Saturday, May 15, 2010

Mooomalooo

Noch so ein Wolkenurlauber!
Mooomalooo
hat hier auch erstmal Asyl gefunden!
Viel zuviel Regenwolken am Himmel,
kein gutes Wetter, um sicher in den 
Lüften zu navigieren!


Hatschepüüüüh!, hat's gemacht und dabei alle Kerzen
angezündet!


Wie Pooobalooo träumt auch seine kleine 
Drachenschwester von Sommerwiese & Grashüpfergesang.


Habse alle trockengelgt und erstmal mit Peanutse versorgt.
Sie lieben Erdnüsse!?!

Ne kecke Mausenase ist auch noch entschlüppert.
Die stellt sich morgen vor :O)))

Und hier kommt, bevor ich mich wieder verspäte, der
F R E I T A G SF Ü L L E R

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, hab ich meist ein mächtig schlechtes Gewissen!
2. Im Moment  fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Aufmerksamkeiten und große Aufbewahrungsgläser
4. In diesem Sommer möchte ich wider aller Hoffnung, viiiiiiiel Sonne und Draussensein
5. Mir ist sehr zeige- und teilfreudig, darum habe ich angefangen zu bloggen. 
6. Rot  ist nur ein Accesoire und orange ist GARnich mein Fall!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen (!?) , morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich mal was ganz Neues testen: ob ich näh'n kann :O) !


Euch allen ein ganz verzaubärtes und entzückendes Wochenende!
Ich hoffe, die verteilen bald Sonneneinheiten für ALLE! 
Das tut sooooooooooo Not!!!

Knoootscheschwooobze,
die wochenendlichen Lillypookze, Rittereinerseiner und meiner :O)


4 comments:

  1. Na vielleicht schaff ich es dann doch heute mal erste zu sein ;-) ... aber nicht, dass Du noch meinst das ich nach Dir stalke ;-) .... Ich habe Dein Mausepupz beim entstehen beobachten können und das Nili ist auch wieder herzallerliebst. Ich wollte ich hätte solch Kreative Gedankeneinbrüche... bei mir sind bisher nur Bärlies entstanden... naja, dafür iss es ja erst knapp 5 Monate seit meine eine begonnen hat zu nähen.
    Wünsch Dich eine gute Nacht und lass Dir nicht so oft picksen.
    LG Nicole

    ReplyDelete
  2. Okay, nur zweite ;O)
    Aber das wird mir hier auch langsam zu verrückt...schläfst Du auch irgendwann mal ???
    Und diese....einfach nur zum "Haben wollen" Himmelsstürmer äh, Wolkenurlauber sind einfach nur bezaubernd...wunderschön...kann gar nicht hinsehen und finde es soooooo gemein ;O)
    Ganz, ganz viele davon...mein Eheschatz will auch einen !!!
    Liebste Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    das ist ja ein Feentaldrache!
    Sowas Zuckerzuckersüßes! Ich fall um vor Entzücken und lieg auch gleich so da wie der... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  4. Dein Wolkenurlauber und Freitagsfüller sind ja toll!

    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete