Wednesday, November 3, 2010

Sauer macht lustich ...

... denkt sich das kleine 
Limofizz
auch wenn das Licht, das es erblickt hat, ziemlich herbsteduster
ist. Ausserdem hat die plöde Piene vergessen, dass so ein
Poggster ja auch einen Schwanz braucht und all das schöne,
übriggebliebene Fellchen für einen Drachen verbraten hat.
Dabei isses so schön limettengelb! Wird sie das nachfärben 
können? Auf jeden Fall darf Biene nicht eher aus der
Kleckerküche raus, bis sie das ürgennnngswie hinbärkommt!!


Yayaya, abär das ist ja nicht alles. Statt sich gleich aufopferungsvoll
an die Färbetöpfe zu schmeissen, muss ja erstmal wieder neuer Plunder
gebastelt werden. Tssss....




Und als ich heut Morgen die Villa Schrulle betrat, wurde mir unsanft
klar, was man so als Chaos bezeichnet:
Aufräumen zwecklos! Es geht ja weiter :O)

Leider kann ich Limofizz heut nicht besser knippzen, kein Bild
will so richtig zeigen, wie fein Limofizzens Pastell-Limettengrüngelb
aussieht. Grummel! Naja und ihm fehlt ja auch noch der 
obligatorische Poggie-Schwanz! Ergo: ran an die Pigmente!

Fühlt Euch dolle gequetscht & geknoootscht!

12 comments:

  1. Ha, aufräumen....sieht doch noch gut aus. Alles in Arbeit.
    Sind die Blaumänner inzwischen abgezogen?
    Dein Glitzerplunder ist auch wieder schnuckelich und über den Limofizz sag ich jetzt noch nix. Erst wenn der Kleine komplett ist, dann sag ich dir, dass ich ihn soooo schnucklich finde!
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  2. hej hase .. sach mal hast du meinen mail bekommen? ich würd das paket gerne abschcken wenn du dein ok gegeben hast

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,

    Na, Limofizz liegt da so abwartend mit Äuglein die fragen 'wenn' bekomme ich mein Schwänchen?!
    Wirst du bestimmt wieder hinkriegen; wie IMMER!

    Liebe Grüße mit viel Sonne aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  4. Wozu denn aufräumen? Sieht doch sehr ordentlich aus, deine Villa Schrulle :)

    Immer wieder bringst du mich mit deinen Süßen zum schmuzeln. Limofizz ist sowas von knuddelig.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  5. dein Limofizz ist obersüüüüß und auch die Dose hat was, gefällt mir obergut ;-) Und wozu aufräumen, dann findet man doch nichts mehr ;-)
    LG Sandra

    ReplyDelete
  6. Limofizz ist sooooooo bezaubärnd. Mit oder ohne Schwänzchen.
    Aufräumen? Ich wünschte mein Chaos würde so charmant aussehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  7. ne, ne laß mal lieber das mit dem Aufräumen, ist ja doch zwecklos. Meiner Meinung nach setzt Kreativität ein gewisses Chaos voraus.....:-)
    und das Limofizz braucht aber ganz fix noch sein Schwänzchen, also hurtig , hurtig an die Arbeit!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Zum Fressen!!! Oder neee, dann isses ja nimmer da............zum NIEDERKNUTSCHEN süüüüüüß!!! Was machst Du nur immer, man könnte hier ewig am BIldschirm festkleben *schmacht*

    ReplyDelete
  9. Der iss ja mal wieder supersüß geworden der Kleeeeeeeene. Aber auch ohne Schwänzchen wärs der Hit!
    Übrigens hat mir die Posteule ganz fix das Päckchen von Dir mit samt "Geschirrtüchern" gebracht *grinz*!!! Habs gleich ganz andächtig bewundert und schön sorgfältig erst mal wieder eingepackt. :-) Vielen lieben Dank liebe Biene.
    Habe Dir auch nen Post gewidmet. Guckst Du hier:

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/11/trari-trara-die-posteule-war-da.html

    Liebe Grüsse und einen super-kreativen-Abend.
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Also ich weiss ja nicht wie lange Limofizzschwänzchen sein müssen... aber ich denke er braucht wirklich bald auch eins!!
    Dein Aletier ist ja hammermässig... wie im Märchen - nur hat es dort glaube ich keine PC's, oder???
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend und eine ruhige Nacht!
    Herzlich bbbb

    ReplyDelete
  11. HAllo,

    ich finde Dein Chaos super schön. Wenn meins mal so aussehen würde...
    Deine Bärchen gefallen mir richtig gut, wenn ich die so sehe, könnte ich glatt wieder auf den Geschmack kommen.
    LG Sandra

    ReplyDelete
  12. Das neue Bärchen ist so süßt - irgendwann werde ich schwach, das weiß ich genau...
    Greets,
    Liese

    ReplyDelete