Sunday, May 23, 2010

Joookie ...

... sagt "pöh!"
Weil er noch keine Flügel hat!
Der kleine Harlekindrache hat aber auch Recht!
Auch wenn er Scherz-Blut in den Adern hat, heisst das
noch lange nich, dass er das lustig finden muss ... nö!
 

Deswegen zeigt er uns ausschliesslich seine schicke Kehrseite.
Ich bin's schuld *schlugg* yayaya!
 ... aber heut geh ich früh ins Bett, damit ich gleich
in aller Früh sorgfältig seine Flügel machen kann :O)

Muss langsam die Nadelbremse zieh'n!
Sonst kommt der Hofschneyder nicht mit dem
Klamöttchen schneidern nach. Hab schon ein paar
eingekleidert, man will ja aber nicht hudeln!

Habt einen feinen Swutsch in den feiertäglichen Wochenanfang!
Knoootscheflutsch!

4 comments:

  1. Dir und Deinen süßen Felltierchen auch einen schönen Feiertag.....und Deinem Finger ganz besonders...;D....liebe Lunagrüße!

    ReplyDelete
  2. Moin, bin früh aus dem Bett geplumst und ja die Kehrseite ist Klasse, mal gespannt was die Frontseite so zeigt. Schönen Wochenanfang und Knuddel knutsch an dich, dem Ritter und die Pfoten.

    Dirk

    ReplyDelete
  3. Von hinten issa auch knuffi!
    Bin trotzdem gespannt auf die Vorderseite... und mit Geflügel... ;-)))

    Einen schönen sonnigen Pfingstmontag wünscht Dir
    das Tinchen

    ReplyDelete
  4. oh ich freu mich schon auf morgen!!!!!¨¨ ich bin sooooo gespannt auf deinen süssen!!¨sag mal, wo kann man denn (ausser auf dem bärenfest) deine schätzli kaufen??? und woher bekommst du nur dieses soooooooooo kuschelige "fell"???


    würd mich sehr über eine nachricht von dir freuen.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ReplyDelete