Friday, November 19, 2010

Royaler Nachwuchs, Vis-A-Vis & Poooridge

Der allererste Moment ist unbärzahlbar!!!
Prinz ist angekommen! Ganz behutsam den Karton,
der sein Reisegefährt ist, aufgeritscheratscht, da isser!!!


 Er ist nicht der Kleinste. Aber mindestens das 
ZARTESTE Geschöpfchen weit und breit!
Von den 
ein Tauschgeschöpfchen!


 Soviel Audruck in einer einzigen Seele!!!


 Ich hab auch herausgefunden, warum der Prinz so melancholisch
dreinguggt: er will nich nur Kaffee, Tee oder ähnliches. Er mag die
TASSEN!!! Und ich kann's ahnen, welch Schönsinn ihn umtreibt!
Die Porzellanse sinds, die das Ganze erst so richtig appetitlich
machen!!!! Prinz WEISS, was er mag!


 Abäääär ich kann ihn da sehr doll bäruhigen: ich hab seeehr viele
Porzellangeschöpfe und ich weiss, da is was Passendes für den
kleinen Majestix bei!!!


 Lilly findet ihn sooo schmooosefixums!!!
Prinzooms macht das ja auch völlig richtig:
Guggt so, dass man's niiie länger als 5 Minuten ohne
Rumjeknooootsche
aushält und den kleine Majestööötumz mitten auffe Schnute
schmatzedingst. Anderersonst bärkommt man Seelenkratzen!!!


Pookz auch!!!! Der schwarze Katzefix nimmt das besonders genau!

Herrrrrrlichst! Es wird mir eine aussergewöhnlich große Freude
sein, der lieben Nicole mit einem von Herztröpfchen besudelten
Plooompaddsh heraufzubärschwööören! Die L-Pookze werden
mir - wie immer - dabei eine mehr oder weniger große Hilfe sein!

 Uuuuuuu-huuuuund ich war auch nich faul,
ein paar Seelchens für den Weihnachtsrooomle:

Vis-A-Vis,
ein Reindeersch'n:


 Guggt janz seeehnsüchtich:
weiiiil es weiss, da fehlen noch so einge Reindeerse!


... denn ein Reindeer is ganienich gern allein!!!! ...


Vis-A-Vis weiss auch , es gibt mindestens ein Deja Vu!
Das gibt's aber erst morgen! Derweil bärgnügt es sich mit:


Poooridge, 
dem Hippodil:


Hippodilse sind - einmal in Bewegung - nicht zu bremsen.
Aber so wie Superman's Kryptonit, wirken Kartoffelpuffer auf Hippodilse.
Ein frischer Puffer, garpunktbewusst aus der Pfanne gefischt
und das Hippodil stoppt mitten im Galopp!
Hmmm, es ist der Poooffa-Duft!


Da das Hippodil viiiiele Puffers braucht, gibt es die himmlische
Stiftung "Pufferz for Hippodiles e:V." Keep makin' Pufferz'!!!!
Für jedes gespendete Puffer, gibt es eine Gratis-Hippodilsträne!


Ganz doll feines Donnerstags-eigentlich-schon-Freitags-Quetschums!
Die Seelchen, alle L-Pookze  & meinseins!

Knoootschefrooomse!

13 comments:

  1. Liebe Biene,

    Das war ja ein lieber Tauschbär und besonders lieb schaut die Lilly nach ihm! Auch Pookz schnüfft ihm aus...
    Dein neues Reindeer ist ja toll geworden so. Bin gespannt was noch weiter kommt.

