Wednesday, November 10, 2010

Lillimeg

Von den grossen Bäumen sind schon fast alle bunten
Blätter fortgesegelt und es regnet und regnet und es ist
stockeduster. Deswegen hab ich gestern ein paar 
Lichtergedönse besorgt, solchwelche, die vergnügt an 
Kabelketten baumeln, um die Tristesse zu verscheuchen :O)


 Und heut Nacht ist 
Lillimeg
aus'm Kokon geflutscht.
Is ne olle Zuckerschnute, nem Keks nie abgeneigt
und schon mopsig auf die Welt gekommen... tzzz!


 Und daaaaahannn hab ich nochwas Feines eingeheimst!
Eine alte Schublade für Metall-Lettern. Ich bin fast
geneigt, es so schön natürlich zu lassen. Aber wer mich
kennt, weiss, dass ich früher oder später mit Tünche 
drangehe. Ich versuch mich ja zusammenzureissen, aber
ich verliere immer die Contenance, wenn ich nen Lackeimer seh :O)


Sieht auf dem Bild irre klein aus, aber es ist tatsächlich ein richtiges 
Monster!!! Lilly übärlegt schonmal ihrerseits, was sie damit alles
veranstalten kann ... man könnte doch zum Beispiel all die vielen
Leckerlie-Varianten da rein sortieren :O))


Und da gestern meterweise Fellchen gekommen sind, werd
ich mich gleich mal in die frischgewienerte Kleckerküche bringen
und die Färbepötte anfeuern! *pfroidefix*

Habt einen kuschligfeinen Mittwoch!

Knoootschefix!


14 comments:

  1. Oh hier ist ja bärig was los...
    So eine Schublade habe ich auch *zwinker*
    Da passt soviel Getüddel-Gedöns rein und natürlich auchb Leckerchen..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  2. Good Morning,

    Adorable bear & beautiful kitty. Have a wonderful day.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  3. Mopsig soll sie sein die Kleene! Das ist doch Babyspeck, und der steht ihr absolut gut!
    Solche Setzkästen hab ich auch noch im Keller, glaub sogar 4 Stück, nur - wohin auch noch damit?*Grübel*

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  4. Um Himmelswillen das wunderschöne Katzentier schaut aber ganz giggerig!!!
    und deine Ligimeg ist ja so süss... ist das wirklich mopsig?
    Heute bin ich glaub auch mobsig!!!
    Wûnsche dir eine gelungene Nacht und wer weiss vielleicht hast du ja schon wieder eine Geburt.....
    Herzlich bbbbb

    ReplyDelete
  5. so ein süßes Lillischätzchen, aber eigentlich sind es ja zwei....wenn ich nur wüßt, welche von beiden knuddeliger ist;-)
    dieser Schubladenkasten sieht ja sowas von riesig aus, uiuiuiui, da muss man ja Angst haben, der könnt um- und auf eine der Lillys fallen.....

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Na so eine großes Lettern Schublade habe ich auch; gefüllt mit Silber Miniature und sie ist in Holzfarbe geblieben. Der Papa hat sie damals gebeitzt. Lilly hat so ein süßes Gesichtchen und auch das neue Geschöpf...!

    Grüße mit Sonne aus Georgia,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  7. Bär und Katz sind ja zum weg klauen schööön ;O)))
    So einen Setzkasten habe ich und bei mir stehen meine Fingerhüte aus der ganzen Welt drin ;)))
    LG Beate

    ReplyDelete
  8. Ei, welch ein zuckersüßes Lillimeg!
    Genau nach meinem Geschmack mit den dicken Knubbelzehen und dem Steinerweichblick...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  9. Ja so was auch, na da wirst du schon das richtige für finden Bienchen. Aber in natura sieht der schöne Kasten auch aus. Lasse mich überraschen und vergesse nicht Biene das nächste Candy ist bald vorbei * lach * sonst wird ein anderer Drops gelutscht. -- Dirk --

    ReplyDelete
  10. Ach, was bist Du fleißig und einer / eine süßer als der Nächste "schwärm" !
    Viel Spaß beim tünchen...ich würde ihn so lassen, hab nämlich gerade was ähnlich ergattert. Und nur beim halben Voranstrich, "lag" ich jetzt zwei Tage mit "Nacken" flach - gruselige Arbeit. Kannst gerne für mich weiter tünchen ;O)
    Drück Dich
    die Babs

    ReplyDelete
  11. Da ist dir mal wieder ein total süßes Geschöpf von der Nadel gehüpft! Die gucken immer richtig tief ins Herz!!! Und wenn Lillimeg ne ganz schlaue ist, dann nimmt sie dir den Farbtopf wech....darfst die neue Erungenschaft nie nicht weißen! Würdest ja die ganzen Altersspuren auslöschen.......laß ihn so.....er kann einiges erzählen......

    Knuddels von Edith

    ReplyDelete
  12. Och nee, ist der Lillimeg knuffig, den hätte ich jetzt am liebsten bei mir auf dem Sofa sitzen. Deine Geschöpfe sehen aber alle so drollig aus, in die habe ich mich gleich verliebt als ich dein Blog endeckt habe.

    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  13. I love Lillimeg, she is beautiful and the kitty cat is so special.

    ReplyDelete