Tuesday, November 2, 2010

Glizzbox

Ach, wie gerne würde ich mich barock zurücklehnen und mit 
geglättetem Gemüt schmucke Dinge zaubern. Das geht aber nicht. 
Und hier kommt die Stelle, wo ich Euer Mitgefühl mit Freuden
entgegennehme: ich leide! Unter monströser Dauerbeschallung.
Es geht in Mark und Bein, wenn die blauberockten Wandkratzer
in der Fassade rumpopeln, als gäb's kein Morgen O_o
So kann man nicht wissenschaftlisch arbeiten!!
Da wird's selbst dem Pazifisten ruppich in der Harmoniekurve.



Naja, ich nähe nachts und Tags über geh ich ströpen.
Jetzt nochmal zur Post und dann hatte ich ja ganz vergessen,
dass ich mir noch den Restbestand Glitzerfolie von STRAUSS
krallen wollte... das Zeug is teuer aber cooooolies, weiiiil da 
staubt nix, wenn man Geschenkboxen geglitzern will. Einfach
nur draufpappen und schick isset :O)

Jetzt abär dalli, weil Momma will mit 
und die Süße will ich nich warten lassen!
Oh und ein Poggster wird heut das 
Licht der Werkbanklampe 
erblicken! Denke mal, es wird spät!


Dienstax-Knooootschumsööö von Eurem
heutigen (lärmgebeuteltem) Motzfrosch!



7 comments:

  1. Huhu liebstes Bienchen,
    das glitzert aber schön hier bei Dir. Das mit den lärmigen Nervensägen hört sich nicht gut an.... da schick ich Dir doch gleich mal ein paar beruhigende nervenschonende Lavendelgrüße rüber. Denk immer dran alles hat ein Ende..... hoffe Du konntest noch ein bißchen Glitzerfolie erwischen(... hier gibts kein Strauss heul, jammer, schluch)ich beneid Dich glühend. Schöne schöpfungsfreudige Herbstwoche Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  2. Du armer Motzfrosch! (Hier kommt Mitleid ins Spiel, merkst du´s?) Trotz lärmender Umgebung hast du wieder so was schönes gewerkelt!

    Drück dir die Daumen, daß du bald wieder ohne Gelärme schaffen kannst!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Dear...

    Your blog is realy amazing!
    I love the soft colors so much.
    I follow your blog...and I hope you visit
    my nostalgic, romantic world.

    Sweet greetings from Holland,
    the land of tullips and wooden shoes.

    Marijke

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene,

    Die Glizzbox ist ja super so!
    Deine Bilder und Tekste sind immer wie ein Buch...

    Liebe Grüße mit Sonne aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  5. Armes Hascherl komm rüber hier ist es ruhig und wir können so schöööönnnn quatschen. Eventuell ja auch mal was kreatives werkeln. Aber das machst du ja so wie so. Freue mich immer was zu lesen und dann die tollen Bildchens, hmmm schöööööönnnnn. Mal in deinem Wunderzimmer stöbern, bestimmt sehr interessant. Also klopf einfach mit, oder lade diese frechen Mauerstupser einfach ein. Wird schon werden süße. --Dirk--

    ReplyDelete
  6. Huhu liebe Biene! Habe Deine Nachricht mit Freuden entgegengenommen und möcht mich schnell für die lieben Burtzeltagsglückwünsch´s bedanken! Ich freu mir ganz dolle auf das Paket aus Moers und werd die Tür mit allem was ich habe bewachen um ja nüsch den Menschen zu verpassen, der mir dieses tolle Etwas entgegenstrecken wird :-) Ob der das überlebt ... ??? !!! *grinz*
    Zu den Lärm-Menschen...mhhh... was soll man da machen?! Wat mut dat mut. Leider :-( ... Aber Kopf hoch, alles hat einmal sein Ende. Auch wenn die Blaumänner nach der Badezimmer - Renovier-Lärm mit Sicherheit für dieses Jahr genügend Lärm in die Villa Schrulle gebracht haben. Schick Dir ganz viel Durchhaltevermögen und nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz Dickes Knoooooooooooooootsch nach Moers!
    Dankööööööööööööööö! Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  7. Oh liebes Bienchen. Ich schicke Dir mal ein paar Glitziohrstöpsel rüber...

    Liebe und leise Grüße
    Tanja

    ReplyDelete