Tuesday, May 4, 2010

Zoookie, Ooopz, Spirrit & Fine :O)

Man darf nich mit klecksigen Fingern bloggsetippzen!!!
Okie, hab die Hände gewaschen. Das weisse Porzellanwaschbecken
war ganz quietschebunt von Fellchen-färbenden Brazzetippers 
(schmutzige Finger)!

"Zoookie" ist das blaugraue Piepzepoopz und "Ooopz!" ist der 
kleine weisse Labor-Flüchtling ... die hatten da keinen Cheddar!!!!

Friendship isn't a big thing 
- it's a million little things.  
~Author Unknown
 We belong tocheddar ...  friendship getz betta by age!

 Spirrit & Fine
:: alle noch ganz unverziert!! ::

Damit ich nicht nur Quatsch brabbel: ich hab letzte Woche
11 Tierchen abgenabelt! Die kleine Labormaus "Ooopz!" ist heut
geschlüpft. Ich freu mich schon so auf Ladbergen! 
Auf Euch (yayaya freudefix!!!)  und auf Nitchen, Bea, DIRK,
Karin und die Finholds, die mit uns im Hotel zur Post sind,
demallerallerschönsten Platz auf der allerschönsten Bärenmesse ! ! !
Mal guggn, ob die Fellchens schon trocken sind...

Zumindest noch ein Geschöpfefix aufzeichnen.....

Tschüssepööööh & Knooootschedingz,
dat Büüüh & die nebenmeinereinernden Lillypookze!

20 comments:

  1. Hmmm was ein morgendlicher Anblick einfach süüüßßßß. 11 Geburten, man bist du eine fleißige Biene, klasse und ich bin gespannt auf Ladbergen was ich da zu sehen bekomme.
    Jeden Morgen deinen Blog durchforstend und auf Neuigkeiten gespannt bin, so ein Tagesstart wie heute ist da klasse. Deine Mäusekes sind Zucker und die Bärlis schauen auch sehr vergnügt aus. Mehr davon, so jetzt muss ich durchstarten, bis Morgen früh dann wieder, * grins *
    Der Wecker holt mich ja immer früh aus dem kuschligen Bett, und beim Cappu bin ich dann bei dir Bienchen.
    Knutsch und weiter so.
    Dirk

    ReplyDelete
  2. So süß anzusehen :)

    LG
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. Ooooohhhhh ich könnte alle deine Mäuse, Ratten, Bären einfach nur KNUTSCHEN und KNUDDELN!!!! So viel Liebe steckt in deinen Werken - wunderschön!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  4. Boahhhh! Und wie se wieder wunderschön fotografiert sind...!

    ReplyDelete
  5. 11 Tierchen in einer Woche?!? Wahnsinn, tun dir nicht die Finger weh? Die sind ja alle wieder so süß, am besten gefallen mir die beiden Bärchen, der Blick ist einfach umwerfend.

    Liebe grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  6. Sind die so süüüüß! Da hast du ja ohne Pause genäht....
    Bis Ladbergen hab ich 415km.....wieso ist denn das so weit?
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  7. Ganz tolle kleine Babys. Supersüß. Bin schon gespannt, ob sie in Ladberger zu sehen bekomme, oder ob sie schon neue Adoptiveltern bekommen haben.

    Liebe Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  8. Oooooh wie schnuckelig...Draussen ist es so grau und ich war bis eben träge und müde.Jetzt geht mir (wie immer seit ich deinen Blog entdeckt habe)nur eins im Kopf rum......das will ich auch können!!!Und schwuppp bin ich nun munter und motiviert.Ich werd mich bald mal an meinen ersten Bären versuchen.Deine Mäuschen sind die schönsten Wesen bisher.Davon willst du dich doch nicht wirklich trennen???!!!Ich wünsche viel viel Freude an dem Markt.Leider ist es viel zu weit weg von mir entfernt.Liebe Grüße ♥EVE♥

    ReplyDelete
  9. OK. Jetzt haben wir die Beweise, du bist die woche ganz fleißig am Nähen. Zauberhafte Wesen hast du gezaubert. Mit ganz viel Seele.
    Hab eine schöne un produktive Woche
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  10. oooo!!!a bears beautiful!!!!!!

    ReplyDelete
  11. duu warum machste nicht mal eine katze. uuuuuuuuuuuuund ein dickes kuffiges hippo.. drück dich

    ReplyDelete
  12. Knutschen und knuddeln, jede Minute, ohne Ende! Soooooo süüüüüüß, soooo niedlich! Wunderschöne Fotos, dankeschön für die gute Laune!

    Natasha
    Berlin

    P.S. Leider ist mein Blog auf russisch, es ist mir sehr peinlich mit grammatische Fehler schreiben :o(

    ReplyDelete
  13. wie süüüüüüüüüüß *kreisch* ne wat sind die putzig!!
    Die kleine Fine guckt genau so süß wie meine große Fine :-))

    liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  14. kreisch :-) sind die süß
    Lg Elster

    ReplyDelete
  15. ohaaa, da war jemand aber megafleissig, so viele Feenwaldlinge auf einen Schlag *ganzehrfürchtigguck*, das ist doch eine satte Leistung und diese Artenvielfalt wieder.
    Schwer beeindruckt bin!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  16. Ojee, ich seh es schon kommen, schon beim Aufbauen hab ich alles gekauft lach...

    Supersüß! Auch wenn mir die Mäuse extremst gut gefallen, kommt an die Giraffe bisher nur Mr. Spirrit ran, der hat mit seinem Haaransatz so einen Faltenhundblick - einfach himmlisch!

    Schick mir doch mal ein bißchen Nähelan, Liebes, ich komm nicht von den Puppenläden los...

    ReplyDelete
  17. oooooohhhh man......das ist doch gemein.....615km bis Ladbergen....viiiiiiieeeeeel zu weit....ich würde Deine goldigen Geschöpfchen zuuuuu gerne mal durchknuddeln
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  18. OOOOh, hau swiiiiit thei ar!!!! :o)
    Chedar-Hugserle, trau.mau

    ReplyDelete
  19. Huhu meine Süße,

    na nu weiß ich auch warum du net ans telebim gehst ;o)) bei so vielen Geburten, wäre ich auch zu schwach...grins...deine Mäuse sind spitze, die könnten meine glatt Gesellschaft leisten und die Bärlis sind wie immer Zuckersüß....wollte ja eigentlich die Woche nochmal zu dir starten, schaffe es aber nicht...müßen wir noch mal quatschen.

    sei lieb umärmelt....dat uebi (Nitchen ;o))

    ReplyDelete
  20. Wow, das sind wieder zuckersüsse Wesen, die du da gezaubert hast :)

    LG Saskia

    ReplyDelete