Monday, May 31, 2010

LadBÄRgen 2010

Da sind wir wieder!
Zurück vom weltallllllerschönsten Bärenfest!
Ich kann's immer noch nicht begreifen, dass es schon vorbei
sein soll! Ich mag's mal so beschreiben: Ladbergen war das 
Krönchen das auf dem wundervollen Stapel der vergangenen
vier Wochen thront!

Der Ritter war so lieb, ein paar Bilder vom Stand zu
knippzern. Nitchen hat auch Bilder gemacht, die darf ich 
dann nachreichen (werd sie hier dann als Edit anhängen)


Das war unser Stand am Samstagmorgen. 
Da liegt ein zauberfeiner "Rosenkranz", den hab ich von meinem 
Edelsteinchen bärkommen! Das Schätzchen wird im Wohnzimmer 
unseren Spiegel zieren!
Danke, Du Zauberfee!!!


Da sitzten sie nun und probieren ein paar Herzen zu bezirzen :O)
Pickepackevoll war der Tisch und der Ritter meinte schon, dass
wir auch gut und gern vier Meter hätten brauchen können. 


Mitten ins Getümmel geknippzt:
Die kleine Ooopz lebt jetzt beim Steinchen!


Noch mehr Gewusel:
Gipzy ist nach Holland ausgewandert.


Das war dann am Sonntagmorgen. Schon ganz schön geplündert :O)

 Ich hab mich verliebt:
Eine kleine Hausmaus von 
Die Süße muss nur von den Lillypookzen ferngehalten werden!
Die finden die nämlich auch toll!

Und das sind meine Plündereyen! *jauchz!*
Gaaaanz viel Spitze von Roswitha und Bea, feine Baumwöllchens von 
Bea, ein wunderfeines Rosenholzfellchen von Nitchen. 
Und drei Sassystoffe von Claudia.
Von Probär: 
extraschönes altrosé Mohairchen mit beigefarbenem Rücken
(hab gleich 3 Stücke gehamstert, weil das Fellchen gibt's nicht mehr!)
Beerenlila Antikfellchen, 3 Meter von meiner allerliebsten Viskose
und zwei Meter "Fontane"-Mausstoff. 
Es gibt nämlich in Kürze einen 
Storchensack 
(Bastelpackung) von Fontane und noch 
mehr Storchensäcke von diesem oder jenem Seelchen :O)

Dann hab ich bei Detty Teddy noch ein zaubersüßes Geschöpf
in Auftrag gegeben... muss ich haben, hab schon Muttergefühle! 
Nitchen meinte, nicht, dass mir die Milch einschiesst *bwaaahaha*

Ich möcht mich bei allen Bärsuchern von Herzen bedanken!
Ihr habt soviel Sonne mitgebracht, dass es ganz egal war,
dass das Wetter diesmal nicht das allerfeinste war. Ich hoffe, 
alle sind wieder gesund und munter nach Hause gekommen, denn
einige sind von gaanz weit her angereist!

Ganz doll dickes Knoootschie!

Momma war so lieb und hat bei den Lillypookzen gewohnt, solange wir
abenteuern waren. Heut Nachmittag gehen wir mit Lilly zum Tierarzt.
Bis dahin räum ich mein beachtliches Chaos in der Villa Schrulle
beiseite ... oder besser einen Teil davon. Wenn's dann hier wieder 
gemütlich ist, werd ich die neuen Fellchens in den Brutkasten legen :O)
Und färben und und und!

So, jetzt gehen wir aber erstmal mit Momma in die Stadt!
Bummmmmelnnnn!

Habt einen wundervollen Start in die brandneue Woche!
Knoooootschefix!

19 comments:

  1. ich wär auch soooooooooooooooooooooo gerne gekommen. seuftz.. aber die tati hatte sonntag cheercamp von 9-18 uhr und samstag war ich fein zum vorgeburtstagsshoppen in bremen mit meinen lieben.. und leider passte das mit der zeit dann gar nicht mehr.. heul.. ich drück dich

    ReplyDelete
  2. Hmmm Biene Koffer gepackt und Start klar, jaaaaaa morgen früh gehts los, Freu mich riesig. In spätestens 3 Wochen hören wir uns wieder, wünsche dir bis dahin alles Gute und viele Ideen, eventuell hab ich ja dann Post von Dir. Alles andere per mail an dich unterwegs, kanns kaum abwarten, hast mich angesteckt.
    Jetzt sag ich dann mal Tschüüüssseekovskiii und grüße alle Ladbergeneer und der kleine Kledi fühlt sich auch bei den Fennwaldkindern zu wohnen. Drücke Euch, die Pfoten und den Ritter natürlich auch. Jetzt gehts in die Sonne, grüße von den DBears * Dirk ist dann mal wech * Knutsch

    ReplyDelete
  3. Willkommen zurück, liebe Biene!
    Schön, dass es soooo toll für dich und deine zauberhaften Geschöpfe gelaufen ist!
    Leider ist es ja für mich so weit weg, dieses Ladbergen.

    Genieß deinen Bummel
    Conni

    ReplyDelete
  4. Schade, war das so weit weg von Basel.. ich wäre auch sehr gerne gekommen. Wollte nochmal nachfragen, ob Du auch einen Shop hast oder Du Aufträge machst. Wieviel kostet so ein Häschen? Würde mich über eine Antwort freuen: claudine.doerge@gmx.ch

    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  5. Ich schmelze dahin, bei dem Anblick...........dein Stand ist ein Traum!!
    Ich wäre gerne dabei gewesen.....
    Der Rosenkranz ist wunderschön......ich habe den gleichen hi.. hi...

    liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  6. *grummel* Ich wollte auch nach Ladbergen, aber mein Schatz hat wieder alle Pläne durchkreuzt. :(

    ReplyDelete
  7. Schön, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist und es Dir sooo gut gefallen hat.

    Ich hatte auch vor, am Sonntag zu fahren, aber dann hat mir das Wetter doch einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Na ja - die nächsten Bärenmessen werden kommen ....und Ladbergen gibt's auch noch im nächsten Jahr.

    ReplyDelete
  8. Ein zaubärhafter Stand....ich wär so gerne dagewesen um beim Plündern zu helfen *gg*
    Ist Deine Lilly krank? Hoffentlich nicht!
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  9. Ja, ja ich hab den Nachmittag auch fein mit Euch genossen...es war so schön Euch alle feste zu knuddeln ;O)
    Der Stand war super schön und mein Konfetti ist schon mit seinem Brüderchen fest verschmust !!!
    Hoffe mit Lilly geht es nur zur Kontrolle und nix schwerwiegendes :O(
    Dichen Schmatz
    die Babs

    ReplyDelete
  10. Dein Stand hat echt supidupitrallala ausgesehen... einfach Zucker!!!
    Fein, dass die Veranstaltung für Dich so toll gelaufen ist.

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  11. Hallo Biene,
    fast hätte ich Dich in Ladbergen besucht. Im letzten Jahr habe ich Deinen Stand bewundert und hätte ihn in diesem Jahr so gerne gesehen. Na ja, sollte nicht sein :0(. Deine Bärchen & Co. sehen total süß aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
  12. Hallo Liebes, schön, dass Ihr auch gut nach Hause gekommen seid!
    Noelle ist prima gefahren! (daran gewöhn ich mich NIE!)
    Hab ne prima Idee für unseren Pakt, ich ruf an!

    Dicken Drücker, Dirk, Dir einen tolen Urlaub!!

    Ladbergen war toll!

    ReplyDelete
  13. Ja leider......schnipp....vorbei......ich hätte es auch noch mindestens eine Woche ausgehalten....oder zwei....oder drei.....aber dann wäre die Gefahr zu groß gewesen, daß du dir einen weißen Farbeimer schnappst......*lol*

    Es war ganz toll, dieses wundervollste Wochenende mit euch zu verbringen! Wie ein Urlaub....leider viel zu kurz...schnief!!!!!
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr....

    Laß dich mal feste knuddeln.....mit deiner Mieze ist hoffentlich nix schlimmes....

    Drückerle Edith

    ReplyDelete
  14. Huhu Bienchen,

    trotz langeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmm telefonüren diese Nacht ;o)), schnell noch meinen Senf dazu...*grins*, jaaaaaa es war wie immer supi mit euch. Gut das es wenigstens Samstag schön war und wir alle draußen sitzen und plauschen konnten...naja und den Sonntag müßen wir einfach abhacken ;o))...kann ja nicht jeder Tag ein supi Tag sein.
    Dir noch einen ganz dicken Knutscher für meine tolle Tapete auf`m Blog...knutschschmatzschmatz...und auch einen dicken von MEINER süßen Keewee, die sitzt still vergnügt neben dem "Rüssel" von Dirk.
    Drück mir mal den Ritter und sag ihm ich freu mich über sein Angebot ;o)).....

    ganz dicker Drückerlieeeeeeeeeee, freue mich schon auf heute Abend...........uebi

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene,
    in das Getümmel Deiner Wunderwesen hätt ich mich auch gern gestürzt, da hätt ich mich bestimmt sehr wohl gefühlt als Fee unter diesen lieben kleinen supersüßen wieauchimmermansienennenmag-Geschöpfen!
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  16. Liebe Biene! Du zaubärhafte! Schau mal bei mir vorbei, da habe ich etwas für Dich!Herzlichst Anja

    ReplyDelete
  17. Hallo Biene!

    Einerseits schade das ich da nicht hin konnte, andererseits mein Rettung.

    Ich glaub ich hätte mein ganzen Konto geplündert und Dir so manches kleine Zauberwesen entführt.

    Ich finde die Kleinen so traumhaft!!!!

    Meine Mutter und ich haben uns gestern erst wieder 2 Bärchen mit nach Hause genommen als wir in der großen Stadt einkaufen waren. Deine Himmelsgeschöpfe würden ihr bestimmt auch sehr gut gefallen.

    LG Nimue

    LG Nimue

    ReplyDelete
  18. Da hatte der Ritter aber recht gehabt über die vier Meter...Doch das würde dann sehr traurig aussehn wenn soviele Geschöpfen adoptiert wurden und es so leer aussah nachdem!
    Tolle Ausstattung!!!
    Den Rosenkranz ist ja auch super...

    Liebe Grüsße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete