Monday, November 15, 2010

Quabbit & Rooothie

"Was'n das hier für'n ulkiger Teich 
und wooo sind die Schnecken?"

Quabbit
gestern noch kecke Kaulquappe, ist heut ein ausgewachsener
Charmeur und Gentlemen, jedweder Fräuleinschaft sehr zugetan.


Frosch ... ääähm ... frisch geschlüpft, zeigt er uns,
wo der Frosch die Locken hat: nämlich rund ums
königliche Familiengekrön :O)


In den Krötenfüßchen stecken Perlen!!!


Und ein bisserl Teichglamour ziert seine Froschnatur.



 Rooothie
ist Qabbits Charme auch schon seeehr erlegen!
Sie ist bereits zwei Tage alt und eine Meisterin an der Ballettstange!




 Irgendwie weckt Quabbit das Anlehnungsbedürfnis der Damenschaft.


 Sogar Yooomie spielt hier gern die zweite Geige :O)

Noch hat keine sich getraut, den feschen Froschmann zu küssen.
Denn alle wissen, das darf nur die künftige Prinzessin an seiner Seite!
Aber man darf ja schonmal naschen :O)

Ziemlich Zombie-beaugenringt schleicht das Büh zurück ins
Nähkörbchen. Aber nich ohne Euch vorher eine
quietscheschöööne Woche
zu wünschen!
Froschknooootsch!

26 comments:

  1. die drei sind doch einfach super süß,vielleicht findet dein Quabbit ja noch eine Prinzessin die Ihn küsst.

    Bärige Grüße Andrea

    ReplyDelete
  2. Was für ein süßes Pärchen und eine feine Geschichte dazu!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Cute!Just have no to much words to describe all my emotions! :))))))

    ReplyDelete
  4. die sind wirklich toll geworden. auf welchen märkten kann dich den finden?
    gruss eva

    ReplyDelete
  5. Huhu Bienchen,
    wirklich wieder süß geworden Dein Froschn ;-)
    Mach weiter so, wir wollen noch mehr sehn!

    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  6. Also ich würd ihn schon küssen wollen, den Süßen aber dann soll er bitteschön so bleiben!!Denn er ist märchehaft schön geworden, oh Biene, soooooo schön!!!
    Du hast ihm ein Froschmäulchen verpasst..... sagenhaft!!
    Nadelverstochene, liebste Grüße , cornelia

    ReplyDelete
  7. wieder köstlich ist Deine Geschichte um die liebreizenden neuen Vieherl, die Deiner Nähnadel entsprungen sind!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Too cute for words. Adorable.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  9. Biene,es ist der Wahnsinn mit dir.Du erschaffst ein Traumgeschöpf nach dem Anderem.Und deine Erzählungen dazu ♥

    Liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene,

    Dieser Frosch ist unglaublich schön und süß gemacht worden! Er hat ja auch liebe Freundinnen um sich her...

    Liebe Grüße,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  11. Ach du Liebe, der ist ja wieder zum Niederlegen.

    Definitiv kein Schmalmaulfrosch :-)))
    die lässige Haltung, der Gesichtausdruck...seufz

    einfach gut!

    Und die beiden Süßen sind ja auch schon ganz hin und weg...

    ReplyDelete
  12. Endlich Feierabend und mal sehen was so los ist. Nee das glob ick jetzt nisch, wieder son süßes Ding. Biene Biene hast du Nadelwasser getrunken und Aufputschmittel in Tonnen genommen? Einfach nur klasse und jeden Tag fast was neues, bin hell auf begeistert. Na das wird ja ein toller Weihnachtsmarkt werden und ich kann nicht hiiiinnn * heul * Aber was solls ich schaue immer hier, grüße knutsch und drück -- Dirk --

    ReplyDelete
  13. haha sehr schön der frosch ist dann auch da.. grins..

    ReplyDelete
  14. ICH ICH ICH küsse den Frosch, und zwar sofort, wenn es gewünscht wird...
    Der ist ja sooo süß, ich nähm' ihn auf der Stelle, sogar als Frosch ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Liese
    *die immer schon ein Herz für Frösche hatte*

    ReplyDelete
  15. Zum niederknien!!! Könnte ich dir alles bedenkenlos und ohne schlechtes Gewissen......steeeehhlllen!!! Jawooohoool.....werde mich heute Nacht anschleichen....mit Dackel im Rucksack.....Dackel muß Schmiere stehen....und dann sind sie raff-raff....weeeheeech.... ;o)))

    Dicke Knuddler

    Edith

    ReplyDelete
  16. Also ich tät mich auch zu Verfügung stellen....Knoootsch !
    Einfach Zucker der Prinz und sein Gefolge !
    Für Dich fleißige Maus, auch ein kräftiges Bussel
    die Babs

    ReplyDelete
  17. Wahnsinn! Deine Geschöpfe sind ja so toll!
    Ich hatte ja auch mal durchs Schlüsselloch gelinst und geschaut, was du so machst.....Aber nu isser fertig, dein Froschi!
    Ich wünsch dir ach nen guten Start in die Woche!!!
    Conni

    ReplyDelete
  18. Siehste Bienchen nun weiß ich auch warum dein Treppenhau noch nicht fedisch ist und ich net kommen kannst ;O)) du weißt genau, dass ich dir das Fröschli sofort mopsen würde!!!!!! Er bekäme bei meinen anderen Fröschlis auf Garantie sofort Asyl und müßte da nicht mehr ohne Artgenossen sitzen!!!
    Die kleine Roothie ist auch wieder ne Wucht, haste beide fein hin bekommen!!!

    sei lieb umärmelt vom uebi...die die Tage durch dein Treppenhaus schleicht ums Fröschli zu mopsen ;O))

    ReplyDelete
  19. Hallo,

    durch reinen Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, was für süße Kuscheltiere du fertigst - Wahnsinn. Ganz, ganz toll. Die Ballerina Giraffe würde ich auf der Stelle weg adoptieren für die Tochter meiner besten Freundin, die auch eine kleine Ballerina ist.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    ReplyDelete
  20. OH wie schön das Fröschlei geworden ist...
    Meine Güte, welche Kreation..
    Biene du hast dich wieder übertroffen..
    Wahnsinn..
    Gibst du mir mal Bescheid wegen der Aufnahme eines Seelchens ( hatte Mail geschrieben)
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  21. Die sind einfach wundervoll.Ich erkläre mich bereit das Fröschlein jederzeit zu küssen.
    Gute Nacht und Schmatzer ans Fröschchen, den kleinen Prinz
    Mummel

    ReplyDelete
  22. Oahhh, Biiiiiiiiiiieeeeeeeeene, ich glaub es ja nicht und fall auf die Knie. Dieses Fröschli *dahinschmeeeeeeelz* Unglaublich !!
    einen dicken Kuss für den Kleinen.
    von Steffi

    ReplyDelete
  23. ach wie süß die da vor sich hin flaggn; würd ich auch gern mal wieder tun! das bild (und die dierlich) sind ja wieder allerzaubärhaftigst!
    werd dich vielleicht heut ma wieder bärlästigen;
    freu mich schon auf neue bahnbrechende konversation. di ;0)

    ReplyDelete
  24. 6:45 in der Früh, krieg kaum die Augen auf....nur mal schnell zum Aufwachen Blogs gucken.....und da....Fröschlein gesehen...Tag ist gerettet...ein Lächeln springt*schwupps* in meine Mundwinkel und wird sich auch halten:-)

    Soooo wundervoll, Deine Viechleins!
    Liebe Grüße unbekannterweise
    Antje

    ReplyDelete
  25. Also ich glaub es ja wohl nich... dass mir dieser Quacksefroschi fast durch die Lappen gegangen is... Irre Biene... Du haust mich immer wieder um! Oooooooch mensch... ich tät se alle wollen!!!!!!!!!!!!!

    Hab einen feinen 1. Advent meine Süße :)))

    Drückerchen und liebe Grüßlies...
    Eileen :))

    ReplyDelete