    Liebe Grüße,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen liebe Biene,.. *aufdieUhrlins* .. oder sollte ich besser gute Nacht wünschen? ;-)
    Es freut mich sehr, dass derkleine Prinz gut bei Dir angekommen ist und ich seh,.. er hat auch schon neue Freunde bärkommen! Miezen mag er nämlich ganz bärsonders!
    Dein Reindeer und Dein Nili sind wieder zu Traumgeschöpfen erwacht. Einfach wünderschön und wie immer unvergleichbar!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen noch schöneren kuscheligen Abend mit deeiinem RItter!
    Fühl Dir ganz dolle gequetscht ;-) Nicole

    ReplyDelete
  3. Moin Biene,
    ja bin aus den Federn und schaue mal hier vorbei. Alles so schöööööönnnnn, da kann der Tag beginnen. Warst ja soooo fleißig, enorm was du so gezaubert hast. Naja der Markt rückt näher und alle wollen deine Wesen. Das Prinzchen schaut echt drollig aus den Äugelein und ist bei dir ja in einer sehr netten Familie eingekehrt. Schlaf du jetzt mal süß, mich ruft es schon, die Arbeit. Knutsch und dir schönen Traumsand in die Augen streu. -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen!!
    Der Prinz ist ja wunderschön und sehr Hoheitsvoll.

    Wunderschöne Seelchen hast du da erschaffen.Das Hippochen ist ja zum knuddeln.Da hab ich mich ja gleich rein verliebt.
    Gruß Mummel

    ReplyDelete
  5. Die kleine Hoheit hat´s bei dir ja gut getroffen, so kann er dein ganzes Porzellan bewachen und begutachten!
    Vis-a-vis und Kartoffelpuffer liebende Hippos - deine Fantasie ist wieder enorm! Beide wieder süß!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,, mit einem Wort... ich bin entzückt von allem......... und der kleine Prinz ist sowas von süß, er schmollt zwar noch ein bisschen aber ich glaube, wenn er erstmal gemerkt hat, in was für ein Zauberreich er angekommen ist, wird aus seinem traurigen Schmollmündchen ein breites Grinsen;o)))
    Und deine Geschöpfleins sind wieder oberhamersüß!!!
    Magst bei meiner Verlosung mitmachen? dann schnell ins Töpferl gehüpft!!!
    Liebste grüße, cornelia

    ReplyDelete
  7. Ich bin total begeistern von dem Bärchen.
    Sie sind alle nur süüüüüüß!

    ReplyDelete
  8. Liebe Bine,
    Eure Majestät ist zuckersüß, aber das Reindeer ist noch viiiiiiiel süßer. Gibts davon vielleicht auch eines im Wanderpaket? Freundlich blinzel* Wahrscheinlich werde ich wohl nie in den Genuß kommen im Wunschpaket nach dir dranzukommen und ich meine direkt nach dir.

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  9. Precious, and kitty is soooo sweet, love those photos....

    Oh, the reindeer - the antlers are too cute for words. Sitting here in the early morning hours and I am giggling at my computer screen. So darn cute.

    Heaps of hugs & Happy Weekend.

    Joyce

    ReplyDelete
  10. Hallo Biene , deine Majestät ist richtig süß ;O)
    aber angetan hat es mir dein Reindeer,dass ist so richtig zum knubbeln.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  11. schönen prinz haste bekommen und die schönen seelchen von dir. seuftz

    ReplyDelete
  12. Einen hübschen Prinz hast du bekommen. Ich hab ja auch das Glück, ein Bärchen von Nicole zu haben.
    Oh, und deine Wesen sind auch am schlüpfen. Wie schön! Beim Biene-TV hab ich auch schon bissel geguckt, weiß aber nicht wie ich da schreiben kann. Hätt ja da dann auch noch meinen Senf dazugegeben;)
    Frohes Schaffen
    Conni

    ReplyDelete
  13. Hallo!

    Ich entdecke eben Deinen Blog und bin sowas von verliiiiebt! ich könnte alle Deine Kreationen adoptieren.... Was Kostet den Vis-a-Vis das rosa Reindeer? Und wie könnte ich eines Deiner Tierchen adoptieren? Hast Du einen Shop online?
    Bitte, bitte melde Dich schnell, bin ganz hibbelig und möchte gerne eine Deiner Kreationen adoptieren... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete