Monday, November 1, 2010

Das BLogBonbon-Glückzekind ist....

Soooo jetzt abär!!!

Alle startklar, Kerzen flackern, Papierschwalben mit Namens von den
Glückskandidaten gefaltet (huiiii, das warn ganz schön viele!)
und eingeglückskorbt, auf geht's!

*mischelmischemischelwüüüüühl....rausfisch*


Entschuldigt meine Sauklaue, das warn viiiele Namen :O)

Tadaaaaaa, es ist
N I C O L E
(Ni-Ka)

Liebstes Glückzekind, schick mir g'schwind
die Koordinaten für die Posteule und schwubbzefix
schwebt das Bonbon zu Dir :O)

Das hat wieder so richtig viel Quietschvergnügen bereitet!
Ich freu mich schon obärigst auf's nächste Mal!!!

Dickes Knoootschefix an Alle, 
die mitgemacht haben.
Das nächste Bonbon liegt ja quasi schon im Glückskorb!

Habt alle eine wundervolle Woche!
Ich näh jetzt nen Bär'n, jawoll!

Knoootschedingse!

14 comments:

  1. Dann aber mal allerherzlichste Glückwünsche an Nicole - und an Dich ein herzliches Dankeschön für den tollen Blog-Bonscher...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    ReplyDelete
  2. Halli Hallo liebe Biene, da bin ich aber mal absolut baff und fix und fertig! Ich denke mein Strahlen kannst Du bis zu Dir sehen!! Schau mal an den Himmel :-) Und das wo ich Morgen auch noch Geburtstag habe! Mir fehlen wirklich die Worte! Wahnsinn! Ich weiss gar nicht, was ich noch schreiben soll, ausser: Mach weiter so liebe Biene! Deine Fellchen sind der absolute Oberknaller!
    Ganz liebe Grüsse und ein ganz dickes Knooooooootsch nach Moers! Nicole

    ReplyDelete
  3. Ich möchte der Gewinnerin auch ganz herzlich gratulieren. Wie ich ja lesen kann, ist die Freude soooo groß, was man natürlich auch verstehen kann, bei so einem tollen Gewinn.
    LG Annette

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch auch von mir! Einen wunderschönen Gewinn bekommst Du, obwohl es bis zum Geburtstag wohl nicht mehr ganz klappen wird ;-)

    Liebe Grüße,
    Liese
    *die sich schon mächtig auf die nächste Verlosung freut, weil sie die Hoffnung einfach nicht aufgibt*

    ReplyDelete
  5. Поздравляю Николь!!!

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin, bei dem überfüllten Lostopf gefischt zu werden hat echt was von Mega Glück. Bin schon auf das neue Gespannt Biene, schönen Abend noch -- Dirk --

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,

    Toll gemacht und einen Glückwunsch an Nicole!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch an Nicole,zu dem tollen Gewinn. Dir liebe Biene, vielen Dank, dass du wieder mal eine so bezaubärnde Verlosung gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Das war eine sehr schöne Verlosung mit tollen Fotos. Es war schön dabei zu sein :o)
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene,
    Toll gemacht und einen Glückwunsch an Nicole!

    Liebe Grüße aus Wien
    Diana

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    ReplyDelete