Tuesday, May 25, 2010

Tres chic ...

Sekt, meine Damen? Nehmen Sie Platz und lassen
sie sich von unseren Mannequins eine kleine Auswahl
aus der diesjährigen Sommerkollektion zeigen:

Ein Hauch von Schwanensee

In dieser Sommersaison trägt Mademoiselle 
kniefrei mit luftigleichtem Tuch.

Im Klassiker, dem Tutu mit Spitze kombiniert, 
wagt MadeMausElle ein paar Schritte über den Catwalk

Die Abendrobe bedient sich auch leichter Stoffe
und das Casual Wear entzückt mit blumig, romatischem Dekor

Aqua und Rosa sind diesem Sommer richtig hip!

Mit rustikalen Elementen: die Kombination Bleu&Rosé
Da zeigt auch Drache seine Schokoseite :O)

Wenn ich's noch schaffe, gibt's vielleicht morgen noch ein
paar Bilder, ansonsten könnte die nächsten Tage eher ruhig
werden hier. Ich muss ja noch mehr Seelchen einkleiden und 
Kleinode eintüten und Trollbündelchen wickeln... etc etc.

Und dann woll ich noch:
mich bedanken!
Ihr habt mir mit Euren lieben, lustigen und mutmachenden
Kommentaren die letzten vier Wochen extrem erleichtert!
Gaaaaanz doll Danke und Hoooofknicks!

Dicker Drücker und feines Sonnenknoootsch!

19 comments:

  1. bezaubernd ... einfach nur bezaubernd und verzaubernd :-)

    glg, daniela

    ReplyDelete
  2. Ach liebe Biene,
    ich werf mich gleich weg vor Begeisterung... aber ich seh, du hast Stress pur.. aber Chapeau vor deiner Durchhaltekraft...du ziehst das Ding da voll durch.!
    die Belohnung durch deine süße Rasselbande ist dir sicher!
    Knootschige Stärkungsgrüße♥ von deinem Fan cornelia

    ReplyDelete
  3. Ach sind die allerliebst, niedlich und elegant zugleich. Einfach TOLL !!!!

    ReplyDelete
  4. WOW!!!! Deine Mannequins können sich in ihrer exquisiten Sommergarderobe überall auf dem Weltparkett sehen lassen. Die sind wirklich einsame Spitzenklasse und es wurmt mich wieder tierisch, das ich den Damen und Herren in Ladbergen nicht meine Aufwartung machen kann!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Hallo Biene,
    ich bin wiedermal total begeistert. Und ich ziehe den Hut davor, was du in den letzten Wochen geleistet hast. Respekt!!!!!!!!1

    LG Katja

    ReplyDelete
  6. Hallihallo Hallöle,

    wat für ne Modenschau, super Models und berauschende Outfits .... :)

    Gefällt mir sehr, bin wie verzaubert!

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Von mir auch ebenso! Respekt für all Deine wahnsinnig schönen Schätze die Du gezaubert hast und danke für die Chance mal in Deinen Nähmarathon einen Einblick zu erhaschen! Ich war jeden Tag etliche stunden dabei :-)

    LG Nicole

    ReplyDelete
  8. Uiiii ganz zauberhafte Mädels... eine schöner als die andere. Da kann der Sommer ja kommen.
    LG Rita

    ReplyDelete
  9. Liebste Biene, *aufdiekniefall* du bist der wahnsinn..... sooooo zauberhafte Geschöpfe....
    Ich liebe deine Models :-))


    liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  10. Oh Bieeeeeeeeeeeensche, die sind ja einfach alle nur Zucker !!! Wenn das Giraeffle auf dem Bild ganz links noch ein neues Zuhause sucht, wuerden wir ihr ein Plaetzelein auf Finleys Sofa anbieten tun. Melde Dich doch bitte mal finley@finleyswelt.de
    dickes Drueckerle, Tanni

    ReplyDelete
  11. Huhu Bienchen, na siehste haste ja doch noch viel geschaft, süüüüüüüüüüß ist die Kolleltion geworden!!! Habs gestern nicht mehr geschaft anzurufen.....vielleicht schaffen wir es ja heute noch, bin auch noch fleißig.............

    dicker drückerlieeeeeeeeeeeeee vom uebi

    ReplyDelete
  12. hej meine feine. mal sehen ob ich es mit den geburtstagsvorberietungen noch nach ladbergen schaffe. aber du bekommst bestimmt auch so genug besuch..

    ReplyDelete
  13. Ich könnte unter jeden deiner letzten Post Worte wie : wundervoll, superschön, genial, einfach toll schreiben. Aber ich weiß bald nicht mehr, was ich schreiben soll.. die sind alle traumhaft liebes Büh :o)!!!

    ReplyDelete
  14. Ich bin heute zum ersten mal auf dein Blog gesurft und bin ganz begeistert von den ganzen liebenswerten Kreaturen, die ich mir hier ansehen kann! :)
    Du hast soeben eine neue Leserin gewonnen.

    Viele Grüße,
    Crab

    ReplyDelete
  15. Wo kann man den Antrag stellen, dass Deine Sachen incl. dieses Blog in die Liste "Weltkulturerbe" aufgenommen werden???

    ReplyDelete
  16. Was für eine wundervolle Modenschau, très chics deine Mannequins ;)

    LG Saskia

    ReplyDelete
  17. Ooooh, machst Du süsse Gesellen, ich bin ganz entzückt!!! Dein Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut. Ich bin auch so eine Romantikerin.. ;-)
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  18. Hallo,

    deine kleinen wessen sehen ganz bezaubernt aus.
    glg Conny

    ReplyDelete
  19. Super Modenschau war das ja! Du bist doch ein Mensch um soviel tolles entwerfen zu können! Viele liebe Komplimente aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete