Thursday, November 4, 2010

Kofferraum

Gestern hat's mir gepackt! Weil ich dauernd über irgendwelche
Dinge gestolpert bin und das ja bisweilen alles andere als erquicklich
ist, hat mich er Ordnungsteufel in den Moppelpo gezwickt.
Hab zwei Regalbretter geopfert, damit ich Raum für den Koffer
hab. Da, so sieht's nu aus (mit Tapete ausstaffiert):


Und so chic ein Koffer auch sein mag, es hülft nix, wenn der nur
auf Stolperopfer lauert. Deshalb darf er sich den Bauch nun mit
Spitzen- und Bänderkarten vollschlagen. Unter anderem O_o


Wenn die Tage mal nicht mehr so finster sind, bewerf ich Euch mal
mit besseren und detailfreundlicheren Bildern vom neuen Kofferraum.
Musste ganz schön in die PS-Trickkiste greifen, damit's nicht so triste
Fotos werden (und ich mag doch ganienich Blitzdingsen!) O_o

Noch'n kleiner Hinweis 
in weihnachtlicher Mission:
Wachtendonk fällt dieses Jahr doch nicht aus!
Wir werden am Sonntag, den 28. Novembär dort ausstellen.
Huiiii, das sind DREI (!!!) Weihnachtsmärkte in einer Woche!

Kaffeeinfusion bereitstellen, Kerzen & Cam anschmeissen,
lossticheln und nicht rumbummeln oder Tagträumen.

... obwohl!?! Tagträumen geht immer!!! :O)


Knoootschepfloppz!

6 comments:

  1. So einen Kofferraum hätte ich auch gerne! Und auf den Ordnungsteufel warte ich auch noch, schick den doch mal zu mir, ich muß schon steigen bei mir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Hallo Biene, ich hoffe Dein Fellchenfärben hat funktiniert und der Kleeene bekommt noch sein fehlendes Schwänzchen?! ;-)
    Deine Bilder von Deinem Bastelstübchen sind wie immer zaubärhaft *ganzneidigguck*
    Ich muss mich - aus Platzmangen - mit einem kleinen hinter der Couch stehenden vollgestopften Schränkchen vergnügen.. :-( So ein tolles Zimmer! Da würde ich natürlich gerne tauschen! Falls Du mal ne Nachmieterin suchst ??
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  3. oh je drei in eienr woche?
    mich stressen meine schon, drei innerhalb vier wochen und hab schon dicke Blasen und löcher im finger vom rumsticheln und Handgelenk tut weh vom Köpfestopfen und überhaupt!!Nervöse Erschöpfung, kennst du das?
    wir Verrückten!!Fertig sind wir nie!!Immer noch ein Geschöpf und noch eins...
    ohne ende, gell!
    Ich brauch auch Direktleitung zur Infusion!Sonst halt ich das hier auch nicht mehr lange durch!
    Solidarische Nadelschubbsgrüße, cornelia aus der verzwergten Welt!♥

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene,

    Diesen Koffer ist ja Ordnung PUR! So eine Idee wieder... Viel Glück mit weitere Arbeiten und liebe sonnige Grüße (ja Samstag kriegen wir schon den ersten leichten Frost) aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  5. schick mal so einen Koffer bei mir vorbei, ich fall auch ständig wo drüber....und wenn es der Hund ist, der hier mitten in meinem Chaos rumfläzt;-)
    Die Spitzen und Bänder sehen übrigens sehr dekorativlich aus!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. hallo ich hätt dann gerne alle termine per mail wann du wo stehst.. hihi

    ReplyDelete