Sunday, January 10, 2010

Noch ganz kurz...

... vor'm Betthupfen wünsch
ich Euch einen quietschefeinen Sonntag!



Hofschneider's Nadeleyen



The little things
fill the universe



Hoffentlich klappt's mit dem Hochladen
auf den "Feenwald-Server". Und Tageslicht
braucht's morgen... für die Fotos.
Vielleicht sogar ein bisserl Sonne??!
*Daumendrücken!*

Mein heutiger Wa(a)gemut hat's ans Licht gebracht:
die Adventsschlemmerei hat 3,5 Kilo draufgehaun!
(Vor der heutigen Schneeballschlacht mit Ritter)
* s h r i i i e k *
In der 40er wird der Platz knapp. 
Definitiv nicht die richtige Richtung, nämlich
 Schlanklichkeit! Der Futter-Navi ist wohl hin!
Nächste Woche muss ich wieder mehr rumhupfen und
spazierengehen und schwimmen wär nich schlecht :O)
Leider verbrennt man beim Bloghobbsen nix...
schadööö!

So, ab ins Bett!
Knoootsch!



10 comments:

  1. Hach Biene... wem sagst Du das mit der Figüüüüür... seufz! Vielleicht sollten wir einfach mal den Kammerjäger holen, damit er bei uns diese gemeinen Tierchen ausrottet, die nachts immer heimlich die Klamotten enger nähen. Wie hießen die doch noch gleich... grübel... Jaaaaa, Kalooooorien, das war's!!! ;-)))

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  2. da sag ich nur:
    you are not alone..
    und beim nähen verbrennt man leider auch nix..... gelle!
    Hattest du mein mail wegen Fliepies bekommen? bin grade unsicher wegen porto und bezahlen... liebste sonntagsgrüße, cornelia

    ReplyDelete
  3. hach Bienchen da bist Du leider nicht allein mit zuviel Weihnachtsschlemmerspeck!!! Ich kämpfe auch aufs äußerste mit den überflüssigen Pfunden, allerdings ist das Winterwetter meinem Bewegungsdrang auch nicht soooo förderlich;-)

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Ach Biene, wie mutig....ich trau mich nicht, aber ich spürs...
    ich halt es, das Gewicht, ja mit dem walken aber nicht im Omatempo. Richtig flott, das hilft gut, aber bei dem Schnee geht das natürlich nicht *seufz* und jetzt gibts auch noch Kaffee und Kuchen iiiiiiih

    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  5. Hach 'Biene .... alle haben wir doch dieselben Probleme ... warum haben nicht Schwarzwurzeln und so Zeug 2000 Kalorien und dafür Schoki keine lol... oder Männer stehen plötzlich nur noch auf Frauen ab 70 Kilo plus oder unsere Wissenschaftler erfinden endlich mal den wunderfeinen über Nacht wirkenden Speck-weg-Drink mit Biergeschmack????? Aber Du weißt ja wir lieben Dich wie Du bist lol .... Knoooootsch zurück Myriam

    ReplyDelete
  6. Es ist wirklich gemein mit den Pfunden....die schlagen sich wohl bei jedem nieder.
    Aber im Moment bin ich auch so antriebslos.....
    Bist also nicht allein. Wenn der Schnee schmilzt schmelzen auch ein paar Pfündchen. Hoff ich ;)

    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  7. Armes Bienchen, ich stell mich erst gar nicht auf die Waage ... bekäme sonst bestimmt auch einen Schock.

    Wünsche dir eine wunderbare Nacht.
    Edith

    ReplyDelete
  8. Ach Menno, ich nehm Dich wie Du bist ;O)))
    Und ich sag nur.... Penelope ist endlich fertig !!!!
    Knooootschi, träum süß
    die Babs

    ReplyDelete
  9. hallo biene,

    jetje die nadelkissen und nadeln sind einfach nur ein traum.ich werde verrueckt wie suess.
    sei lieb gegruesst conny

    ReplyDelete
  10. das ist ja ganz bezaubernd hier! die dinge die du tust, und dein blog, die ähneln sich wirklich schön!

    ReplyDelete