Friday, May 28, 2010

Schüssikoooowski!

Soodale, alle nochmal winken!
Ein letzter Schnapps-Schuss aus einem der Reisekörbe.

Das war's also!
Die wunderschnuckelige Zeit der Vorbäreitung für Ladbergen 2010
ist zu Ende. Ich hab während dem Zertifikate ausfüllen, an die 
vergangenen Wochen denken müssen und mir wurd' gleichzeitig
warm und schwer ums Herz. Erstens, weil jeder Augenblick einfach
klasse war und zweitens, weil ich die Seelchen nun ziehen lassen muss.

Es ist genau 4:00 Uhr und ich bin ja noch nicht wirklich fertig.
Aber das Gröbste ist geschafft. Weil ich solang an der Nadel
hing, hab ich erst die heute Fellchen gefärbt, gewickelt und 
Zubärhör ausgezeichnet, etikettiert, eingetütet, einsortiert und  
beschriftet. Ich bin noch nicht fertig, aber für heut mach ich
Zapfenstreich ... bin aber auch alle!

Ich freu mich jedenfalls unbärschreiblich auf nachher 
(is ja mal wieder heute geworden *grinz*)
Die nächste Nacht schlaf ich in den nächstfeinsten
Federn ausserhalb der Villa Schrulle *jöööö*

Muss jetzt flugs ins Kistle hüpfen, um neune Uhr geht
der unbarmherzige Wecker namens Ritter auf mich los!
Natürlich haben wir das so bestellt :O)

Ich knoootsch Euch alle lieb und ich werde
BÄRICHTEN!

Bis nächste Woche!
*winkums*

17 comments:

  1. Du gehst ins Bett....... und ich bin gerade aufgestanden :-D ... Ich wünsch Dir superviel Spaß in Ladbergen und bedauer immer noch, dass ich nicht hinkann......vieeeeeeeeeeeeeeel zu weit für mich :-(
    LG Nicole

    ReplyDelete
  2. Vieieieieiel Spaß auf Deiner Messe! Und knuddel alle nochmal gaaaaanz dolle, bevor sie zu anderen Leuten gehen (da kann man ja jetzt schon gleich eifersüchtig werden!).
    Liebe Grüße an die komplette Bande von
    Michaela

    ReplyDelete
  3. Bärigen Erfolg und hoffentlich hast du dich in der kurzen Zeit im Bettchen gut erholt! LG Susa

    ReplyDelete
  4. Das verstehe ich, daß es dir schwer ums Herz wird, die Kleinen in die weite Welt zu entlassen! Aber sicher finden sie total liebe Eltern.
    Hab ein schönes und erfolgreiches Wochenende und denk an Fotos!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Ganz viel Spaß wünsch ich dir auch auf der Messe, trotz Trennungsschmerz und viel Erfolg

    ReplyDelete
  6. Ganz viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir auf der Messe in Ladbergen.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  7. Ganz viel Erfolg und Spass auf der Messe. Ich hoffe das all deine Seelchen eine neues Zuhause finden ( und da bin ich mehr als sicher!!!)
    Ein bisschen Seelenschmerz gehört wohl dazu, ansonsten wären wir wohl auch keine Menschen...
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  8. Viel Erfolg in Ladbergen !! Sei nicht traurig, du hast ja viele Bildchen von den Süßen.
    LG Rita

    ReplyDelete
  9. ganz viel Erfolg und eine gute Zeit für Dich und Deine zauberhaften Geschöpfe in Ladbergen wünsche ich Dir!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  10. So tolle Arbeiten verdienen auch den nötigen Erfolg. Den wünsche ich dir von Herzen.

    Viele Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  11. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in Ladbergen!
    Ganz liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  12. viel spass und ich wünsch dir das du viele nette leutchen triffst und ganz viele schöne momente hast und keine neider triffst und es einfach nur fabelhaftigst hast.. knoootsch dich

    ReplyDelete
  13. Ich wünsch Dir viel Spaß und schönes Wetter und natürlich viel Erfolg!
    Irgendwann schaff ichs auch mal zu kommen.....

    Liebste Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  14. Viel Spaß in Ladbergen wünsch' ich Dir!!!
    Deine süßen "Seelen" werden sicher reihenweise auswandern... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  15. So eine traumvolle Kiste mit super Geschöpfe!!!

    Liebe Grüße und viel Bewunderung aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  16. Oh ja... ich kann bestätigen, dass Biene gaaanz viele Herzensbrecher in Ladbergen dabei hatte!
    Einer davon durfte mich nach Hause begleiten, hat sich hier gleich mit all den Bären und anderen Geschöpfen bekannt gemacht und grüßt nun ganz lieb in die Runde.

    @Biene

    Es war schön Dich mal wieder zu sehen!

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  17. Hallo Biene,

    Ladbergen war echt klasse und ich habe mich gefreut Euch wieder zu sehen, schau mal in dein Email Kasten wichtige Nachricht für dich. Bin dann mal im Urlaub und Addy ist gesichert.
    Freue mich auf das was dir so einfällt * grins *
    Bis dahin wir hören uns, freue mich drauf.

    ReplyDelete