Monday, November 29, 2010

Viele Erlebnisse im Gepäck...

 ... hab ich mitgebracht und Bilderchens.
Zuerst aber mal hier drei Seelchens, 
die ich nimmmer zu posten geschafft hab: 


 Eine kleine Nilchenlibelle:
Woookum Wolkenschraube


 Ein "candyvores" Dinokind
Bonbon



 Und das Drachepüüü
Looolaby
 


 Und hier noch ein Törtle bei Tageslicht:



Soooodale jetzt abär die Bärlebnisse von unserem Ausflug nach
Villa Landleben
zum winterwunderlichen Weihnachtsvergnügen

Die Seelchenbande, in Nikolaus-Rot gewandet.


Der Eingang zum Paradis

Und all das wartet auf das begehrend Herz, wenn man 
ins Himmelreich eingelassen wird :O)

Meine Tasse Kaffee im Himmelreich! Bevor ich richtig losknippsen
konnte, wurde ich erstmal mit einer feinen Tass Kaff verwöhnt!

Danach aber gleich in all den vielen Schatzhaftigkeiten stöbärn!

 Ohhh, wie's mir diese Blechschönheiten angetan haben!

Allüberall sitzen sie, die Kleinodien und sorgen für Herzwärme!

Kolonialwarenladen-Romatik! All diese vielen Silberdingse!!!

Noch mehr davon!

Und was hab ich gequietscht, als ich
kennengelernt hab! Seht Euch mal diese allerllieblichsten
Stöffchengschöpfe und Wollwunderchens an!

Ein Stand voller Liebe! *schwääärm*

Und ein bischen was davon, hab ich mir an die Herzseite gesichert!
Eine Flauscheblume von Andrella!
Das wird nicht meine letzte sein, dazu sind sie alle viiiel zu entzückend!

Liebe Andrella, ich hab mich so sehr gefreut, Dich getroffen zu haben!
Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal, dass wir zusammen gelacht und
geschnattert haben! Du bist echt Klasse!!

Und dann hab ich noch 
entdeckt!


Ganz besonders schlägt mein Herz für diese wundervollen
Taschengeschöpfe im Samtkleidchen:

Liebe Jasmin, weil Essen nicht weit ist, werd ich Dich wohl 
ziemlich demnächst mal übärfallen kommen !!! :O)

Soviel zu den Fotobärweisen, es war märchenhaft! Sowohl bei
Villa Landleben, als auch wieder in Wachtendonk! So einige Seelchens 
wurden aus der Kälte in warme Seelentruhen gerettet. Ich kann's
kaum beschreiben, wieviel quietschefreudige Momente ich hatte,
vielleicht lässt es sich so sagen: Jederzeit wieder!!! Trotz Schnatterkälte
und Frostfingerchens. Im Herzel war's warm, das ist's was zählt!
Ausserdem gab's in W-donk einen echt urigen Lumumba-Zauberer!
Den haben der Ritter und ich ganz doll oft besucht.

Grad eben schneit's so schön, deswegen pell ich mich aus'm
Räuber-Chic und mach mich auf in die City zur Posteule und dann
will ich mal guggn, ob ich das Christkind da schon treffe, zwecks
konspirativer Absprache zum Thema Weihnachtsbegehrlichkeiten 
der Lieblingsmenschen :O)

Schneehasenknoootschiez!

19 comments:

  1. Hi,

    Love the newest little ones, and thank you for the lovely "tour". I would like to LIVE there.

    Hugs & Happy Monday
    Joyce

    ReplyDelete
  2. Ach, dass sah ja wirklich himmlich aus! Alles ganz nach meinem Geschmack.
    Schön, dass es für dich und deine Seelchen so gut und schön war.
    Leider bist du ziemlich weit weg, sonst wär ich auch mal vorbeigeschneit gekommen.

    Liebste Grüße und nun erhol dich mal von deinem Nähmaraton.
    Conni

    ReplyDelete
  3. jaaa da isse ja wieder! na dann kann ich ja bei gelegenheit mal wieder den höhrrrer schwingen. *lach*
    knoootschys! ;0)

    ReplyDelete
  4. Das war aber ein sehr schönes Ambiente, in dem deine Ausstellung war.......und so viele schöne Dinge die Frau haben möchte. Traumhaft. Danke für die schönen Einblicke.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  5. Du Liebe,
    ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder, ich bin noch ganz beseelt!!!
    ich drück dich ganz doll, andrella

    ReplyDelete
  6. das sieht aber alles ganz fein aus. leider ist es einfach zu weit. sonst wär ich bärstimmt gekommen seuftz.. menno was wohnt ihr auch alle am a... der welt. heul

    ReplyDelete
  7. Halli Hallo liebe Biene,
    da hast Du ja einen supi gefüllten Stand auf die Beine gestellt! *stolzaufDichbin*!! Mich würde es mal interessieren, wieviel Du davon wieder mitgebracht hast und ob Deine Tage bis zum nächsten Weihnachtsmarkt jetzt doppelt so lange sein müssen ;-)
    Ich wünsch Dir ganz dolle viel Spaß beim Christkindl - Suchen!

    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  8. Великолепное путешествие!!! Можно только мечтать попасть туда!

    ReplyDelete
  9. Hallooooo zurück liebes Bienchen,
    hmm das war ja richtig schön bei Euch. Ja leider konnte ich nicht kommen, schade. Ich hoffe du warst auch zufrieden über diese schöne Ausstellung. Himmlisch deine Bilder und schön das wir so auch etwas davon haben. Also bis bald, freue mich drauf. -- Dirk --

    ReplyDelete
  10. ach hattest Du es gut liebe Biene so tolle Herrlichkeiten selber gesehen und erlebt haben zu dürfen. Da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen ohne das eine oder andere Teilchen mit nach Hause zu retten!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  11. Liebe Biene,

    Du lebst fast in eine andere Welt mit soviel wahnsinnig schönen Dingen! Deine Seelchen sind wieder mal so lieb gemacht und immer die Geschichten dazu, eine Freude zum lesen!

    Dein Ausflug war ja zauberhaft; nach den Kaffee hast du vieles aufgesaugt...

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  12. HALLO???? Redie??? Am A... der Welt??? Hier wohnen ganz viele, und du wohnst da gaaanz oben lach im Leben ist alles relativ....

    Was für herrliche Fotos, Biene, gut dass ich nicht da war sonst wär ich jetzt arm...

    Obwohl man da ja heimlich noch ma gucken fahren könnte...

    Dicken Drücker, bis näxte Woche

    ReplyDelete
  13. Oh weia!!!
    Ich glaube, ich wäre in Ohnmacht gefallen, wenn ich die Villa betreten hätte.
    Allein die Bilder haben meinen Puls schon nach oben getrieben ;)
    Wunderzaubermärchenhaft das Alles!!!

    Schneeflöckchengrüße aus Hessen
    Tanja

    ReplyDelete
  14. Liebe Biene,

    wie schön du alles in Szene gesetzt hast...
    und du hast sooooooooooooooooooo Recht...
    es war zwar bibber-bitter-kalt...
    aber das Herz hat's zu glühen gebracht!!!!!!!!
    Ihr zwei seid bestimmt nun völlig platt, nach diesem Doppel-Vergnügen ;0)
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch!!!
    Alles Liebe und hoffentlih bis bald,
    ich wünsche Euch beiden noch eine wundervolle Adventszeit
    Jasmin

    ReplyDelete
  15. Huhu Biene,

    danke für die schönen Bilder aus der Villa Landleben... Duuuuuuu hast du alle Seelchen verkauft, oder kann mann vielleicht noch so ein schönes Seelchen adoptieren :-)

    Die sind sooo traumhaft schön :-)

    ReplyDelete
  16. Wunderschön sind die Bilder aus der Villa Landleben - und deine neunen Tierlis sind megaschnuckelig. Es ist wieder ein richtiger Augenschmaus.
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  17. ... und wir haben den allerallerallerallerschönsten ins Warme geretettetett, jawoll !!! Dickes Drückerle nochmal, Deine Geschöpfe sind soooooooooo megaknuddelisch ! Dickes Drückerle, die Lüllinger

    PS: Gruß ausgerichtet, er bedankt sich gaaaaanz doll ! *knoootscha*

    ReplyDelete
  18. Huhu meine süße,

    schön das es so gut gelaufen ist bei dir, das sieht ja auch alles toll aus dort, da wäre ich warscheinlich auch mit einem Schrumpfbeutel wieder raus gekommen. Wachtendonk hates bei uns ja leider nicht geklappt, ich war noch zu ko von meiner Geburifeier und bei der Kälte hatte ich dann auch keine große Lust vor die Türe zu gehen. Ich hoffe, dass trotzdem einige Leutchen da waren und sich dein ganzer Streß gelohnt hat.

    sei lieb umärmelt Anita

    ReplyDelete
  19. Hilfe .....ich bin verliebt in dein Drachepüü Looolaby. Wie kann ich so ein herzallerliebstes Geschöpf adoptieren. Ich finde leider die Tür zur Adoptionsstelle nicht mehr.
    Gruß Mummel

    ReplyDelete