Tuesday, November 23, 2010

Déjà-Vooo, Sneaky Peak und Flohsefix!!!

Da brat mir einer einen Elch!
Ach nee ... Elch war ja nur der Urururururgroßvater!
Déjà-Vooo
is'n Reinderrchen! Uns was für eins! Ich wünscht, ich könnt 
auch so relaxed ... abär nööööö, ich hab Termine im Rücken!
Aber danach ... dann mach ich das auch so:







Hmmmm, Reindeer-Gemütlichkeit!!!

Ja und am Samtag Abend war in Rheinberg
Nacht-Antik- & Trödelmarkt
Der Ritter hat mich kurzerhand von der Werkbank gezerrt und
unter fürsorglichem "Du-musst-unter-Menschen"-Argumentöse
in die Schatzhallen von Rheinberg gekarrt.
Mir hat auch was gefunden: Spitzchense und olle Karten!
CHIC!!!





Und weil ich's sooo süß finde, hab ich Euch einen Scan gemacht.
Vielleicht könnt Ihr das ja als Tagse oder so gebrauchen :O)


FOR YOU! :O)


Ich muss die Scanner-Einstellungen erst noch ausgiebiger studieren,
dann mach ich das mit ner besseren Auflösung etc, derweil ist's aber
schon mal da :O)

Und dann ... yayaya ... immer der Reihe nach, eine kleine Vorschau
auf die schräge Bande hier:

v.R.n.L: Moooffinz, Snagglets und Powderfizz ... guggn kann
Powderfizz ja schon mal :O)

Darf ich? Yayaya?
Okay: ich bin soooooooooooooo müd!
Die Termine stupsen mir auf die Schulter, "höööö nu mach ma!"
Da ich am Sonntag so ne Art Quittung für's Extrem-GeBÄRe
bekommen hab, also nichts getan hab, muss ich nu jede Minute 
auslullern ... ohne Gnade, ohne Mecker, ganz hingebungsvoll!
Und da gehen gaaanz doll liebe Grüße an Nicole, Alison und Susi,
die mir die Zeit mit lustigem Gechatte versüßdingsen! Knoootsch!
Nicole's Lieblingswort: D-R-U-C-K-machen oder I kill you! :O)))
Schmeissen die Süßen doch glatt so ne Art "Schichtdienst", um mich
aufzupeppeln!

Jut, es ist 03:27 ,ich mach noch ein Näschen und dann flutsch ich in
den Couchkokon! Werde schnarchen, bevor der Kopp die Couchlehne
berührt O_o Ehrlich, zur Zeit bring ich ne sehr bemitleidenswerte,
vernachlässigteOptik mit! Naja, der Ritter meinte, ich kann dann
Samstag & Sonntag pennen, er schmeisst dann den Laden ...
'n Ritter halt :O)))

Knoootsch allerseits!



10 comments:

  1. Sooo fleißig und kreativ die Imme. Aber auch so ein strebsames Wesen wie du braucht eine Pause zum Erholen. Biene gönne dir auch eine Phase der Ruhe um Energie zu tanken, du warst wieder so fleißig und dein Blog erleichtert mir den Tag. Jetzt ruft die Arbeit. Schlaf schön Träume von so süßen Wesen die uns dann hier bald besuchen werden. Lieb dich drücke und dir die Flügel stärke -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. ach ham´s die süßen abär gemütlich und du arme mußt schufften bis die nadel qualmt. danke dir für deinen süßen phony gestern! hat mich doch ein wenig aufgebaut! (allerdings nicht genug als das ich mich nochmal aufs dach schwingen wollte...*hihi* oder soll ich doch? dann wirds wetter ja schöner sagt man.)
    knooootschys und dicke fette acryl-verdünnungsdrücker!!!! ;0)

    ReplyDelete
  3. Biene deine Bärchen sind wieder sowas von süß geworden. Deine Nähmarathons finde ich immer wieder beeindruckend. Bei mir läuft gerade alles quer und ich komme kaum noch an die Nadel. Vielen Dank für das schöne Kärtchen. Das ist sehr lieb von dir, dass du es mit uns teilen möchtest.

    Liebe Grüße und viel Erfolg am Wochenende wünscht
    Ulrike

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen Bienchen, ich bin gerade aus den Feder gekrabbelt und habe Deine süßen Bildchen entdeckt. Da warst Du ja noch ein wenig fleissig heute nacht und hast das Köpfchen von dem "kleinen" Bärchen fertig gemacht! ICH BIN STOLZ AUF DICH!!! TSCHAKA! ;-) DRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK ;-)
    Es war supi lustig gestern Abend, auch wenn Du mich nur lesen konntest, ich habe Tränen gelacht :-D Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Du das Fellchen heute noch fertig bekommst, aber da bin ich mir sicher und werd mich dann nach der Schicht selbst nochmal davon übärzeugen! Eine muss ja auf Dir aufpassen *lach*
    Fühl Dir ganz dolle gedrückt und gequetsch! Nicole

    ReplyDelete
  5. Morgääähn Biene....oh was war das fein gestern....also ich mein das Gechatte......kicher....(psst später auch)
    Mönsch hast du noch fleissig genadelt.Man konnte ja beim wachsen zuschauen.
    Werd nachher mal gucken wie das funktionuckelt mit dem "hören".Will ja nicht als gehörlos gelten ;-)
    Also bis zur nächsten Schicht ...... sei lieb umärmelt von Susi

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,
    du bist immer sooooooooo fleißig, aber du mußt dir auch deine Kräfte etwas einteilen, sonst liegst du auf einmal auf der Nase und dann können wir keine süßen Geschöpfchen mehr von dir sehen... Mach langsam, was nicht fertig wird, wird halt später gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  7. Everything is so beautiful. But, oh "deer", that sweet little reindeer just tugs at the heartstrings. I love her. I love them ALL.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  8. Hello,
    I love your pink reindeer.I want him:)) It´s perfect and your blog too.
    Bye Vlaďka

    ReplyDelete
  9. Ich bin wieder ganz hin und weg !!!
    All deine Geschöpfe sind so bezaubernt !!
    Könnte man immer gleich von Bildschirm klauen ;O)
    GLG Beate

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene,

    Deine Kreaturen sind ja alle KLASSE!
    Also versuch mal gut zu schlafen und rechtzeitig... Die Karten sind auch sehr schön, alles was alt ist hat so einen Charm.

    Liebe Grüße,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete