Sunday, May 23, 2010

Keewee & Coookos

Coookos
will Euch einen quietschvergnügten Sonntag wünschen!


Keewee
will das auch!


Knoootsch!

8 comments:

  1. dir auch süße! ruf dich die tage ma an und wenn ich´s gar nimmer aushalt´schon heut abend. *grins* dicker sonntagsknooootschy ;0)

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche Euch goldigen Kerlchen auch ein schönen, sonnigen Pfingstfest.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  3. Wieder zwei zaubärhafte Geschöpfe....*schmelz*

    Ich freu mich schon auf Ladbergen.....da werde ich sie ja endlich in Natura sehen!

    Hab noch einen zauberhaften Pfingstmontag!
    Drückerle Edith

    ReplyDelete
  4. zwei Sahnestückchen haben da mal wieder das Licht der Welt erblickt!


    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Hallo Biene,

    euch auch einen schönen Pfingstsonntag noch, hab es doch fast vergessen.
    Ja die Sonne lachte den Tag über auf uns und der letzte Stich für Ladbergen (Bestellung) ist getan.
    Bin mal gespannt was du dazu sagst . Also süße noch ein paar Tage und wir sehen uns, freu mich drauf.
    Mach nicht mehr soviel und Ruh dich etwas aus, Ladbergen wird dann wieder ein gequatsche, jaaaa!!
    So allen auch noch ein schönes Pfingstfest und eventuell ja dann auch in Ladbergen.
    Würde mich freuen!!

    Dirk

    ReplyDelete
  6. na dann ihr beiden.. wünscht mal bine und dem ridda auch schönes wochenende

    ReplyDelete
  7. Da hast du aber wieder zwei Zuckerschnuten gezaubert, Bine!!! Ich wünsch dir auch noch einen schönen Rest-Pfingstmontag ;)

    LG Saskia

    ReplyDelete
  8. Zwar spät gelesen aber so süß gewünscht von den Beiden...

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete