Wednesday, November 24, 2010

Frobbizz & andere Tagbilder

Snagglets und Moooffinz 
haben ja schonmal ein wenig in die Linse geschnuppert,
die kennt Ihr also schon. Nur wollnse auch ein Portrait
von sich haben ... klaro!





An Snagglets Namen ist übrigens die Nicole (Ni-Ka) nicht
ganz unschuldig :O)



Und hier der kleene (naja einer meiner Größeren)
Frobbizz
 heut Nacht in diese winterliche Welt geschlübbert!




Und ich hab's ja garnimmer geglaubt, aber hier sind sie!
(Waren gaaanz doll lang unterwegs von übern Teich rüber!)


Kleine Tortentänzerinnen!
Die machen die in den USA auf Torten und Kuchen!
Wundersamer, herrlicher Kitsch, konnt ick nich dranne vorbei :O)



Jetzt husch ich wieder an die Werkbank!
Nur noch zwei Tage Zeit, was auf den Gabentisch zu zaubern!

Knooootschedingse!

9 comments:

  1. Precious. And one of these days I am going to "knock your socks off" and write to you in German.

    Yep, one of these days.................but not today. (o:

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  2. die bääääääääääärchen sind ja so feini

    ReplyDelete
  3. lauter feine Kerlchen hast Du wieder gezaubärt, die gehen am Samstag sicher weg wie die warmen Semmel!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. süß dein Bärchen, wie die gehn weg am Samstag ...

    Schade, vielleicht habe ich irgendwann mal die Chance ein Bärchen von dir zu adoptieren ...

    Snaggletz is so toll :-)

    ReplyDelete
  5. Huhu Bienchen, einfach ein Traum Deine Bärchen! Alle drei sind wieder supischön geworden! Freut mir auch ganz wahnsinnig dolle, dass Du mich als Namensgeberin für den kleeenen Snaaglets genannt hast. So, jetzt geh ich Biene - TV guggn...


    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Der kleine braune sieht so ECHT aus als würde er jedem Moment etwas sagen bevor er seinen Winterschlaf anfangen wird!

    So toll gelungen wieder.

    Die Tänzerinnen kommen warscheinlich aus China, nur auf Durchreise...

    Liebe Grüße,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  7. Deine Bärchen sind Suuuuuper Süß,ich könnte sie alle knuddeln ;o)

    Bärige Grüße Andrea

    ReplyDelete
  8. Total süüüüüß :)
    Aus dem blauen Stoff für die Mütze habe ich vor Jahren mal ein Shirt für Lenchen genäht. Das wurde soo heiß und innig geliebt :)

    LG
    Vanessa

    ReplyDelete
  9. Sooo lieb!
    Bin ganz hin und weg von deinen tollen Tierchen!!

    LG Nora

    ReplyDelete