Thursday, November 25, 2010

Die Zeit rennt ... Bäricht aus der Kinderstube

Dieses Bild zeigt alles, was ich heut genadelt hab!
Zwei Mininadelkissenschildkröten, also 
Törtels
 (diesmal viel kleinere, die passen besser in den Nähkoffer)
und einen Dino, ein Drache und eine Nilchenlibelle.
Gut, die Nilchenlibelle ist erst eine, wenn sie Flügel hat!


Ich hab heut sooovielen Leuten erzählt, dass ich das alles heut noch
schaffen will und ich wollt halt nicht als Maulheldin schlafen geh'n!
Aber nochmal mach ich das nich!!! 
Mein Schubs-Finger ist quasi Mus ... musste pflastern O.o

Ick hab ooch nich geschludert. Einfach nur den Zombie-Modus
anschalten und säuberlichst sticheln, nur Mikro-Pausen machend!

04:15 Uhr ... ratzen geh'n! Wenn ich die morgen noch zum Leben
erwecken will, muss ich früh wieder raus! Schlafprobleme werd ick
wohl keene haben, wa!?!?

Ratzefix & Knoootschedingse!


14 comments:

  1. Meine Güte, wie kannman mit sooooooooo wenig Schlaf überleben.
    Ich glaube bei mir wäre der Zombiemodus Dauergeschaltet.
    Ich bin da eher ein Murmeltier für mich ist 22:30 schon tiefste Nacht.
    Bewundernde Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,

    Ja, ich darf nicht zuviel sagen dazu da ich ab und zu auch nicht vom aufhören wissen will... Aber pass gut auf dich auf; Schlaf braucht man jedoch!

    Es ist immer super was du da alles schaffst aber nicht zum jeden Preis. Gesundheit ist Priorität # 1...

    Liebe, lobende Grüße,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  3. Wundervoll.....Ich hätte da mal eine Frage.Irgendwie finde ich deine Seite nicht mehr wo du für deine genähten Seelchen ein neues Zu hause gesucht hast. Diese Seite finde ich nicht mehr...schade.Kannst du mir sagen wo ich diese Seite finde.Ich habe dort immer gerne geschaut und mich in deine Plüschis neu verliebt.
    Grüßchen Mummel

    ReplyDelete
  4. Meine Güte!Da hast du dich ja wirklich dem Nadelwahn hingegeben!
    Alles ist wieder so schön!!!!
    Freu mich schon auf die Wesen mit eingehauchtem Leben.
    Ich hoffe, du schläfst jetzt noch....sonst kannste ja gar nicht aus den Augen gucken. Meine müden Augen haben heut Morgen den ersten Schnee gesehen!
    Liebste Grüße
    Conni....(die immer noch nicht weiß, wie der Biene TV Chat geht)

    ReplyDelete
  5. Dann träum mal schön, du Liebe, wir machen hier derweil kollektives Schubsefingerpusten...

    ruh dich gut aus!

    Ich wette, du bist Samstag schon leer lach...

    ReplyDelete
  6. Hmm nun da brauche ich etwas mehr Schlaf, bin da eher der Bär der den Winterschlaf sucht. Ab ins warme Wasserbett und plopp schon Schlaf ich.
    Warst wieder schön fleißig Bienchen, jetzt noch stopfen und dann gehts ja schon zum Markt. Drücke dir die Daumen dafür das viele Wesen sich in neue Gefilde machen und dort ihren Unfug treiben. Schade das ich da nicht vorbei kommen kann. Knutsch -- Dirk --

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen Bienchen! Ich hoffe Du schläfst noch und erholst Dich ein wenig, oder hängste doch schon wieder an der Nadel? Wir sind alle supi stolz auf Dich und hätten uns auch über nur ein Seelchen gefreut. :) Schliesslich hast Du ja auch noch die Schildies dazwischengeschoben, die zählen ja auch :)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit einer schnell flitzenden Nadel!
    KNooooooooooooooootschz Nikz

    ReplyDelete
  8. hej coolies die turtels sind ja ne tolle idee. haha

    ReplyDelete
  9. Bohhhhhh meine Süße da warste nach unserem Getratsche ja, echt noch fleißig...ich hab doch um 02.00 Uhr die Nadeel fallen lassen, weil meine Guckis nicht mehr wollten.....aber ich würd doch nie und nicht sagen du wärst eine Maulheldin ;O)) wodu doch sooo fleißig warst. Hoffe das Flaster hat noch gut gehalten und deinem Aua- Finger gehts was besser, mach heute mal was langsammer du hast in der letzten Nacht doch viel geschafft.

    sei lieb umärmelt Anita

    PS..Aynschl ist schon verkauft, die eute, die heute früh bei mir waren, haben sie sofort auch noch adoptiert *freufreu* dank dir noch für die Hilfe bei der Namensschreibung...mußte den Leuten erst mal erklären, dass das Engel auf platt heißt...Bussssssssssiiiiiiiiii

    ReplyDelete
  10. Boh, was biste fleißig !
    Und wie immer einer süßer als der andere...."schnief" und ich kann nicht zum Stand kommen :O(
    Drücke die Daumen, das alles klappt und viel Spaß...denk an Dich !
    Dicken Knuddeler
    die Babs

    ReplyDelete
  11. Ich bin ja hin und wech...
    Und Deine Törtels sind ein Traum *schwärm*
    Gibt es eine Möglichkeit Dir so eine Törtel
    abzukaufen?
    LG Conny (die es selten schafft überhaupt bis Mitternacht wach zu bleiben :-) )

    ReplyDelete
  12. Mal ein Schubsefingerpflasterchen hier lasse Dir gaaaaaanz liebe Grüße schicke :)

    Tanja

    ReplyDelete
  13. Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin begeistert von den zauberhaften Wesen die du erschaffst. Wunderschön und für meine kleine Giraffenverliebte Balettmaus ist natürlich deine kleine Balettgiraffe der absolte Knaller. Einfach nur ein Traum die Zooooozie.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  14. na du süße! biste wieder da???
    knoootschys! ;0)

    ReplyDelete