Monday, November 1, 2010

BlogBonbon Ziehungsverspätung

Huhu Ihr Lieben!

Ich muss mich gaaaanz dolle entschuldigen! Eigentlich sollte ja gestern um 20 Uhr die Verlosung stattfinden.
Der Ritter und ich waren gestern trödeln, also selbst so richtig mit Stand und Tand. Und wir haben den ganzen Tag durchnässt und zerforen im Regen verbracht. Deswegen war ich gestern Abend einfach nur fix und fertig und konnte meinen inneren Schweinehund nicht mehr dazu überreden, die Ziehung zu machen.

Sie findet aber dafür heute Abend statt!
Fest versprochen!!!!

Jetzt schreib ich Glückskindkandidaten auf kleine Furtuna-Papierfitzel und hol schon mal die Kerzen raus für heut Abend :O)

Dickes Montagsknoootschie!

10 comments:

  1. Das tut mir leid, dass ihr so schlechtes Wetter hattet. Das macht dann keinen Spaß und danach mag man nur noch ein heißes Bad und einen Tee oder ein Glas Wein. Mach dir keinen Stress.

    Einen guten Start in die erste November Woche

    Ulrike

    ReplyDelete
  2. Oh je, verfroren und durchnässt .... brrrrrrr .... ihr ärmsten!
    Aber für uns steigt die Spannung um so mehr!
    Erhol dich gut!

    LG Laura

    ReplyDelete
  3. Ist doch nicht schlimm - Hauptsache, Ritter und Du habt Euch nicht noch 'ne Erkältung eingefangen. So können wir alle doch wenigstens noch einen Tag länger hoffen... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    ReplyDelete
  4. Hallo Biene, bei so einer Verlosung warten wir doch gerne noch ein wenig länger auf die Auslosung.
    Ich hoffe Ihr habt Euch keine Erkältung eingefangen und seid wieder fit und munter.
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  5. Das wichtigste ist doch, dass ihr euch bei dem Mistwetter nix weggeholt habt!!!
    Ich warte ganz artig & geduldig auf heute Abend ;O)
    *hibbelhibbelhibbel*
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene

    Das Wetter ist aber auch usselig... umso schöner ist es Zuhause ;-)

    Hoffentlich hast Du Dir nix eingefangen!

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  7. Binäääääääää, schauste mal ins Wunschpaket;-) Wir warten auf eine positive Antwort ob du beim wichteln mitmachst...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    ReplyDelete
  8. Ja das Wetter ist zur zeit nicht so dolle, stimmt wohl und von der Wolldeckenfraktion bin ich jetzt abends auch. Wir warten gern und soviel geschreibsel braucht ja auch seine Zeit. Also sitzen wir im warmen Zimmerlein mit einem leckeren Tee und warten auf den Abend, lach nee wie schööööönnnnnn. Grüße an alle lieben -- Dirk --

    ReplyDelete
  9. Bei euch war das Wetter so schlecht....hoffentlich habt ihr euch nicht er kältet!
    Natürlich kann ich geduldig zappelnd warten. Da steigt die Spannung noch mehr!
    Liebste Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  10. Mensch Biene ist dann umso spannender:0)
    Wichtig ist das Ihr zwei nicht krank werdet
    Also locker bleiben keinen Stress und noch einen schönen Kaffee genießen gell
    Sei Lieb umarmt Sabine/WiSabi

    ReplyDelete