Thursday, November 11, 2010

Tyrannosaurus Relax

Angst und Schrecken zu verbreiten macht gaaanz doll müde!
Um fit und schrecklich zu bleiben, muss der kleine Tyranno
Relax
ganz viele Entspannungsmomente haben. Eigentlich dauernd :O)
Morgens, Mittags, Abends, Nachts und ein paar dazwischen.





Zwischen den Schlaf- und Erholungsphasen muss man was essen!
Am Liebsten Zitrusfrüchte, aber er hat auch schon mal den Schwanz
von einem Poggster aufgefressen. Der war richtig blööööaaar!
Igittefix!!! Dann doch lieber Früchte!

Übrigens hat Relax auch Ohren... yaya... die braucht er, damit er
das Gras wachsen hören kann ... das frisst er nämlich auch :O)

Relaxte Donnerstagsknoootschiez!


18 comments:

  1. Süßer Flattermax, er darf gerne mal bei mir zwischenlanden. Zitrusfrüchte, hmm ich hoffe die machen ihn nicht sauer, da er doch so süß aussieht. Warst fleißig meine kleine Imme. Wir müssen mal wieder telefonetzen. Also schön fleißig sein denn die Ausstellungen kommen schneller wie geplant. Knutsch dich schielig und drücke dich ganz lieb -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Nein, was für ein Schnuggelchen, ich weiss schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll, bei diesen ganzen Traumtierchen, die Du hier in der letzten Zeit präsentierst. Bin wieder mal total geplättet und ganz doll begeistert.
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    ReplyDelete
  3. Hallo Biene! Was für´ne süße Knoooooooooootzkugel! Ganz zaubärhaft! Ich wäre heute auch gerne ein Tyranno Relay, aber bringt ja alles nüschd! Ich muss mich zusammenreissen, denn gleich gehts auf zur Schaff :-(
    Wünsch Dir einen schöööööööönen Näääähtag!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  4. Der Name ist schon ein Gedicht und der Dino erst Recht! Ich wünsche dir weiterhin einen Relax(ten) Donnerstag.
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  5. Ich bin ab heute auch Saurierfan, der kleine Kerl hat mich überzeugt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  6. Ach herje, das kleine Knuddelmunste sieht aber auch müde aus. Da will ich mal hoffen dass er bald frisch und munter seine nächsten Zitrusfrüchte essen kann. Mal wieder zauberhaft der kleine.

    Ganz liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  7. Hihi, gut, daß du ihm Ohren gemacht hast, sonst wär´s ja ein Keinohrdino! :O))
    Süß isser!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Ist das ein superknootschi Saurus. Echt spitzenmäßig.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  9. hach ich Relax auch gleich - der ist ja wieder soooowas von süüüüß - auch gleich knuddeln wollen ;-)
    LG Sandra

    ReplyDelete
  10. Hach, einfach zum Knutschen das kleine Sauriertier *schmatz* :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    ReplyDelete
  11. Oooooohhhh ich schmelze dahin. Was für ein zaubaerhaftes Geschöpf.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  12. Super, dieser Saurus!!!
    Von dem Kerlchen würd' ich mich auch nur zu gerne mal mit Entspannungseinheiten tyrannisieren lassen... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  13. na du süße! bist ja wiedermal gaaaanz fleißig! ach ich lieb ja alle deine geschöpfchen heiß und innig! (und gaaaanz bärsonders die häslich,die poogiese und die drächlich...*hihi*)(bersonders der blaue drache war ja der knaller!!!)
    deine fellchen sind auch wunderhübschlich geworden! freu mich schon auf die nächste "planlos in u.fra-konversation" und knooooootsch dich bis de kene luft mehr kriegst!!!
    bis die tage und dicke, fette snowyknoooootschumse!!!!!! di
    ;0)

    ReplyDelete
  14. Liebe Biene,

    Dein Tyranno ist ja aber sehr lieb! Die Steinchen auf'm Rücken sind super bedacht!

    Liebe Grüße aus Georgia,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  15. Ooh was für ein zauberhaftes Geschöpf !!!
    Bin total hin und weg !!
    GLG Beate

    ReplyDelete
  16. Ich krieg mich hier vor "oh wie süß" und "wie goldig" garnicht mehr ein.
    Was würde denn sowas kosten?

    ReplyDelete