Saturday, April 24, 2010

Das Faultier

Oooowehowehoweh! Das ist ja schon mehr als eine Woche, seit dem letzten Blogling! Also mir geht's gut! Saugut sogar, ich war nur sehr Internetfaul... generell ganz faul: mundfaul, blogfaul, nähfaul, geh- und stehfaul. Globalfaul! Denkfaul! Schreibfaul!
Die Ruhe vor dem großen Nadeltornado :O)


F R E I T A G S F Ü L L E R

1. 1992 war ich in New York.
2. Ohne meine Katzen, besser nicht. 
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen ein paar Schnitties gehabt
4. Liebe Anke, ich möchte dass du weisst, dass das ein quietscheschöner Abend war!
5.  Über "Simon's Cat" könnte ich herzhaft lachen. 
6. "Schnapp ein paar Klamotties und trampe mit mir um die Welt" und ich sage warum nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schnüfffffellllkääfa, morgen habe ich Schalke guggn und Einkäufe machen geplant und Sonntag möchte ich Flohmarkteln geh'n (mit Stand und Tand)


Achja, ich hatte ja letzten Freitag mein Toy-Beutelchen ausgesetzt. Weil ich so ungeduldig, neugierig und unerfahren war, hab ich es am Zaun hinter unserem Haus aufgehangen. Da sind nämlich ganz doll viele Kiddies und ich wollte doch unbedingt beobachten, ob's wer  findet! Vorher hab ich noch die Knopfaugen abgemacht und welche draufgestickt, so ist's sicherer, falls es ein kleinerer Wurm findet!

Es hing nicht allzu lang da. Aber die zwei Jungs, die ihn mitgenommen haben, 
haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Mach's gut, kleiner Wooofie!


Den Nächsten setz ich dann doch lieber an einem Kinder-üblicheren Platz aus!

Heut ist nix mit alllzu spät in die Federn! Ich muss morgen noch ein paar Trödelinge zusammensuchen, denn wenn alles klappt, stellen wir bei angekündigten 25°C selbst aus auf'm Tröööödel!

Euch allen ein krawuttischschickes Wochenende mit viel Relaxedingse!
Knooootsch!


11 comments:

  1. wollen wir doch hoffen, das Dein Woofie ein schönes Plätzchen gefunden hat, wo er auch gut behandelt wird.
    Viel Spaß und Erfolg morgen auf dem Flohmarkt und ansonsten ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich Dir!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Jetzt bin ich aber froh, dass es dir gut geht!

    So eine Ruhephase ist auch mal ganz gut.Ich bin im Moment mit vielem gleichzeitig beschäftigt, aber es wird nix richtig fertig.

    Dein Woofi hat hoffentlich ein schönes Zuhause bekommen. Er ist so süß, den muss man einfach lieben!

    Ich wünsche dir ein weltallerschönstes Wochenende!
    Conni

    ReplyDelete
  3. Fein, es geht Dir gut.
    Faule Tage müssen auch sein.
    Und wenn man sich dann zuwas zwingt, wird's eh nix.

    Na, hoffentlich ist Dein Woofi in gute Kinderhände geraten.

    Ja, wie gesagt, ich bin gestern vorm Birldschirmkastel gesessen und habe nach Deiner Anleitung einen Muffins gefriemelt.
    Danke!
    F.d.Anleitung.

    Dir auch....krawuttischschickes Wochenende mit viel Relaxedingse!
    Knooootsch!
    Baba...lg Luna

    ReplyDelete
  4. Huhu liebstes Bienchen.
    dann wünsch ich Dir so ein knallefeines Strahlewetter wie wir es heute am Frühlingsfest hatten, ich brin ganz rötlich geworden, beim Gummibärlesverkauf kicher. Ich drück die Däumchen fürs trödeln und trink jetzt auf der Gartenliege noch ne Eislatte auf Dich. Knuddelknoootsch und sommerfeines Wochenende
    Oberfaule Grüße Myriam

    ReplyDelete
  5. Nochmal ich.... die Idee mit dem Woofie finde ich ja supersüss.... da hat sich jemand sicher sehr gefreut. Huggibuzzels Myri

    ReplyDelete
  6. ooooh du liebe! mir gehts momentan genauso... wir haben die woche ja nichtmal telefoniert...(denke das sagt schon alles *lach*)
    aber ich drück dir ma gaaaanz feste die daumen für den flohmi und ladbergen. laß es dir gut gehen und genieß die sonne (wir müssen ja nicht immer was nebenbei tun, oder? *grins*)
    dicker knooootscher!!! ;0)

    ReplyDelete
  7. das mit wauwie ist ja ne liebe idee, super einfach!!!!

    und ja, ich hätte letzte woche am liebsten jeden tag schlafen können, einfach nur faul sein....ging leider nicht, arbeit geht noch immer vor.

    viel spaß aufm trödel.
    lg emma

    ReplyDelete
  8. Hallo, du faules Mädchen (langes Fädchen?) *ggg*,
    die Idee mit dem Beutelchen find ich total nett. Bin gespannt, ob du doch noch eine Rückmeldung erhalten hast! Hoffentlich hattest du einen schönen Flohmarkttag - ich war heute auch markteln, hat Spaß gemacht und Beute gebracht! ;o)
    Alles Liebe, Traude

    ReplyDelete
  9. ♥♥♥Das ist ja eine liebe Idee.♥♥♥Hoffentlich weiß der Finder es zu schätzten.Ich brauch noch dein OK fürs weiterschicken des Wunschpakets.Sobald du grünes Licht gibts schicke ich los.♥EVE♥

    ReplyDelete
  10. Was eine zauberhafte Seite. Vielen Dank für die wunderbaren Worte zum Sinn einer Schlaflosen in NRW :-)

    ReplyDelete
  11. huhuuu meine feine.. das wunschpaket wartet auf antwort. drück dich feste

    ReplyDelete