Tuesday, November 9, 2010

Bettgeflüster

Wenn jemand stantepede behauptet, dass Ihr schnarcht, 
Ihr das aber für ein dreistes Gerücht haltet, dann kann das
 sein, dass Ihr ein Bettkoboldchen, nämlich ein
Pitschepüüüh
in Euren Schlafgemächern beherbärgt! Was ein reches Dilemma ist, 
denn diese kleine Schnarchemonster stecken nämlich in den 
Bettfedern und da muss man erstmal dahinterkommen!
Hier ein paar forensische Beweisbilder eines jüngst gefangenen 
Pitschepüüühs:








 Jüngst im michalakschen Schlafgemach:
"Schläfst du schon???"
"Nö!"
"Wer schnarcht dann hier?"
"Ich jedenfalls nich! Und hör auf, mich zu zwicken!"
... und so weiter ..

Eine eingehende Inspektion förderte dann den Bettkobold zutage!
Jetzt weiss der Ritter auch, dass nicht ich es bin, die nächtens
den Forstbestand dezimiert! Yayaya! Das is mein
Schnarchschreck! Aber vielleicht bärschuldige ich den Ritter
ja auch zu Unrecht der Nachtsägerei, denn was für mich gilt,
muss auch für den Ritter gelten :O) 

Psssst, das Pitschepüüüh träumt grad!

Pitscheknoootschiez!

12 comments:

  1. Da muß ich ja mal gleich in meinem Bett nachgucken, denn da ist auch was im Schlafzimmer, was immer schnarcht. Bis jetzt hatte ich ja Don Bärtro in Verdacht ;O), aber vielleicht versteckt sich bei mir auch so ein süßes Etwas!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Ich glaube bei mir treibt auch so ein Unhold sein Unwesen *gg*

    Und wieder mal ist dir ein sooo knuffiges Kerlchen von der Nadel gesprungen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  3. Wenn ich es schaffe, komme ich am 27.11. in die Villa Landleben...ich bin schon ganz gespannt, denn bisher habe ich es noch nicht geschafft dort hin zu fahren...
    Dein Pitschepüüühh ist aber obersüß...woher hast Du immer solche wundervollen Ideen?

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  4. haha wie lustig.. pitzschepühhh sag meinem mann immer .. genaus soooo schnarche ich .gacker wie lustig.. den hätt ich wirklich gerne. der ist einfach zucker.

    ReplyDelete
  5. Hmmm nunja bei mir lebt so etwas nicht. habe ja ein Wasserbett da würde es ja eher blubbern. Oder gibts so ein Wesen auch mit Schnorchel oder Kiemen? Geräusche hab ich ja auch, aber neeee so ein süßes Ding versteckt sich da wohl doch nicht.
    Eigentlich schade, denn er ist einfach zum brüllen süß. Weiter so meine Biene ich bin schon neugierig was du noch so Zauberst. -- Dirk --

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Zauberhaft ist dieser Pitschepüüüh!
    Wenn du träumst dann bestimmt werden diese Kerlchen erfunden...

    Liebe Grüße aus Georgia mit Sonne,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  7. Ach wie schade - bei uns schnarcht niemand...
    So einen kleinen Schnarchkobold hätte ich nur zu gern, er ist wirklich bezaubernd!

    LG Laura

    ReplyDelete
  8. Bin bekennende Schnarcherin !!! Werd mal gleich mal die Betten durch wühlen !!! Und doch hoffen das ich so was süßes finde ;O))
    GLG Beate

    ReplyDelete
  9. Ich habs immer gewusst! ... Ich schnarche NICHT!! *lach* Aber mein Männeken dafür um so mehr! Das säge Geräuch stammt nämlich von ihm! Dat habe ich schon gesehn :-D
    Dat süße Dingelchen ist wieder HAMMER!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  10. So eine Knutschkugel! Ganz goldig! Das Kleine sieht gar nicht so aus, als ob's laut schnarchen könnte. Jaja, man sollte kleine Pitschepühs nicht unterschätzen!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    ReplyDelete
  11. Och, die ist ja "Zucker", könnte man glatt so weg mopsen ! Wunderschön
    Knootschi

    ReplyDelete