Sunday, May 9, 2010

Wooomeg!

Es hat nie jemals jemand gesagt, dass es sie nicht gibt,
die Nilchen-Libelle! Und es würde dem entsprechend
rebellieren, würd's doch einer wagen, es zu verleumden:
Wooomeg!
 
 

Winzig mag's ja sein! Und rosa, yayaya rooosa, was man
auf den Gemälden garnicht sieht: quietschecremigrosa!
Quietschvergnügt und flugfamosa!


Ein Narr ist wer's nicht glaubt, was sich direkt vor seinen
Augen, munter in die Wolken schraubt!
Es fliegt, trotz kleiner Flügel, wie die Hummel, die's nicht
bekümmert, daß, ob ihr's Gewichts, die Flügel viel zu klein ...
es schwebt dahin, was luftig will sein, in ferne
Wolkenspinnerey'n!!!
 

Morgen gibt's gar noch mehr Bilder!
Flugbahn-hey-hierlangsicherheitsschilder!
Rosa ist's ... gesellig und bringt einher noch mehr Gefährten!
Zwei warn's heut, die Feenwaldsche Nadeln gebärten!
*Ü*
(Wörter gibt's, die gibt's garnicht,
ich bitt Euch lieb
achtet drauf nicht!!! :O)

Knoootsch Euch sacht in den Sonntag!

EDIT:
So, schnell vor'm Gang an die Wahlurne noch ein paar
Tageslichtbilder gemacht und gegen die Nachtbilder getauscht!


19 comments:

  1. neee das ist ja.. also echt bine.. das ist sooo zucker.. mit krone.. wie wärs mal mit einenem fliegenpilzigen frosch. grins..

    ReplyDelete
  2. Ohh... traumhaft... kann den Blick nicht mehr abwenden... Was kann ich tun, dass dieses zarte Geschöpf zu mir zieht ??? Hmmm, wie kann ich es locken... ???
    Knuddels,
    Tanja

    ReplyDelete
  3. Menno, ein Libel-hipo, wie g...l ist das denn!!! Du hast ja immer außergewöhnliche Ideen, genial!

    Wünsch dir einen kreativen Sonntag!

    Liebe grüße
    sabine

    ReplyDelete
  4. Ja Moin meine zuckersüße Biene,
    Bei soviel Geburten, will ich nicht vergessen und dir mal eben noch einen schönen
    * Muttertag *
    wünschen, grins
    Na bin mal gespannt wer dich nach Ladbergen so begleitet und ich dann live erleben darf.
    Schönen erholsamen Sonntag dir noch und viele ausgefallene Ideen .
    Dirk von den DBears

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene, kann man da von zauBÄRhaft sprechen?
    ZauNILhaft?
    Wie auch immer, SÜSS!!!!
    Schönen Sonntag..lg Luna

    ReplyDelete
  6. "Meine Güte", woher nimmst du immer die zauberhaften Ideen. Das bzw die ist ja wohl der Oberhammer.Weiter so. Ich schau gerne wieder rein und werd in Ladbergen unbedingt an deinem Stand vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  7. ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der süüüüßßßß...zauberhaft...
    Ich liebe deine Wesen und besonders dann wenn sie so zarte Flügel tragen!!!!!!!!!!!!!
    Du bist eine wahre Künstlerin...
    Ich freue mich immer über jedes neue Werk von Dir...außerdem liebe ich deine Hintergrundmusik sie ist immer so beruhigend.

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  8. Alles liebe zum Muttertag für die liebste Bärenmami.Dein kleines Geschöpf ist ja zauberhaft.♥EVE♥

    ReplyDelete
  9. ой, какое розовое очарование!! и с коронкой, Супер!!!

    ReplyDelete
  10. Huhu liebstes Bienchen,
    gemütlich hab ich mit meiner Latte hier gestöbert und finde dieses rosasüße Liebelchen ganz entzückend. tolle Geschöpfchen zauberst Du da. Ich wünsch Dir eine wunderfeine Woche mit viel Sonne im Herzen Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  11. Oh man ist die süß!!!!!!!!!! Ich liebe deine Geschöpfe. Und diese Nilchen-Libelle ist echt der Hammer!

    LG Katja

    ReplyDelete
  12. Ich glaub, ich erwähnte es schon oft.....aber Du bist verrückt ;O)))) Die Kleinen schlüpfen ja schneller als erlaubt und eins schöner als das andere "schwärm". Auch wenn man die Farbe nicht wirklich erkennt, so wie ich es sehe - weiß - gefällt es mir auch super gut !!!
    Mein Dickerchen ist auch fertig und hoffentlich bald im Blog ;O)
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  13. Juchhu Süße,

    nu ist der Muttertag fast vorbei und ichhabe endlich Zeit mal wieder bei den Blogern zu gucken und gucke da....Bienchen hat schon wieder entbunden ;o)) und soooo ein süßes Mädel...wir zweibeiden müßen noch dringendst wegen Donnerstag telebimmeln.

    sei lieb umärmelt vom uebi

    ReplyDelete
  14. *OMG* ist die zuckersüüüüüüß ... bin ja im allgemeinen ganz hin und weg von deinen zauberhaften wesen,aber die kleine ist wirklich obersüß!

    lg janina

    ReplyDelete
  15. Also, wie süß ist das denn wieder???? Ich liiiiiebe Libellen, aber diese Gattung kannte ich noch gar nicht *ggg*. Da würde mir wirklich eine von gefallen! Sind die sehr anspruchsvoll? (Pflege, Futter, Unterbringung u.s.w) :-)
    Sehr süß wieder Biene
    Bis bald
    Gabi

    ReplyDelete
  16. Oh Gott schon wieder so ein Zaubergeschöpf!!!

    Hinreißend!!

    ReplyDelete
  17. ohh neee ist der Schnuckelig...ich bin verliebt....schwärm......

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  18. ahhhhhhhhhhhhh eine woche kein internet und all die superrrrrrrrrrrrr süßen dinger hab ich verpasst
    wo soll ich denn jetzt zuerst drauf antworten
    ich hab jetzt mal das Flügelchen genommen das dann denn andern bescheid sagt
    Das ich so genjal süße zauberhafte einmalige
    luftholllllllllllllllllll
    zauber wesen noch nirgens gesehen hab und ich hab schon viele viele gesehn
    kann man die auch irgenwo bei dir erwerben
    So Tramhaft schön sind die
    L.G ein Riesen fannnnnnnnnnnnnnn
    Bax

    ReplyDelete
  19. Ein absoluter Traum Dein Blog, ich bin so begeistert! So zauberhaft, romantisch und zart, niedlich, schön, verspielt mir fehlen die Worte und dazu die Musik.....!!!!!
    Einfach Klasse!!!!
    Kompliment!!!!
    Liebe Grüße SusiBritt

    ReplyDelete