Saturday, November 6, 2010

Deerdropz

Was ist so ein Wald eigentlich ohne Rehe?
Ganz genau: faaad! Deswegen sind wir alle tooootal
aufgeregt, weil heut Abend das kleine
Deerdropz
kecke Pirouetten von der Nadel gedreht hat!

Edit: Hab die Bilder neugeladen :O)






Wie alle Feenwald Seelchen ist sie ganz angetan von Kameras,
deswegen musste gleich 'n Preview-Bild her, aber wir hoffen trotzdem, 
dass morgen ein bisserl Sonne für mehr Bilder scheint! Dann kann
Deerdropz auch zeigen, wie toll sie posen kann :O)

Habt einen feinen Schwootsch in den Sonntag!
Knoootschefix!


30 comments:

  1. oooo das ist süss. meinste mit roter nase wär das ein rendosedrops????

    ReplyDelete
  2. Oh, what an adorable little reindeer.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  3. Deine Kreationen machen mich echt sprachlos und das heisst etwas *lach*.

    In Deerdropz hab ich mich sofort verliebt!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  4. Biene super süßßßßßßßßßßßßßßßß die kleine
    Herzliche grüße Sabine/WiSabi

    ReplyDelete
  5. Ich werd Wahnsinnig!!!! Biene hat ein Bambi bekommen ♥ Dieser Blick ist so ein richter scheuer Rehblick.

    Liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  6. Einzigartig !!! da geht mir das Herz auf ;)))
    LG Beate

    ReplyDelete
  7. Die ist sooo süß, da muß aber doch noch eine Begleitung her, oder?

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  8. Oh mein Gott ist die süß. Wie bekommst du nur immer so viel Seele rein? Klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene,

    Wie süß die Deerdropz ist, viel lieber noch als Bambi!
    Ein schöner Sonntag noch euch alle und liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  10. Biene, was ist das denn wieder für ein süßes Wesen?! Leben die aber nicht in Rudeln? ;O) Das braucht doch sicher Verstärkung!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  11. I love Deerdropz, she is so beautiful!

    ReplyDelete
  12. Mensch Biene, denk doch mal an dat Häzz von ner alten Frau!

    Unbelievable!

    Ich verbeuge mich in Ehrfurcht und muss jetzt grad mal meine Kröten zählen gehen....

    ReplyDelete
  13. *schmelz* das ist ja mal ein großartiges Bami geworden - obwohl Deerdropz wahscheinlich dagegen protestiert, als "Bambi" bezeichnet zu werden ;0)
    War ja schon von Deinen Giraffen total begeistert... aber auch das Rehlein ist ganz bezaubernd!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    ReplyDelete
  14. Uiuiuiui... Deerdropz ist ja sowas von knutschesüß. haste mal wieder ganz klasse gezauBÄRt!!!
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob die Süße in Deinem Feenwald auch noch den passenden Hürsch findet... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  15. Ist das süß! Pass gut drauf auf....nicht dass es dir wegläuft.....sollen ja recht scheue Tierchen sein....sooooo lieb.....aaaahhhh....

    Dicke Knutschies

    Edith

    ReplyDelete
  16. Huhu liebstes Bienchen,
    nööööööö ist die schnuckelig. Die mag man ja so wegmopsen *giggle*. Ein süsses Rehchen. Paßt natürlich auch perfekt in den Feenwald. Schönen gemütlichen Sonntagabend und herbstlich-bunte Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  17. Ach, was soll ich sagen... wie immer zaubärhaft! Wie alles, was Deinen Fingern da entschlüpft! Ich finde Du bist einfach die geborene Bärenbeschwörerin! Keine Ahnung, wo Du diese tollen kreativen Gedanken immer hervorkramst, aber HUT AB! Einfach toll!
    Hat das kleine Limofizz eigentlich mittlerweile ein Schwänzen bekommen? Dat arme Dingelchen??

    Wünsch Dir einen schönen urgemütlichen Abend!
    LG Nicole

    ReplyDelete
  18. Wahhhhhhhhh du schaffst mich! Ich liiiiiiiiiebe Rehe, und das hier ist bestmmt schon weggelaufen.... meine Güte, *Herzkasper bekomm* so viel Sweetness halt ich kaum aus!♥!
    OBERSÜSS!♥

    ReplyDelete
  19. Bin gerade zurück und kann nur sagen, wie süß ist das denn, Biene ich liebe es. Schmacht, sabber, einfach nur Jaaaaaaaa. -- Dirk --

    ReplyDelete
  20. Super Idee und ein schnuffiges Rehlein!

    ReplyDelete
  21. Ich werf mich weg ist das süß! Ich freu mich schon alle deinen süßen Geschöpfe in echt zu sehen!
    ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  22. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
    Fassungslose Grüße von Iris ;-)

    ReplyDelete
  23. Aaaaaaaaaaaaaaahhhh!! Kreiiiiisch!!!! du weißt wirklich, wie man Herzen zum Schemzen bringt!!!!

    ReplyDelete
  24. ääähm.. Schmelzen mein ich natürlich :O)
    Dieses Schätzchen hat mir echt den Kopf verdreht!!!

    ReplyDelete