Monday, May 17, 2010

Waldhonich für Steinchen

Liebes Steinchen
ich habe grade ein ganz bärstimmtes Hobbsebaby abgenabelt.
Das war eine sehr lange Brütezeit, doch nun ist ein gesunder Junge gschlüpfzt!
Genäht war er ja schon lang, der kleine Kerl, jetzt wollt er auch endlich mal gucken und hoppeln können... so an einem Stück!
Fotos? Naja vielleicht im Edit als Portrait, ganz & kompletti bekommst Du es in Ladbergen zu sehen, wenn ich's Dir in die Arme lege (Üüüübärraschuuung!). Ich hoffe doch, Du kommst und schaust auch mal im Feenwald rein :O)
 Knooootschehobbz,  der Waldhonich & das Büh!

Bild-Nachtrag:
Gleich kommt noch der Hofschneyder... aber bssssht!



9 comments:

  1. ein zaubärhaftes Gesichtschen :-) Ich würde ich gerne mal wissen, wieviel Du in den letzten Wochen geboren hast. Mach doch mal ein Komplettbild Deiner Geschöpflies.
    LG Nicole

    ReplyDelete
  2. Armes Bienchen, bist bestimmt in Ladbergen völlig leer gepummmmmtttttt. Na dafür werde ich von Deinen Kindern wohl viele sehen und eventuell fahre ich dann mit einem neuen Adoptivkind wieder heim. Bald ist es soweit und wir sehen uns endlich wieder. grüße an den Ritter und die Pfoten. Warte noch auf Antwort auf meine Mail, betr. Homepage
    Arbeit ruft also bis dann, drück und knutsch
    Dirk

    ReplyDelete
  3. WOW! Das ist mit Abstand einer der bezaubernsten Blogs, die ich je gesehen habe!!!! W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!!! Viele liebe Grüße unbekannterweise sendet Lony, die gerade bei ihrer morgentlichen ersten Tasse Kaffee über Deine Webseite gestolpert ist! :-) http://www.masons-old-cottage.de

    ReplyDelete
  4. Och ist der Kleine aber süss.... ich schmelze still und leise dahin und kann es nicht fassen, wie du solche Herzigkeiten zaubern kannst! Ich kann gerade einmal Knöpfe annähen....
    So jetzt muss ich aber schleunigst zu meinen Schäfchen und zu den Hühnern... der Tag geht los!!!
    bbbb

    ReplyDelete
  5. Der süße ist fürs Steinchen? Da flippt sie sicher vor Freude aus!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. Huhu Bienchen,

    na da wird sich das Steinchen aber freuen, dass die ihr Hobbsbaby bekommt...und ich kanns vorher schon mal knuffeln.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  7. Wieder ein wunderschönes Geschöpfli haste da gemacht.Liebe Grüße von Ines

    ReplyDelete
  8. Sicher das Gesichtchen ist entzückend! Du bist ja die Weltmeisterin in diesem!!!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  9. oooooohhhhhh.......da wird sich das Steinchen aber freuen.....so ein zucker-.....ooooops... honichsüßes Gesichtchen *seufz*
    Drücki Tine

    ReplyDelete