Thursday, March 11, 2010

Muffin-Tutorial-Video :O)

Da bin ich wieder :O)
Und weil ich ja auch schon so oft
interviewt wurde, wie ich die süßen
Stoffschmackofatze mache, hab ich mal  
meine "Krumme Linse - alias Schlüsselloch"
genötigt, um ein Video-Tut für Euch zu
machen.

Hier, der da! Den machen wa!
Jeht janz fix!


Und hier das Video-Tut:
(featuring meine digg'n Wurstfing'rs *grinz*)



Ganz doll viel Quietschvergnügen beim
Guggn, Nacharbeiten,
Selberbehalten und Verschenken!
Knoootschelinge!

32 comments:

  1. Biene du Süße, ich finds so klasse! Habe drauf gewartet, dass deine Katzen da mal übers Bild huschen! Am besten ist es, wenn du dabei summst und singst.. wie süß!!!.. ach du bist schon klasse!!!
    schick dir super liebe Grüße!!!Cornelia

    ReplyDelete
  2. Hall o Biene,

    das habe ich sogar ohne Ton kapiert - toll gemacht. Jetzt, wo Cornelia im Kommentar erzählt, das du summst, hätte ich den Ton auch gerne gehört. Aber das Törtchen werde ich auch mal "backen". Ganz niedlich, wie alles von dir.

    Liebe Grüße Johanna

    ReplyDelete
  3. coooll grins.. aber du klapperst so laut mit den förmchen und man hört deine stimme nicht sooo gut.. liebste knuddels von betty

    ReplyDelete
  4. Lol Bettylieee, ich bin doch so'n zartes Geschöpf und war gaaanz nervöööös! Da klappern nicht nur die Förmchen, vielleicht war das eine oder andere Scheppern von den Schlackerknien. grinz aber wenn ich weiter mach, werd ich auch stimmlich lauter/deutlicher/selbstsicherer oder so... knoootsch

    ReplyDelete
  5. Ich finde das grandios...toll ..Dankeschön...ich habe dich mal in die Weltenfunde gesetzt...wenn du gucken möchtest
    http://weltenfunde.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  6. Dat Biensche is im Fernseh... supiklasse erklärt, dankeschööööön !
    Dickes Drückerle aus W´donk... Tanni

    ReplyDelete
  7. danke für diesen netten Workshop Biene!
    Da habe ich ja bis jetzt gar nicht sooo viel falsch gemacht....aber ab jetzt werden dann meine Teilchen perfekt!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Hallo meine liebe Biene, einfach klasse gemacht, hmm bekommt ja richtig Hunger drauf. Ja irgendwann werde ich mal ein Törtchen zaubern, als gelernter Konditor sollte es wohl klappen * lach * Wünsche Dir alles Gute und ich freue mich auf Ladbergen, auch deine Röschen sind super. Ja eine fleißige Biene halt und sehr kreativ, gib doch mal etwas von deinem Schwung ab. Bis die Tage und weiter so bussi neeen ganz dicken und grüße an deinen menne. Dirk aus dem kalten OWL

    ReplyDelete
  9. herzlichen Dank für diesen tollen Worki, ich habe begeistert zugeguckt und ich glaube das wäre auch eine tolle Sache die schon größere Kinder machen können, so zum Muttertag vielleicht.
    also vielen Dank.
    LG Carmen

    ReplyDelete
  10. Oh Biene, Du bist ein ganz ganz großer SChatz !!! Vielen Dank für das Video !!!!!!!

    Ganz dicker Knutschi
    Sabine

    ReplyDelete
  11. Hallo Biene dankeeeeeeeeeeee haste ja Klasse gemacht und :0) hast auch fein gesungen beim ausschneiden ;0)

    Sei Lieb umarmt
    Sabine/wisabi

    ReplyDelete
  12. Bienchen, das find ich total klasse, daß Du uns ein soo geniales Tutorial abgedreht hast.
    Ich schlag Dich für den nächsten Oskar vor *LOL*
    Ne, find ich wirklich klasse, Dir beim "Zaubern" zuzuschauen.
    Knoooootschies
    Steffi

    ReplyDelete
  13. Liebe Biene, jetzt weiß ich auch wie du deine Törtchen backst. Danke dir für die tolle Backvorführung ;-)) Knoooooooooootsch...
    Rita

    ReplyDelete
  14. Wow....das ist ja 'ne tolle Anleitung!!!!
    Hab sogar ich kapiert und richtig Lust bekommen das auch mal zu versuchen....jaja....man kann einem Nähmuffel auch auf die Srünge helfen *kicher*
    Vielen Dank für fürs "vorbacken" und dickes Drückerle
    Tine

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe Biene,
    dfas hast du ja richtig süß gemacht!! Ich habe meine Muffins etwas anders gemacht, aber diese Machart gefällt mir auch sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  16. Liebe Biene!
    Ganz toll ist dein Filmchen geworden! Jetzt guck ich auch nach Förmchen.... Ich muss ja alles mögliche ausprobieren.
    Ganz lieben Dank an dich.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  17. Das ist sooooo lieb von dir :-) Vielen Dank für das tolle Video...... *heftigsumarm*

    LG Renate

    ReplyDelete
  18. Mein Computer mag mir deine "Wurstfing'rs" leider nicht zeigen ;o), der lädt und lädt und lädt, aber sonst tut er nix... schade. Vielleicht klappt's ja später. Komm ich halt einfach nur so vorbei uns sag dir schönen guten Morgen!!! :o)
    Alles Liebe, trau.mau

    ReplyDelete
  19. Hej, jetzt hat's dann doch geklappt! War ein sehr erhellendes Filmchen, selbst für eine Näh-Niete wie mich! Am meisten hat mich verblüfft, wie viel Füllwatte in so ein kleines Muffinchen reinpasst! Deine Fingerchens find ich übrigens GAR NICHT wurstig, und deine Stimme total nett!!!
    Alles Liebe nochmal, Traude

    ReplyDelete
  20. Oh, Daaaaanke Biene. Wie schön, wir kriegen "dat Büh" zu hören. Wunderschöne Idee, super Video Qualität, und es geht so schnell.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles WE!!!

    ReplyDelete
  21. Vielen Dank für das tolle Filmchen!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  22. Oooooh ist das toll!! Daaankeschön!! Happy Weekend und liebe Grüße... Eileen :))

    ReplyDelete
  23. Liebe Biene,
    das war fein - danke! Und das Ganze sogar in KURZÄRMELIG mitten im Winter *bibber* ;-)...
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  24. das Tutorial ist klasse, dankeschön.
    es grüßt
    Sylvia

    ReplyDelete
  25. Ohja, bei mir hat es auch ein paar Anläufen bedurft, bis ich Dein Anleitungsfilmchen sehen konnte.
    SUPER, danke.
    Bin eine, die muß das echt sehen.
    Und kein Anleitungsfreak.
    Da schießt bei mir das fehlende Raumdenken quer.
    Aber so habe ich es auch kapiert.
    Irgendwann hatt ich mal solche Förmchen.
    Leider nicht mehr.
    Mal sehen, wo ich die bekomme.
    Und den reißfesten Faden.

    Danke nochmals...sei lieb gegrüßt...ღ-lichst Luna

    ReplyDelete
  26. Meine Liebe, ganz herzlichen Dank für das tolle Tutorial. Schon das schauen ist ein Vergnügen und ich probiere das bestimmt mal aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  27. Hallo Biene!

    Dankeschön für diese super tolle Anleitung.

    Da wage ich es sogar einmal einen Versuch zu starten.

    LG Nimue

    ReplyDelete
  28. Der Hammer! So klasse dein Muffin-Tut... es ist jetzt mitten in der Nacht, na ja schon fast früher Morgen... ich kann es kaum erwarten, bis die Geschäfte öffnen, um mir die fehlenden Utensilien zu käufeln... so ein Muffin muss ich mir unbedingt "bauen" - bislang stecken die Nadeln immer in der Tischdecke *g. Danke für diese tolle Arbeit!
    LG Anna

    ReplyDelete
  29. Das find ich soooo super von dir, eine tolle Anleitung...werd ich bestimmt mal ausprobieren, wenn ich Zeit finde. Doch so schnell wie du bekomm ich das bestimmt nicht hin...bin so ein totaler Nähanfänger,aber ich versuche es...LG Christel

    ReplyDelete
  30. Grüezi Biene,
    ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Anleitung.Ich hatte auf dem Flohmarkt ein tolles Förmchen gefunden und nun auch einen kleinen Nadelkuchen gebacken. *freu
    LG Monika

    ReplyDelete
  31. Hallo Biene,
    vielen herzlichen Dank für das grandiose Tutorial! Ich brauche schon so lange ein Nadelkissen, weil mein Nadelbüchlein nicht so wirklich praktisch ist - und jetzt weiß ich, wie ich ganz schnell ein ganz tolles machen kann!
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    ReplyDelete
  32. Hallöchen ♥ Es steht ja schon öfter da, ich sage es dennoch gerne: Vielen lieben Dank, Dein Video ist wunderschön! In so kurzer Zeit zu so tollen Ergebnissen zu kommen, hmmm, das ist ein Leckerli :) Liebe Grüße zu Dir - Erika

    ReplyDelete