Wednesday, May 12, 2010

Poooballooo ... Drachensachen

Poooballooo!
muss Pause machen! Weil die Wolken sein
Drachengeschüpp ganz nass und schwer gemacht haben!


Völlig atemlos ist das Drachenwinzling hier gelandet.
Was ganz brenzlig ist, weil bei all dem Gepuste immer
mal eine kleine Flamme mitkommt.


Also am Besten immer einen Eimer Wasser bereithalten!


Wann wohl wieder Drachenflugwetter kommt?
Wo sind die Zeiten, als die Drachenschuppen fein
in der Sonne gefunkelt haben?


Pooopbalooo schläft sich wieder kräftig und träumt von 
hohen Sommerwiesen, die sich tief unter ihm in der Sonne wiegen.


 Soll man denn noch Worte über das Miesewetter verlieren?
Nööö, ich streike jetzt! Is doch alles prima, Regen is was
Feines, immer her damit... Nass macht Spass!

Hmmm... klappt nicht!

Drum schick ich Euch ganz viele Herzenswärmestrahlen und
geh jetzt 'n heissen Tass Kaff schlürfen :O)

Knoootschefunken!


23 comments:

  1. Armes kleines Drachentier, bist du naß geworden! Aber du bist trotzdem ein ganz süßes kleines Pooopbalooo!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. ....herzallerliebst.... dieser Blick...

    ...*öfz*... zum Verlieben

    Herzlichste Grüße

    Tanja vom Krabbelkaefer

    ReplyDelete
  3. Nein, was für eine Zuckerschnute von Drachenprinz. Wie bekomm' ich den denn dazu, dass er zu mir nach Hause fliegt!?

    Viele Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  4. Ist der wieder süß! Genau wie seine vorherigen Geschwister! Allein der Blick.............hach *schmelzdahin*
    LG Gaby

    ReplyDelete
  5. So niedlich und was ein süßer Blick <3

    ReplyDelete
  6. Ein süßer Fratz und mit dem Krönchen einfach herzallerliebst.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  7. Feuerspuckeiderdaus, wat süß!!! Den find ich ja sowas von gelungen! Dir ein wunderbares Woende:-) Knuddeligen Gruß Susa

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene, du läufst echt zu hochform auf... solche süßen Geschöpfe, jeden Tag noch eines mehr zum Verlieben man weiß nicht was noch kommt und welches man am Schönsten findet!
    Am Schlimmsten finde ich, dass du sie dann doch hergeben mußt, das könnte ich gar nicht!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  9. Jeden Tag ein neuer süßer Fratz. Du musst ja Tag und Nacht nähen? Dass das noch ein junger Drachling ist, sieht man ja an den winzigen Flügelchen. Wie sollen die den dicken Kinderbauch denn hochkriegen? Die werden wahrscheinlich wirbeln wie die Flossen von den Seepferdchen? Und ich sehe ihn schon im Tiefflug über die Wiesen gleiten und die Leute werden sagen: "Das war aber ne dicke Hummel".
    Liebe Grüße von Johanna

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene,.... wie machst Du das nur?? Oder besser gefragt, gibt es dieses Medikament auch auf Rezept was Du da nimmst??? Das kann doch nicht normal sein, oder ? ;-) Ein Fellchen übertrifft das andere und ich kann wirklich nur noch Bauklötze staunen, mit was Du uns zur Zeit täglich beglückst! Einfach nur Hammer!! Ich wollte ich hätte soviel Ideen im Kopf! Super! Mach weiter so!! Ich freu mich schon auf Deine nächsten Kreationen!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  11. Huhu bienchen,
    schade dass das mit morgen nicht klappt, da hätte ich doch glatt dieses kleine süße Drachenmädchen mopsen können, die ist ja so was von schnuckelig...laß mal die Sonne noch was weg, dann kannst die auch noch was genießen ;o))

    liebe knuddelgrüße uebi

    ReplyDelete
  12. Hallo Biene,

    ich bin schon wieder völlig hin und weg. Was ist das denn für ein süßer. Ich bin ja großer Drachenfan. Ist ja ganz nach meinem Geschmack.

    LG Katja

    ReplyDelete
  13. Alle Deine Babies sind soooo herzallerliebst! Ich quitsche, sobald ich ein neues Bild von Ihnen sehe. Einfach Zucker! ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    ReplyDelete
  14. der ist zuckersüüüüüß und mein Sohn meinte direkt - den muß ich haben Mama - kannst du mir so einen nähen ;-) und er ist 10 . Na nähen kann ich schon aber sowas süüüüüßes bringe ich niemals zustande.
    LG Sandra

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene, ich bin voll verliebt! So süüß! Und das kleine Krönchen...zau-bär-haft!! Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  16. Der kleine Drache ist soooooo wunderschön, wenn man ihn anschaut muss man ihn einfach lieb haben.
    Liebe Grüße Nadja

    ReplyDelete
  17. Ich bin ganz durch Zufall auf deine Seite gestossen und jetzt ganz verzaubert.
    Diesen kleinen Drachen hier mag man einfach nur in die Hand nehmen und beschützen!

    Eine wunderschöne Arbeit!

    VG,
    Birgit

    ReplyDelete
  18. Liebe Sabine,der "Schnuffeldrache" ist ja herzallerliebst,wie er so daliegt.Als wäre er gerade total erschöpft und fix und alle,der Kleine...
    LG Astrid

    ReplyDelete
  19. Also liebe Biene... man möchte sich ja fast immer Wölkchen und Regen-Tröpfchen wünschen, wenn es doch dann täglich so etwas Süßes von Dir zu bestaunen gibt. :)))) Also nein, sowas Goldiges!!!!!

    Ich hoffe, dass ich irgendwann, wann auch immer, eines von Deinen kleinen Zauberwesen mein Eigen nennen darf. :)) Bist Du zufällig im Oktobääär in Essen???

    Nun wünsche ich Dir ein wundervolles verlängertes kreatives Wochenende...

    Liebe Grüße,
    Eileen :))

    ReplyDelete
  20. Boah...ein süßes Viecherl jagdt das Nächste...am laufenden Band irgendwie...
    Alle...wie Du sagst...zum Knooootschen und zaubärhaft!!!

    Lg Luna

    ReplyDelete
  21. meno sofort verliebt ...also liebe auf den ersten Blick :-)
    Lg Elster

    ReplyDelete
  22. *seufz* ist es eigentlich erlaubt, so etwas süß-traurig-dreinblickendes zu entwerfen?? Da muss man doch einfach nur knuddeln!!

    LG Jenny

    ReplyDelete
  23. *schmelz* *seufs* was für ein Blick der Kleine Drache hat .

    Wieder Traumhaft schön. Mal einen dicken Knoootscher an die Schöpferin dieses kleinen Wesens der alle Herzen höher schlagen lässt.

    Liebe Grüsse Gaby

    ReplyDelete