Friday, November 12, 2010

Drama & Freitagsfüller

Heut hab ich eine Rolle angeboten bekommen!
"100 Wünsche"
Ich hab sie natürlich angenommen :O)


 Aber eigentlich sollte DIE hier ne Rolle kriegen!
Drama, Drama, Drama, Baby!
Weil ich sie heut spärlich bis kaum beachtet habe
und neue Elch- & Deer-Felle gefärbt und geputzt hab,
stellt sich Yooommie - ziemlich Hollywood-reif -  tot
und boykottiert den Fortschritt mit ihrer "kleinen Leiche" O_o

Sehr rührselig, Madame! 

Warum sind die Felle nicht pink???
Wenigstens Rosa!?!?!

Natürlich geht's ihr gut!

F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Es hört sich seltsam an, aber ich liebe mein vorweihnachtliches Chaos .
2.  Das Blörren & Zischen der Senseo ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  so Vieles: Gesundheit, Familie, Freunde, den ganzen wundervollen Planeten!!!
4.  Das Leben ist sehr facettenreich und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.  Ein Regentag ist okay, zwei auch, aber nach ner Woche geht der Kerzenvorrat zur Neige.
6.  Ich bin ziemlich schlampig und faul das kann ruhig jeder über mich wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ritter, der zum ersten Mal durch unser neues Treppenhaus heimkehrt, morgen habe ich Futterhamstern und Posteule geplant und Sonntag möchte ich entweder selber trödeln oder trödeln gehn ... in jedem Fall wird jeden Tag genäht!


 Euch allen ein goldenes, quietschefröhlisches
- und wenns nicht zuviel verlangt is - trockenes Wochenende!

Dramatische Kuss-Szene mit Hofknickz!


14 comments:

  1. oje jaa Biene da musst du dich aber auch mal um das arme Rehlein kümmern. Bin aber mal gespannt was du noch so zauberst, könnte ja so alles bei mir aufnehmen, *lach* schönes Weekend Dir und deinen liebsten -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Oje,dass geht doch nicht,du mußt doch das kleine Rehlein beachten,vielleicht helfen ein paar streichel - Einheiten ;o)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Glg Andrea

    ReplyDelete
  3. Have a wonderful weekend and run up and down that new staircase. Just be careful....

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  4. Huhu Bienchen,
    ... na da drück ich Dir die Daumen, dass es euch von oben nicht befeuchtet! Ich wünsch ein erquickliches Wochenende Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  5. Hihihi, jetzt musst ich echt laut lachen. Das aaarme Rehlein :D

    ReplyDelete
  6. Ich bin für Mund-zu-Mund-Beatmung - ich kann das!

    Schick sie vorbei, ich krieg sie wieda wach...

    ReplyDelete
  7. Oh was für tolle Tickets....Kann unsereiner die auch irgendwo kaufen?? ach ja...ich würde auch einfach mal Wiederbelebungsversuche einleiten ;-)

    ReplyDelete
  8. ooo ich will auch ne rolle wünsche. wo bekommt man denn sowas feines.. wieso bist du nich ooooooooooooon

    ReplyDelete
  9. Ach Bienchen wie kannste auch so ein zartes Reh vernachlässigen??? Dat jeht doch janet dat arme Hascherl, siehste hätte sie besser bei dir abjeholt als ich in der Nachbarschaft war...dann hätte sie Keewee und Breekeed Gesellschaft leisten können.
    Dir und dem Ritter ein schönes hoffentlich Regenfreies Wochenende...........uebi

    ReplyDelete
  10. am besten gefallen mir die spitzen Füsschen, wie so eine kleine ballerina.. Biene du hast den Blick füs originelle... ich frag mich, wie du immer die Nächte durch nähst, ich bin so groggy vom ganzen Tag da hinter der Maschine sitzen puh.. kann kaum noch guggn... Augen brennen Finger tun weh, die blöde Nadel piekst mir Löcher in den Finger das ist schon abartig!
    und nu tut mir noch der ganze Arm vom Köpfe stopfen so weh, ich glaub ich mach Feierabend für heute.
    Hat Madame sich beruhigt?
    Die Füße, ich find die Füßeleins so genial!!♥
    Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  11. Liebe Biene,

    Unglaublich deine Abenteuer jedes mal mit diese Geschöpfe... Du schlampig und faul?!

    Genieße dein Wochenende mit den Ritter und die lieben Samtpfoten,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  12. So eine tolle Rolle hät ich auch genommen. Die würde auch ganz lange halten. Verschwenden würd ich die Tickets niemals.
    So ein paar kleine Wünsche hat ja jeder.....
    Nun zum Rehlein.....sehr viel Talent hat es....Will immer schön im Mittelpunkt sein. Mädel eben.
    Streichel es mal schön. Vielleicht muss es sich ja noch eingewöhnen.
    Liebe Grüße
    Conni
    Was macht denn der Flohmarkt....ich geh morgen in Frankreich.Such auch Schnäppchen und Schönes!

    ReplyDelete
  13. Huhu Bienchen,
    boooaahhh.. ich will ins Bett :-(
    Hüüüüüüüülfe :-)

    Ich habe grad geschaut, die Posteule ist schon in Krefeld angekommen. Also könnte der gelbe Mann heute schon bei Dir klingeln...

    Liebe Grüsse und Gute Nacht :-D
    Nicole

    ReplyDelete