Thursday, May 13, 2010

Timbawee, Alera, Wooopie & Zirze

Wird Zeit, dass der Hofschneyder kommt!
Die sind ja fast alle noch naggich!
*shriiiiiiek*

Aber nich alle!
*puuuh*
Manche haben schon Haute Couture :O)

Zuerstmal das klitzekleine Mikrotröööt-Mädchen:
Wooopie



Und natürlich ein paar
Hobbsepooopies!

Alera

Timbawee

Das kleine Giraffenmademoisellchen 
Zirze
mit den Hobbze-Girlz! Sie will wie ihre Schwester Zooozie
auch mal Ballerina werden. Sie ist schon zwei Wochen alt
und glaubt, bereits ein paar heisse Steps zu beherrschen :O)

Habt alle einen feinen Feiertag!
Dicke Knoootschehobbze
das Büh, die Lillypookze und der Ritter will auch mal!


15 comments:

  1. oh liebe Biene, deine knooooootschies sind einfach göttlich, jedes ist süßer als das andere... wenn sie dir die nicht allesamt aus den Händen reißen, dann weiß ich auch nicht!!
    Elefäntchen ist ja superknootschesüß, weia weia, mein Herzchen bombert schon! So nach dem Rhythmus"haben woll- haben woll - haben woll- kennst du das?

    Und das letzte Bild ist auch so klasse! Deine Kleinen haben alle so eine Seele!!!♥
    Liebste Grüße an den Seelenwärmerhaushalt!!!Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  2. Mal wieder wunderschöne Geschöpfe. Bin jedesmal hin und weg.

    Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  3. Hoffentlich hebt das Elefäntchen nicht ab! ;O))
    Lauter entzückende Tierchen hast du wieder geboren!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. oh mein gott - die sind so wunderschön!

    ReplyDelete
  5. Elfische Geschöpfe, traumhaft, zum Nachhin schmelzen und träumen..
    Liebe Biene immer weiter so...
    SternenpulverGrüsse

    ReplyDelete
  6. Du willst mich doch fertig machen ... oder? ;0)
    ALLE!!!!!! Ich will ALLE!!!!

    Der Drache ... zum knutschen!

    Grüße Ana

    ReplyDelete
  7. hach......seufz.......was sind die alle wieder entzückend.....ich kleb am Bildschirm und scrolle.....runter.....rauf.....runter.....rauf.....runter.....
    und kann mich gar nicht satt sehen!!!

    Knoooootsche mal alle Deine Geschöpfchen von mir ganz zart
    DrückiTine

    ReplyDelete
  8. Hallöchen .
    Die sind ja alle süß einer schöner wie der andere .
    Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  9. ach was warst Du wieder fleißig Biene und ein zauberhaftes Geschöpfchen nach dem anderen hat wieder das Licht der Welt erblickt!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  10. Oh mein Gott, wieviel Energie und Ideën hast du noch? Kaum zu fassen weil es immer so perfekt aussieht, auch die Namen dazu.

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  11. Huhu Bienchen,

    na die haste aber süß hin bekommen, noch shöner als du sie beschrieben hast, die kleine Zirze ist ja schnuffelich und deine Hoopsepooopies sind ja wirklich klasse.

    dicke knuddelgrüße uebi

    ReplyDelete
  12. oooooooooh Wooopie, wie süüüß und Zirze ♥♥♥ allerliebst sind die alle!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  13. Ich kanns nicht glauben, die sind ja wieder so süß. Fühlst du eigentlich noch deine Finger. Die müssen doch glühen von dem vielen nähen. Ich kann nur sagen ich bin begeistert. Nur zu schade das ich soweit weg wohne, würde sie mir auch gerne live in Ladbergen anschauen. Ich glaube ich würde die etliche "stehlen"!

    LG Katja

    ReplyDelete
  14. Hihi,.. ich habs endlich mal geschafft Dich OneAir zu erwischen ;-) Ist ja auch keine Kunst, Du rennst ja schon eine halbe Ewigkeit hier bei mir über den "Äther" ... Es macht wahnsinnigen Spaß Dir dabei zuzuschauen, wie Du Deinen Fellchen Leben einhauchst. Ich bin jetzt schon über 4 Stunden dabei..bin aber auch nicht ganz untätig und näh mit Dir um die Wette, aber ich komm nicht so wirklich vorran.. warum nur ;-) ... Ich wünsch Dir noch viel Spaß heuten Abend...heute Nacht und lass Dir nicht stechen ;-)
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete