Friday, May 21, 2010

Jooolia & Ticklehobbz

Und wieder geht ein wunderschöner Tag zur Neige!
Ich hab ein wenig im Haushalt gewirbelt, chic machen
und panikräumen für`s Wochenende und dann durfte
ich noch zwei Feenwaldies abnabeln:

 Jooolia  &  Ticklehobbz

Huiiii, die 
Seelentruhe
ist so proppevoll, da geht der Deckel fast garnicht mehr zu.
Und wer weiß, was die nächste Woche noch bringt :O)
Jetzt am Wochenende kommt der Hofschneyder... dann kriegen 
alle was Ausgehfeines, ich mach dann wieder ein Rudel-Foto :O)

F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Ich hatte gerade Milchkaffee.
2. Katzenküßchen mag ich  immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  "Sie wissen schon, knappe Resource" (Limit von Schätzing) .
4.  Selbstgemachtes Ajvar darauf bin ich total scharf;-) . 
5. Ich ging heut schon seeehr früh zur Kaffeemaschine. 
6.  Ritter's wundersamer Humor bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendessen mit Ritter, morgen habe ich Klamotten für die Rackers schneidern geplant und Sonntag möchte ich eventuell das schöne Wetter ausnutzen !

5 comments:

  1. Dein Schieben hat geholfen......heut hatten wir auch Sonne.....endlich mal wieder!!!!
    Deine Gebärfreudigkeit kennt ja kein Ende *kicher*....und eins süßer als das andere!!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingsten,
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  2. Huhu Bienchen,

    na da warste aber wieder fleißig und zwei so süße Geschöpfe....freu mich schon auf nächste Woche!

    Dir und dem Ritter ein wundersonniges Pfingstwochenende.....vom uebi

    ReplyDelete
  3. Ach, wieder so zwei liebe Knuddeltierchen!
    Was macht der AUa-Näh-Finger?
    Fleißig bist Du trotzdem weiterhin...
    Ich wünsche Dir gleichfalls ein schönes Pfingstwoe und sende liebe Lunagrüße...

    ReplyDelete
  4. Du bist aber fleißig! Man kann sich ja kaum entscheiden, welches der beiden Fellknäuel süßer ist! Dein Giräffchen sieht vor allem so schön drömelig aus!
    Die Sonne schafft es heute immerhin ab und zu, durch die Wolken durchzukommen. Wenn Du bitte noch ein bisschen mehr schieben würdest... ?
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    ReplyDelete
  5. Wieder zwei entzückende Geschöpfe die fast wie lebendig aussehn...

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete