Thursday, May 20, 2010

Joy mit Magnich-Bauchie


Eigentlich findet sich Joy mit ihrem Body ganz prächtig.
Aber den Bauch mag sie irgendwie nüschte!
Sie meint, es passt ürgendstwie nich zu ihr. Hmmm,
ich sehe, was sie meint. Deswegen werd ich der
Minimajestät noch einen anderen Körper näh'n,
was wiederum auch andere Arme erfordert *möööp*

So, hier wird ja nix verschwiegen *grinz*

Hab grad dolle viele Dinge erledigt *puh*
Nu is mir wohler, weil aufschieben bringt ja nüscht.
Sitze am Balkon mit Sonnenschirmchen, Kakao
und den Lillypookzen und nähe weiter.
Haaaach, wie ist das schöööön!
Das hamwa uns doch sooo gewünschelt!

Ganz doll fette, saftige Sonnenstrahlen für Euch alle!
Knooootschiez!

9 comments:

  1. Hallo Biene
    bald ist es soweit und wir sehen uns,
    was freue ich mich da schon drauf.
    Übrigens deine kleinen sind echt
    * Hammer *
    na bin mal auf die Freundin von Elfi gespannt.
    Ich hoffe sie fährt mit nach Ladbergen.
    So ich muss auch noch was tun, denn direkt nach Ladbergen, geht mein Flieger in den Urlaub.
    Noch mehr Freu hoffentich lässt der Vulkan dann mal etwas weniger Raus.
    Also bis Ladbergen knutsch und drück dich und eventuell fährt ja noch mehr mit zu mir dann (;Oo)

    Dirk

    ReplyDelete
  2. Bei mir hat es wenigstens aufgehört zu regnen.

    Trotz nichtgefallen am Bauch ist Joy sehr niedlich.

    Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  3. Huhu Süße,

    die kleine Prinzesin ist doch hüpsch, ich weiß garnicht was du willst und das habe ich dir gestern schon gesagt...laß das arme Hascherl wie es ist...die ist so süß...mach lieber ne ganz neue....


    sei lieb geknutscht und geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  4. So jung und schon Schönheits-OP? Mir gefällt die Kleine so wie sie ist!
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  5. hach, mir gefällt mein Bauch auch nicht,bräucht auch einen neuen, kleineren...;-)
    Prinzesschen Joy ist doch ein gut aussehendes Hasenmäderl, da beißt bestimmt jeder Prinz an!
    Und von der Sonne hätt ich jetzt auch gern was, ich hab so langsam das Gefühl die nächste Sintflut ist im Anmarsch....

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Sag mal, biste ausgewandert oder wo scheint da heute die Sonne? Bei uns sinds 12 ° und es hat mal grad ne Pause mit regnen gemacht.
    Bin schon gespannt auf die operierte Joy! ;O)

    LG sabine

    ReplyDelete
  7. mir jefällt die kleene joy auch ohne bauch-op...voll knuffig isse!

    lg janina

    ReplyDelete
  8. hach, ich bin ganz verliebt in Deine Schätzchen... vielleicht magst Du Schmuck und hast mal Lust auf einen Tausch oder Tausch/Kauf?

    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  9. So ein Schatz und nicht zufrieden mit ihrem Bauch... Mal sehn wass draus wird!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete