Sunday, May 16, 2010

Plötzlich!

Heut war's garnicht leicht!
Ich wär gern irgendwie auf der Couch versackt und hätt' den
ganzen Tag nur gelaufenzt! Das ist eine ganz andere Art von
Müdigkeit, die is ziemlich heftig! Aber das schlechte Gewissen
hätt' mir's eh wieder versaut! Also hab ich das getan, was
mich ganz unglaublich glücklich macht: bei Geburten helfen!
 
Und da is schon was:
Plötzlich!
 
Plötzlich war es Liebe... dachte der Dreigroschenromantiker

Plötzlich's Zippelmütz wird noch verkleckerschmutzt! Dazu
hab ich heut aber keine Lust mehr. Mir tut der Hintern weh! 
Und das Genickse. Der Schubbzefinger. Ich brauch dringend
ausgleichende, körperliche Bärtüchtigung: Näh'n im Stehen!
Schnittentwurf to go, Nähen am laufenden Band,  Bärlates,
Powerstopfing, Ausdauer-Matrazensticheln ... oder so.

Es gibt halt soviel Freude:  das Seelenmachen!
Dafür hält man doch gern mal die Pfüsse still!

Euch allen einen raketenschönen Strahlemannssontag und 
ich freu mich schon, in Euren Blogs nach den Sonntagsberichten
zu stööööbääärn!

Knooootschefix!

12 comments:

  1. Und wieder wurde einer geboren. Und wie immer ein kleines Schnuckelchen.

    LG Katja

    ReplyDelete
  2. ...kann ich durchaus nachvollziehen, dass Du irgendwann die Fellchen nimmer sehen kannst und Dich lieber auf der Couch lümmeln würdest. Bei einer Minimaldosis Schlaf und Dauergenähe muss das ja auch mal irgendwann sein. Ich habe mir gestern den Feenwald-Marathon bei Zap.TV gegeben.. musste dann aber um 2 Uhr nachts abschalten..es ging einfach nimmer... keine Ahnung wie Du das immer machst.
    LG und noch viel Spaß Nicole

    ReplyDelete
  3. Ganz Zauberhaft.Ich hab da mal eine Frage:Näht man solche süßen Wesen per Hand oder mit dem Maschinchen?♥EVE♥

    ReplyDelete
  4. BOAH.....die lassen Dir nicht mal Zeit zum Verschnaufen und Verfaulenzen...diese süßen Knootschtierchen!

    So wünsch ich dir einen schönen Sonntag..wie auch immer Du ihn verbringst...tschau...Luna

    ReplyDelete
  5. Huhuu Bienchen,

    mei, manchmal sind sie schon ganz schön aufdringlich die Fellchen, was? *ggg* Aber guck mal, wenn doch immer süüüüüüßes dabei rauskommt wie bei Dir, dann kannste einfach nicht anders :o).

    Ich wünsch Dir einen schönen, faulen Sonntag!
    Drückerle von
    Peri

    ReplyDelete
  6. Wieder ein wunderschönes Bärchen!
    Nur weiter so.

    Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  7. Ha, da is er ja...der "Zwilling"! Noch so eine Zuckerschnute...bekomme ich auch noch so eine süüüüüße Mütze, bitte, bitte - muß auch nicht sofort sein ;O)
    Du warst echt fleißig, gönne Dir mal ein Päuschen, das ist ja der Wahnsinn !
    Ich war auch ein bissel fleißig, geh mal schauen...
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  8. Ach Biene, so viele Schnuggels werden bei Dir geboren, ich bin soooo verliebt in Deine kleinen Wesen.
    Grüßlis Sabine

    ReplyDelete
  9. Wie war das? Deutschland braucht Hebammen? Ich glaube, Du brauchst auch bald Unterstützung, was? *lach* Aber Deine Bärchen sind einfach zu niedlich!!!
    LG Jenny

    ReplyDelete
  10. Weiss garnicht ob dein Nahme Biene ist aber sicher ist es fleißige Biene!
    So etwas kann man sich garnicht vorstellen dass du immer ruck-zuck diese Tierchen zuvor zauberst im nu! Komplimente aber ruhe doch auch mal gut aus!!!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  11. och und schon wieder so ein süüüßer ;-)
    Mensch das glaub ich, das es die reinste Freude ist so kleine neue Seelen zum leben zu erwecken ;-)
    LG Sandra

    ReplyDelete
  12. ...ich habe grade die Hebammen Petition unterschrieben;-) Der kleine Schlingel ist dir wieder mal zuckerhaft gelungen! Natürlich kein Vergleich zu meinem Miinchen*nänänäkoppschüddel*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    ReplyDelete