Saturday, May 22, 2010

Vrohe Vinxt'n!

Ich wollte ja brav sein und nich allzu spät ins Bett
hüpfen... aber da gab's noch Quengler. Und von
der ganzen Chaos-Idylle aus einen frohe Pfingsten
Gruß an Euch und Eure Lieblingsmenschen!


Ich tapere jetzt auch ins Traumreich :O)
Bis demnächst!
Knoootsch!

5 comments:

  1. Auch Dir ein frohes Pfingstfest.

    Liebe Grüsse Gaby

    ReplyDelete
  2. Hallöchen Bine, ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Bist du morgen in Rheinberg?
    Meld dich doch mal bei mir. Ganz liebe knuffelgrüße Tanja

    ReplyDelete
  3. Liebste Bine, ich wünsche dir ein herrliches Pfingstwochenende! Ich wäre auch gerne mal wieder in Rheinberg gewesen, aber meine Bande hat sich zum Bauch vollschlagen eingeladen *gg*

    liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  4. Du fleissiges Bienchen Du... Hab die letzten Tage immer wieder bewundert wem Du auf die Welt geholfen hast... Soooooooooooooooooo süße Geschöpfe wieder dabei *soifz*
    Schade dass ich nicht nach Ladbergen kommen kann!
    Ich wünsch Dir und dem Ridda auch schöne Vinxtn ;o) Genießt die Sonne!
    Feste umärmelt vom
    Schnüffelkäfaaaaaaaaaaaa

    ReplyDelete
  5. Sooo viele neue Seelchen und soooo wunderbar!

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstfest!
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete