Friday, October 29, 2010

Mehr Pippapüüühs & Freitagsfüller

Noch zwei rosa 
Pippapüüühs




F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Lieber November, schön, dass du bald da bist.
2.  Mit 17 Cent shoppen gehen ist besser als nichts.
3.  Halloween ist eins meiner Lieblingsjahresfeste.
4.  Lumumba & Bratapfel schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  eine goldgelbe Birke.
6.  Telefonlose Zeiten gibt's tatsächlich, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Allewiederbeisammen" und Diebel's Halloween, morgen habe ich shoppen und nähen geplant und Sonntag möchte ich trödeln, spazierengehen und nähen !

 Habt alle ein zauberherbstefeines Weekend!
Knooootschefix!


8 comments:

  1. Die feinen Pferdchen gefallen mir sehr...

    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende!

    Liebste Grüße
    Conni
    Ps. Vom feinen Rosenstöffchen hab ich schon ein wenig verbraucht. Ich liebe es!

    ReplyDelete
  2. *pferdenichmag*... aber süß sind se ! ;o)
    Wünschen Euch ein zaubärhaftes Wochenende, bei mir ist auch nähen angesagt...
    Dickes Drückerle, die Lüllies

    ReplyDelete
  3. hmmm ja so was aber auch, da kann man ja ein Pferderennen statt finden lassen Mal sehen wer dann erster ist. Schönes Wochenende allen --Dirk --

    ReplyDelete
  4. Great blog you have. I love the collors that you used. You are made beautiful creations.
    Greetings
    Liliane

    ReplyDelete
  5. Die kleinen Pferde ...... bin sprachlos so schön sind sie !
    LG Beate

    ReplyDelete
  6. Que preciosidad!! Visitar tu pagina es quedarse con la boca abierta de las cosas tan bonitas que haces. Me encantan tus trabajos y tus fotografias :)
    Besos

    Belinda

    ReplyDelete
  7. Ohhhh wie niedlich sind die denn - die könnte ich Dir so aus dem Blog mopsen
    einfach super Deine Pippapüüühs

    ReplyDelete