Friday, November 5, 2010

Freitagsfüller & Neues ...

... von der Werkbank: Drachen wollen schlüpfen!
Muss mich mehr sputen! Die Termine rücken näher!


F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Bis jetzt macht der Herbst sich selbst alle Ehre.
2.  Bald rieselt Schnee über die ganze Sache.
3.  Kleine Dinge machen großes Entzücken .
4.  Hab für Jemanden eine Überraschung geplant und ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  An St. Martin papp ich immer am Fenster und halt nach den Laternenkindern Ausschau.
6.  Schon länger möchte ich nen neuen Wohnzimmerboden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ritter, Frikadelln und Kerzenlicht , morgen habe ich nadeln, nadeln, nadeln geplant und Sonntag möchte ich bzw. möchte der Ritter wieder Flohmarktstandln! Da simmer doch dabei!!!

Ihr Lieben, habt ein glitzerfeines Wochenende,
mit viel Gekuschel und Leckerzeug!

Knooootschedingse!


5 comments:

  1. Weist Du, was ich mich gerade frage, Biene?? Ich find das Zimmer ja wirklich der Oberhammer, dat ganze Krimskrams, die Farben, einfach superschön und ganz nach meinem Geschmack!
    Aber........................... Wer macht dat ganze denn Staubfrei??? Ich glaube, da würde ich wahnsinnig werden, wenn ich da alles abstauben müsste. :-D
    Liebe Grüsse und einen schönen gemütlichen Abend mit Deinem Ritter!
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Staub?? Aber das is doch kein Staub, das is Edelpatina! Die darf man nicht so oft wegfeudeln. Nur ein oder zwei mal im Jahr werden die Gegenstände zur besseren Erkennbarkeit fachgerecht abgepustet :O)))

    ReplyDelete
  3. Good Friday Morning,

    It sounds like you have a wonderful candlelight evening planned. Have fun at the flea market.

    Hugs & happy weekend,

    Joyce

    ReplyDelete
  4. Ich wünschdir ein ganz tolles Wochenende. Nach dem nadeln darfst du aber das fotopixeln nicht vergessen, ja?
    Liebste Grüße
    Conni
    Ps: Hast du noch was vom Rosenstöffchen? Ich liebe es!

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    Mit den Wohnzimmerbodentraum kann ich einstimmen da wir SO glücklich sind mit unserem seid 3 Jahre. Wir haben massives Eichen und es ist soviel leichter zum sauber machen. Auch nie Probleme mit den Katzen oder sonstiges...

    Genieß dein Wochenende! Liebe kühlere Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete