Thursday, May 6, 2010

Pi-Pa-Poo!

Auwehzwick! Was baumelt da faul in der Gegend rum?
Das Nilfärdprinzesschen
Pi-Pa-Poo!
(sie bärkommt noch eine Krooooone!)
Betty wollte ein Nilchen, voilá ... hier gibt's aber nur faule Hüppos :O)


Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.


Nur mal keine Hektik hier!!!


Pi-Pa-Poo ist sooo faul, dass sie erst garnicht werden wollte.
Arme und Beine waren ihr zu sportlich, man sah fast aus, wie 
eine Renngazelle... nicht tauglich für träge Musestunden! Also
musste geändert werden ... alles andere als einfach, zwecks
begrenzt vorhandenem, selbstgefärbtem Nilchen-Fells.


Man konnte ihr nur eine einzige weitere Pose abringen.


Kaum zu fassen, was man alles für ein Foto tun muss! 

So, Pi-Pa-Poo ist versorgt, ich bin entlassen und darf
mich weiteren Geschöpfen widmen!

Knoootsch!



17 comments:

  1. Boh, bin die Erste "Jippy" !!!
    Was ist nur ein Süßes Geschöpf aus diesem Stückel Stoff geworden - Wahnsinn ! Zum Knootschen ;O))) Bin gespannt was Du noch so zaubärst!!!
    Liebste Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    was für ein süüüßes Dingelchen!
    Zum verlieben ♥

    LG Nicole

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn Biene, hast Du nicht schon Hornhaut auf Deinen Fingern? Was Du da in den letzten Tagen alles auf die Welt bringst .... das ist der pure Hammer! Ein Geschöpf süßer als das andere!
    LG Nicole

    ReplyDelete
  4. Ohhh Biene!!!

    Die würde ich glatt adoptieren!!!

    Ist die süüüß.

    LG Nimue

    ReplyDelete
  5. was für ein süßer Popoooo ;O)))).....Pi Pa Poo!!!
    Biene Du machst mich schwach....was zauberst Du nur immer für süße Geschöpflis *schwärm*
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  6. Super süss und mal wieder in der berühmten Bienart so besonders anderes..
    Schade das ich diesmal nicht nach Ladbergen kann..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  7. Ist das süß, du übertriffst dich gerade selbst, habe ich das Gefühl!
    Wahnsinn, das Nili ist zum knootschen goldig!!♥
    Weiter so!!!Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  8. Neeeee wat süüüß...........ich hau mich wech.....
    Was du immer für herzige Geschöpfe zauberst wahnsinn!

    liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  9. hihi war doch ne gute idee pipapoooo ist ja sooo süss. schön das die meine idee inspiriert hat und genau so sollte es auch aussehen. mit bullebauch.. hihi

    ReplyDelete
  10. Na, die Kleine ist ja mal süüüüß!!!
    Ich glaube, ich seh' auch so ähnlich aus, wenn ich faul rumhänge... hihihi!!!!!

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  11. ahhhhhhhhhh verliebt!!! so süß!!!!

    ReplyDelete
  12. Ach Bienchen wat ist dat für ein süßes Nilimädchen...hätte ich mir ja fast denken können dass du es jetzt machst....hihi....hast doch letztes mal so was angedeutet, aber dat die Klene sich so jewiegert hat auf de Welt zu kommen, kann ich janet verstehn....aber man sacht ja auch Mädels brauchen länger, die tun noch wat für de Schönheit ;o))

    dicke knuddelgrüße vom uebi

    ReplyDelete
  13. Ohh die is ja mal voll zum abknutschen!!!
    Ganz toll geworden!

    LG Sarah

    ReplyDelete
  14. Genial! Ich bin ganz fasziniert davon, wie du deine Ideen umsetzt und in welchem Tempo.
    Das Nilimädel wartet sicher auf besseres Wetter. Ich würd am liebsten auch so rumhängen....

    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  15. Oh Biene, was ist denn das für ein herrliches Faultier?!
    Gib ihm ein Küsschen von mir + Du bekommst die allerbeste Handcreme der Welt --> die mit schnellheileffekt, aber nichtdienadelausdenfingernrutschenlassende!

    Ein ganz lieber Gruß von der Lu

    ReplyDelete
  16. Echt zum Knuddeln süß...und ein Anblick, der dem entspricht, wie ich mich fühle....;D
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    ReplyDelete
  17. How is it possible?? girafen, hippopo (sorry in french),dear Biene you're really a fairy....you know that???
    big hugs from France

    ReplyDelete