Tuesday, May 11, 2010

Kirbie ... ein Rummelfindling!

Befreie mich grade von den Tentakeln aus Nähzwirn!
Der Boden des Nähkörbchens hat die zehnfache Anziehungskraft 
der Erde und kennt keine Gnade mit "Kurz-vor-Zwölf-Anfängerinnen".
Recht so! Weiiiil, auf diese Weise findet man so manch Geschöpf.
Pfum Bleispift diefes vergeffene Microtröööt:
 
{ Kirbie }


`N kleines Fundstück vom letzten Feenwald'schen Jahrmarkt?
Jemand hat's verloren und deswegen guggt das so verloren und ganz
trauerich? Vielleicht hat's auch jemand erst gemopst und dan
verloren oder so... hmmm!?!?! Jedenfalls tragen die nächtlichen 
Fahndungsbilder nicht grad zum Fröhligtum von diesem kleinen 
Trauerklopz bei. Es braucht elefantastisch viel Liebe! Das is mal
sicher!

Der hier quängelt sich ooch groß noch ins Bilde!
Is aber noch unbe-Streifen-mützt und ganz farbnaggich!
Heissen tut er aber schon und zwar
Quaddsh!

Und dann war da noch das eine oder andere Hobbsepoopie, 
das gen Ladbergen strebt ... die haben dann morgen (heut .. shriiek)
Fotosession!

Knooootschefix von der schrottbefingerten Büüüh und den 
Caipi on the rocksenden Lillypookzen
(jöööö... Muddi passt grad nich auf!!!)

Pöööö-esss: ich pfroi mich soooo auf wieder bei Euch
rumbloggzen! Das feeeehlt mir! Seid mir nich stinkig, wenn
ich grad nur mal gugge und nicht in Eure Bloggze quassel!
Das hol ich nach! Digges Versprechefix!

15 comments:

  1. ach gottchen, so ein kleines hascherl...guckt ganz traurig drein. schick es zu mir, ich peppel es wieder auf.

    auch süß das andere kleine muschelchen.
    liebe grüße von emma

    ReplyDelete
  2. ach biene der ist ja wieder herzerweichend mit seinem blick... kanns kaum erwrten, die alle auf einem tisch zu sehen und vor allem mal halten zu dürfen...

    ReplyDelete
  3. Bei dir haben wieder traumhaft süße Geschöpfe das Licht der Welt erblickt. Sind sind echt sooo süß.
    Ich hoffe, du findest zwischendurch auch mal ein klein wenig Zeit für einen Schönheitsschlaf ... den braucht man (Frau) ja auch.

    Liebe Grüße
    Edith

    ReplyDelete
  4. Hallo! Ich versteh zwar kaum etwas, von dem, was hier erzählt wird. *lach* Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte! Deine Bärchen sind einfach nur zum Anbeißen und in deiner Kinderstube würde ich gerne mal Mäuschen spielen!
    LG Jenny

    ReplyDelete
  5. Huhu süßestes Bienchen,
    Du findest ja nachspätestens Schnuckelfindelchens... ich glaub ich komm mal bei Dir suchen! So werkel schön und komm bald wieder auf eine Latte vorbei kicher. Knooootschefixe Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  6. I love your little Kirbie elephant. He looks so sad, the colours are beautiful. i wish he could come and live with me.

    ReplyDelete
  7. der kleine elefant sieht aus, wie ich mich gerad fühl. schöne sachen hast gezaubert.. knootsch

    ReplyDelete
  8. NNNNNeeeeeiiiiiNNNN! ist der aber allerlieblichst geworden! ja so ähnlich hat ich ihn mir gestern vorgestellt. *grins* hat der jetzt augenlieedlich oder net? so wat supersüßes!!!! dicker knooootscher! und mein schwein is auch fertich. jippppi!nur am schnickschnack mangelts noch.... ;0)

    ReplyDelete
  9. Juchhu Bienchen,

    habe nach unserem langen Telebim erst mal mein Mäuseken fedisch jemacht und dann lange ausjeschlafen...war dringenst Notwedisch *grins*....dein Ele ist ein ganz süßes Etwas, aber dat hab ich dir ja schon gesacht ;o))und dat Bärchen ist zuckersüß.

    sei lieb geknuddelt muß jetzt mal gucken ob ich bei dem ollen Wetter meine endlci mal fotopxeln kann......dat uebi

    ReplyDelete
  10. Dein Blog ist wundervoll. Und die Bären sind ja der Hit. Wow
    Ich bin total begeistert.

    Ganz liebe Grüße, Gela

    ReplyDelete
  11. Wau, sind die wieder knuffig, die möchte frau den ganzen Tag im Arm halten und streicheln.

    Viele Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  12. zauberrrrrrrrrrrschön!!!!!!!!!!!!
    Allsamt...muss man sie alle lieben!!!...ich bin immer wieder neu begeistert...

    Küsschen..
    Doro

    ReplyDelete
  13. Hallo Biene,

    was sind das denn für süße Wesen. Du bist wahrlich eine Zauberin mit Nadel, Faden und Stoff!

    LG Katja

    ReplyDelete
  14. Hallo Biene, Deine Geschöpfe sind einfach durch die Reihe weg : ZAUBÄRHAFT! Einfach nur ein Traum!! Ich versuche schon die ganze Zeit Dich durch "Schlüsselloch" zu erspähen, aber ich verpasse immer den Zeitpunkt, obwohl ich fast den ganzen Tag online bin... *grummel* ;-)

    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete