Thursday, May 20, 2010

Wollta ma ...

... kiiiieken, wie jemütlich ditte heute auf Balkonia waa?
Aber nur kieken, ja!? Der Kaffä is mir!!!
Mache Euch aber sehr jerne ooch welchen!


Ich schieeeeeb mal so richtich dolle, damit 
die Sonne morgen ÜBERALL scheint! Ohne
Trotzen geht's wohl dieses Jahr nüschte!

:O)

Knoootsch again!

9 comments:

  1. Juchhu Süße,

    na das ist ja schön, dass du alles so schnell geschafft hast und den Nachmittag auf den Balkon verbringen konntest.Hier war es auch so schön, man konnte ja heute das Wetter wirklich richtig genießen und Cara lag genußvoll in der Sonne.
    Kaffee brauchste mir keinen zu schicken ;o)) habe mir heute die Kannte mit mehrere Tassen Latte gegeben. ;o))

    so jetzt gehts bei mir auch weiter ans nähen, sei llieb geknuddelt und erhol dich was....uebi

    ReplyDelete
  2. na Ihr da oben am Rhein und drum rum, dann genießt mal schön....bei uns isset nun die 3. Woche mit ganz kleinen Unterbrechungen das es am Stück regnet bei 9 Grad.....dieses Jahr spare ich sicher ganz viel Geld, weil ich ja keine Sommerkleider brauch...

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  3. Ha, willst Du uns an der Nase herrum führen ???
    Sonne, Balkon...
    Das ich nicht lache :O(
    Das glaubt Dir doch keiner !!!
    Hier hat es den ganzen Tag geschüttet, wie gestern und Vorgestern und.......
    Sonne, wer es glaubt wird seelich "schnief"
    Knootsch Dir trotzdem
    die Babs

    ReplyDelete
  4. Sonne??????????????????? Wie sieht DIE denn aus ??????????????
    vielleicht scheint ja heut nacht mal die Sonne und vergisst unterzugehen...gegen morgen.. sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste...
    frau soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...neeeeeeee
    auch wenn sie sich hier, heute und gestern und eigentlich schon lange nicht mehr hat blicken lassen, freu ich mich, dass DU heute ein wenig Bestrahlung abbekommen hast..EHRLISCH *pfroi*
    liebe Grüße von der strahlensüchtigen Steffi

    ReplyDelete
  5. grins.. duuu bienchen mach doch mal ne dicke hummel ... pffffff hahahahah

    ReplyDelete
  6. Huhu Biene
    Danke für die Sonne...hast prima geschoben...
    Du hast dir auch eine feine Pause verdient...deine Geschöpfe sind einfach bezaubernd geworden
    Liebe Grüsslis
    hab was auf meinem Blog..schau mal rein
    Patricia

    ReplyDelete
  7. Huhu Biene - ja ja, wir haben hier richtig schönes Wetter. Wir haben heute im Garten zu Mittag gegessen.

    ...und Dein Käffchen nehm ich gerne.

    Ein schönes Pfingstfest mit super Wetter

    ReplyDelete
  8. hallöle, dein Balkonien ist aber schön! Ja, schieb mal rüber, will auch mal wieder Sonne sehen.
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Süden Deutschlands,
    Marie-Christine

    ReplyDelete
  9. Ja Kaffee und Sonne; so ein gutes Rezept zu diese Wundertierchen...

    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete