Monday, May 17, 2010

Gipzy

 Einen wunderschönen Wochenanfang, Ihr Lieben!
Heut bin ich mal angenehm wortkarg.
Ich hab nämlich den Keinsommerblues *schnüffz*



 Gipzy ist ein Prototyp... der Schnitt wird noch
überarbeitet.

Knoootsch!

15 comments:

  1. Acber geh, wie kann man den den Blues haben, wenn einen was soooo Liebes anguckt??? :o)
    Knuddelchen, trau.mau

    ReplyDelete
  2. Was willst du denn daran noch überarbeiten. Schau dir dein Kerlchen mal bei Sonnenschein an. Wirklich. Ich find ihn ganz allerliebst und das Wetter....wird ganz bestimmt am 29. superschön."Wunschdenken"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Also ich glaube auch, das du zur Zeit gar keine Zeit hast, rauszuguggn, weil du so süßeste Wesen entbindest!
    Der hier, Prototypchen, ist weltallerliebst! Da mußt du nimmer viel verändern.
    Ach was gäb ich drum, nach Ladbergen zu kommen, aber ich weiß, danach wäre ich insolvent!;o)))
    Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  4. och dann quetsch ich die mal feste und den blues wech. jawoll

    ReplyDelete
  5. Deine süßen Geschöpfe versüßen dir doch sicher den Tag, also laß den Kopf nicht hängen! kennst du den Spruch? "Ist die Welt auch noch so trübe immer hoch die Gelberübe (Nase)!"
    In diesem Sinn einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    sabine

    ReplyDelete
  6. Isch bin auch ein Prototyp, das passt...lol.

    Der ist so süüüß! Da tuhse nix dran ändern nich, ne?

    ReplyDelete
  7. Oh, jetzt machst du mich aber traurig.....Ich krieg den Blues auch....weil ich nicht nach Ladbergen kann! Ich will`nen Heli oder mich hinbeamen!
    Ich find Gipzy süß! Bei uns ist heute etwas Sonne-da schick ich dir gleich mal ein paar Strahlen.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  8. Gipzy ist soi ziemlich das Süßeste was ich jemals gesehen habe, also büdde nix überarbeiten!!!
    LG Kerstin

    ReplyDelete
  9. Porototyb????????????? na dann will ich nciht wissen was bei dir fertig heißt
    lachhhhhhhhhhhh wie immer nur bezaubernd
    L.G Bax

    ReplyDelete
  10. Heeeeeeeeee Süße wieso hast du denn den Blues???????? ok die Sonne gibt nur ab und an ein Gastspiel, gefällt mir auch net, aber du warst schon sooooooooo fleißig, hast so oft entbunden und nun schon wieder ein neues, süßes Hascherl.....da mußte eijentlisch über beide Ohren jrinsen und ob de Tisch höppe for freud und net de Blues schiebe....

    .........sei mal janz doll jeknutscht und jeknuddelt...so in etwa bis zum Wahnsinn, dann vergeht dir dat schon mit dem Blues ;o))...dat rischtije jeknuddele wird ja bald nachjeholt...versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!! uebi

    ReplyDelete
  11. Wuuuuuuunnnnnnderschöööööööööön !
    Du brauchst eine Brille ;O)
    Echt war !!!
    Sei ganz, ganz fest gedrückt...nix Blues...so fleißig wie Du bist, kannst mächtig stolz sein !
    Kopf hoch, Brust raus !
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  12. diese augen!!!!!!!!!!!! der/die süsse hat auch einen "keinsommerblues"-gesichtsausdruck. zum kuscheln.....

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ReplyDelete
  13. so nen schönen Prototyp würde ich auch mal gerne erschaffen ;-)
    Erhol Dir mal ein wenig, scheinst ja mächtig am Hüsteln zu sein...
    Nach Ladbergen kann ich leider auch nicht.. wäre für mich eine Weltreise :-(
    LG Nicole

    ReplyDelete
  14. Ja ja, du hasst die BLUES das ist ja eindeutig wenn du so etwas nicht als perfektes Tierchen anmelden kannst in dein Blog...
    Wünsch dir eine gute Erholung und schicke jetzt ganz viel Sonne rüber aus Georgia!!!

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete