Tuesday, January 19, 2010

Minischnutenpooopie & 3 Wardlinge :O)

Grad eben, rechtzeitig bei Verschwindibus
vom letzten Sonnenstrahl, hab ich das
kleine Pooopee abgenabelt.



Es ist 21 cm klein! Also ein
Minischnutenpooopie.



Man nehme ein Lollyhobbs und ein Plemplem
und rauskommen tut sowas Schrulliges :O)





'S ist ganz froh zwecks seiner Farben.
Wer so aussieht, darf Streiche spiel'n!



Uiiiih!
A w a r d l i n g e
für mich! *pfroiiiiz*
Und zwar drei Stück von diesem
süßen Ding hab ich bekommen!
und Thalia!



Ganz ganz doll lieben Dank und tiefen
HOOOFKNICKS!

Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger verleihen,
die einem mit ihren Blogs das Leben verschönern.
Außerdem soll man noch 10 Dinge auflisten, die einen
glücklich machen! Ach und nicht vergessen
den Verleiher des Awards zu verlinken!

Meine 10 Glücks-Zünder sind:

1. Meine Lieblingsmenschen
2. Kreativtobsuchtsanfälle
3. Kaffee schlürfen!
4. Gute Bücher
5. Krempel und Stoffe stöbern
6. Das Bloggen!
7. Viel warmes Tageslicht
8. Kuschelstunden
9. Ehrliche Momente
10. Fritten futtern!

Hier meine 10 Nominierten:


Könnt grad so weiterbenennen, aber ich darf ja nur zehn! Jetzt mach ich mich ans *Moosröschen*, die Fellchen sind schon trocken :O)

Knoootsch!



20 comments:

  1. ohhhhhhh...soooooooooowas niedliches habe ich selten gesehen ...man is der süss.....

    sagt die

    Martina Paderkroete:-)

    ReplyDelete
  2. Dein Schnuffel ist ja ZUCKER! Gibt es für so etwas ein Wort? Wenn es mir einfällt,sag ich's Dir!

    Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Liebe Grüße ... Emily

    ReplyDelete
  3. Boah Biene.......wie süß ist das denn????? Wo ist denn hier der Download-Button? ;0)))

    Liebe Grüße
    Conny

    ReplyDelete
  4. Oohhh, der ist ja wieder zum Niederknien...

    Ich muss endlich vorbeikommen, meinen Poops abholen, ganz viele Bienesammler mitbringen und -
    Minischnutenpoopie gucken!

    DD

    Und _ hoppla - danke für den Award!!
    Fühle mich obärhöchstammeisten geehrt!

    ReplyDelete
  5. Huhu ...ich nochmal,kann mich nicht sattsehen an dem kleinen "Dings"...irgendwie erinnert er mich ein bische an den "Fufur" aus der unendlichen Geschichte ...so vom "Gesicht" her ...oder ...hach ich kanns nich genau sagen ausser das er wahnsinnig mega süss is

    ganz verliebt
    die
    Martina Paderkroete:-)

    ReplyDelete
  6. Huhu meine Zuckerschnute, ne wat haste da für ein süßes Haserl gezaubert, ne ist dat ein Schnuckelchen....und einen Award soll ich kriegen, na da fühle ich mich doch glatt gepauchpinslt.

    dicker knutscher vom uebi

    ReplyDelete
  7. happy new year to you, i love this little fellow, he is adorable x

    ReplyDelete
  8. Mönsch Biene -was das denn wieder für ein süsser Hase - *schwärm* - ganz toll !!! liebste Abendgrüsse von Ines

    ReplyDelete
  9. Was ist denn das wieder fürn schnuckliges Hasi....
    Mein Sohn hat schon Angst um seinen Läppi...ich soll nich so am Bildschirm kratzen....Ich will doch mal fühlen, ne rausklauen...Läßt ihn aber auch Streiche machen ja, da is er doch happy.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  10. MEIN GOTT IS DAT WAT SÜSS!!!!

    Bist Du mit Deinen Feenwaldwesen auch in Wiesbaden.

    Grüßi
    Steffi

    ReplyDelete
  11. Ach gottchen schon wieder so ein Süßer, ich komm ja kaum noch nach mit anschmachten!
    Und nu noch nen Award von dir, wie lieb.. ich hab den auch schon bekommen und wollte dir auch schon aber du hast auch schon dreimalm willst noch ein viertes Mal???
    .. ja so ist das mit den Awards... ich danke dir, du Liebe, dass du an mich gedacht hast! Süß!!
    ganz liebe und herzige Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  12. *knuddelknuddelknuddel*

    Wieder so süß geworden das Kleine :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  13. Hi dear Biene
    how sweet is your furry friend. thanks for sharing that lovely sweet little face.
    viele Gruesse
    rit

    ReplyDelete
  14. Boh, was bist Du schon wieder fleißig und so süß ist er wieder geworden mit dieser "Zauber"-Schnute "schwärm" !!!
    Und danke für den Award "knicks"
    Dann werde ich mal Päkli packen gehen ;O)))
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  15. Wie süüüüüüüüüüß *schmacht* Du nähst immer so tolle Geschöpfe, liebe Biene, dieser Blick...

    LG Saskia

    ReplyDelete
  16. Süße , Pooopee iss zuckersüß geworden ...die Farbkombination iss ne wucht .

    Drück dir

    ReplyDelete
  17. Huhu Biene,
    ist der aber auch wieder superschnuckelig.... sag mal meine Liebe sind die eigentlich käuflich oder behälst Du die ganzen Schmusewesen ganz allein für Dich? Ach ja und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Award. Verdient hast Du ihn natürlich. Bis bald auf eine Latte, Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  18. Also echt mal jetzt....never ever before habe ich so ausdrucksstarke Bären gesehen wie bei dir!!!
    Lw Grüße
    Stephie :-)

    ReplyDelete
  19. Whats up all, I just signed up on this excellent community and desired to say hi! Have a incredible day!

    weepeterway

    ReplyDelete
  20. How can I get some of your lil stuffed animals as they are so wonderful and I have a few people that are having babies and these are so sweet and just wonderful.

    ReplyDelete