Wednesday, May 19, 2010

Joy in der Sonne!

Joy hat sich eingemümmelt. Es war ja sooo bibberkalt und grau!
Ja aber was ist denn das? Honiggold'nes Licht? Joy sieht zum
erstem Mal im Leben die Sonne. Sie blinzelt vorsichtig aus
ihrem "Ohrenturban" ... tatsächlich! Alle Wolken sind futsch!


Jetzt ist sie neuguerig und aufgeregt! 
Wie schön all die Farben
im warmen Licht sind!

Ich zaubere Joy heut ihren Körper. Das wollt ich eigentlich
heut Nacht machen, aber ich bin einfach mit dem Kopf auf der
Werkplatte eingenickt *grins*

Ich hoffe, Ihr habt auch alle so einen wundervollen 
Sonnentag!

Knooootschestrahlen!

6 comments:

  1. wie knuddelig. bin mal gespannt auf den ganzen hüppel

    ReplyDelete
  2. ach schaut der schon sowas von süüüüß drein. ;-)
    LG Sandra

    ReplyDelete
  3. tja, das Licht der Welt erblickt...

    Es gibt ein Lied von Manfred Mann´s Earthband, das heißt Joy, und diese perlende Melodie passt prima zu ihr!!!

    Mach ihr schnell nen Bauch, sonst kullert se noch weg...und gönn dir mal ein bißchen Ruhe lach... sonst muss ich dich in Ladbergen immer schubsen...

    ReplyDelete
  4. Na da hat Dein Hopser ja Glück, denn bei uns schüttet es heute, was das Zeug hält. Bin mal ganz gespannt was da noch so "schlüppt" heute *gggg*. Wenn bei Dir die Sonne scheint, dann macht es doch noch Mal so viel Spass..
    liebe Grüße und schick mal ne Tüte Sonne vorbei :-))

    ReplyDelete
  5. bei so einem goldigen Anblick strahlt halt der Himmel....bin mal uff's janze jespannt
    Und acker nich zu villle....nich daste Ladbergen verpennst *kicher*
    Bei uns gibt's nur grau und nass :(
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  6. hallo!
    bin gerade über deinen blog gestolpert und sofort mit verträumten blick hängengeblieben *seufz* du hast eine tolle seite, noch tollere fotos und so knuffel-schnuffelige kreationen ... bin ganz hin und weg!
    dickes kompliment von mir :)
    normalerweise bin ich nicht so der fan von genähten stofftierchen .... aber hier -muss ich zugeben- muss ich eine ausnahme machen, bin total fasziniert!
    ich komme jetzt öfter vorbei!

    glg, daniela

    ReplyDelete