedanken machen :o)!

    Bin sehr gespannt auf Deine Neulinge!!!
    ♥lixt Michaela

    ReplyDelete
  5. Hallo Biene!

    Ich sitze hier und kann es kaum noch erwarten. Das ist ja sooooo spannend!!!!!!

    Bitte, bitte beeile Dich mit den Bildern.

    Das mit den Extremen kenne ich meine Freundin schüttelt da immer nur den Kopf und meint ob es nicht etwas ruhiger auch gehen könnte - Neeeeee - kicher.

    LG Nimue

    ReplyDelete
  6. Ahhhh, das habe ich fast schon gedacht, dass du in die Tiefen der Nähstube gekrochen bist und so richtig viel genadelt hast!
    danke für dein Lebenszeichen...nun sind wir aber mächtigst gespannt!
    Ja vor so einem Markt lege ich auch nur noch Nachtschichten ein..;o)))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  7. Na Du machst es aber spannend, Du fleißige Biene!
    Ich dachte echt schon, Kreißsaal....wahrscheinlich, weil es bei meiner Tochter real wirklich bald soweit ist und meine Gedanken, da dabei, auch um den Begriff Kreißsaal kreisen....=0ß

    Ach, dabei würde ich schon so gerne sehen, was Du gefriemelt hast!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    ReplyDelete
  8. Hi Süße,

    na nu weiß ich ja auch warum du nicht ans Tele gegangen bist ;o))Etwas von deinen neuen Geschöpfchen habe ich ja schon gesehen...auf den rest bin ich auch gespannt, vielleicht sehen wir uns ja noch in den nächsten Tagen...ruf dich später mal an.

    Busssssssssiiiiiiiiiii uebi

    ReplyDelete
  9. Hauptsache gesund! Schön, dass du so viele Geburten hast. Das läßt mich ja auf schöne Bildies hoffen. Freu mich schon.....
    Sei lieb gegrüßt
    Conni

    ReplyDelete
  10. *lach* Das hört sich ja vielversprechend an! Gute Besserung für den Nadelschubser. ;o)

    Liebe Grüße, Tanja

    ReplyDelete