Wednesday, May 26, 2010

Stromerle

Und dann gab es noch jene, die sich all dem
Modeschnickschnack trotzig entziehen:
Stromer's Survivaldress

 Chic im Lumpenstrick

Auch das Autsch ist chic verpackt ...

... jetzt kann das Abärnteuer "Herzenjagen" beginnen!

So, noch sieben Seelen woll'n in die Klamotten!

Knooootschedropz!


11 comments:

  1. Huhu allerliebstes Bienchen,
    suuuuupersösse Knutschefixe sind Dir da von der Nadel gehüpft ... eins schöner als das andere. Kannst Du Dich denn da übärhaupt trennen lach? Da würd mir ja das Herz bluten bei jedem das auszieht in die weite Welt.
    Ich wünsch Dir weiterhin ein fröhliches Gelingen und schicke Dir sonnenwarme Knoooootschefixe zurück
    Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  2. oooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmm ganz ruhig , du schaffst das.. süss ist der geworden

    ReplyDelete
  3. boah.....bist Du fleißig!!!!....da kommt man ja mit dem Tippseln gar nicht mehr hinterher *kicher*....Deine Modenshow gestern kann sich sehen lassen!!!!....und die Models erst!!!....und dein Stromerle hat schon ein Herz erjagt mit seinem Blick und seinem Lumpenstrick ;O)
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  4. Hallo Biene,

    also dein Stromerle ist ja echt der Hammer. Der hat sofort mein Herz erobert. Auch wie sein Autsch verpackt ist. Ist ja allerliebst.
    Aber auch die Damen von gestern sind nicht ohne, ihre Sommerkollektion gefällt mir sehr gut.

    LG Katja

    ReplyDelete
  5. Oh man ich liebe diese Wesen aber erschwinglich werden die leider für mich nie sein aber kann verstehe da man sieht wie viel lieb drin steckt. Falls mal einer kein zu Hause findet oder ein Handycap hat dann nehme ich Ihn gerne auf Hab ein Herz für solche Wesen. ^^ Ich verliebe mich in jedes neue Wesen was du machst. Mach weiter solche tollen Wesen!

    ReplyDelete
  6. Verkaufst Du Deine Bärchen, Hasen und co auch in einem Internetshop?
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  7. Du fleißiges Bienchen...
    Ich finde Deine Figürchen allesamt entzückend, egal, ob chic oder shabby angezogen!
    Liebe Lunagrüße...

    ReplyDelete
  8. Der Autsch ist ja super verpackt worden!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  9. ciao sono loredana dall'italia sei bravissima a fare questi orsetti teneri da morire e il tuo blog mi fa sognare.volevo sapere se li vendi ciao e grazie loredana

    ReplyDelete