Sunday, January 17, 2010

Sousou & das Nimmersatt

Zuerst mal das Sousou.
Sie ist mir letzte Nacht
aus dem Nähkorb gehobbst.



Ich hoffe, man kann das zarte Rosa
erkennen. War ja mal wieder kein Tag
für ne gute Fotosession.



Das Mütz vom Sousou ist eigentlich
113 Zentimeter lang. Sousou mag's aber
lieber praktisch gerafft :O)



Ein bisserl Frühlings-Sehnsucht!



Und hier nooch ein Lil S*i*Nchen.
Diesmal mit einem feinen Pflömchen drauf.



Das Blümchen habe ich nach einem
Tutorial gemacht.´Guggt mal hier:
Das ist total einfach und  macht irre Spaß!
Ich hatte sogar den gleichen Stoff :O)
Auf dieser Seite gibt's tonnenweise
feine Tuts!



Und jetzt zum Nimmersatt:
Das bin nämlich ich :O)
Beim Antik- und Trödelmarkt in Rheinberg
hab ich auch wieder was gefunden.




Viele feine Notenhefte!



Jetzt frimmel ich ein bisserl an einem
neuen Hobbsepoopie, ist ja bald
Hasen-Hochsaison :O)

Kommt alle fein in die neue Woche!
Knoootsch!

22 comments:

  1. Nabend Biene

    hmm kann nur sagen süüüüüüßßßßßßßßßß da warst du ja wieder sehr fleißig, klasse.
    Freue mich ja das es was neues gab, ich hab glatt heute den Besuch auf einer Ausstellung verpennt.
    Naja wollte ja nur als Besucher hin, aber trotzdem hab alle bekannte verpasst, man wird älter, grins.
    Schönen Start in die neue Woche und lass es vorsichtig angehen, soll ja glatt werden. Auch allen anderen ein nicht so glatter Wochenstart. Knutsch Dich und grüße an den Ritter und die Pfoten, hoffe den geht es auch gut, hast lange nichts mehr von ihnen erzählt. Also bis dann ciu Dirk

    ReplyDelete
  2. Mann warst Du wieder fleissig und das Sousou ist ja sooooooouuuuuuuuuuu soooooouuuuuuuuuus ...........ääääääääh..........sooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!! *schmacht*

    Ich wünsch Dir ab morgen eine neue kreative Woche.

    Knuddels von
    peri

    ReplyDelete
  3. Haaaach Biene, das ist mal wieder sowasvon *keine Worte* wahnsinn! Ich befürchte, ich brauche auch bald solch ein "hübschiches" Geschöpf *B-)))
    Und was für ein Glückshändchen du immer hast -ich wünschte, ich würde hier in Köln auch solche wunderschönen Märkte kennen. Liebste Grüße, Tracey-Ann

    ReplyDelete
  4. ach wenn doch bei mir auch mal sooooooooooo was süßes aus dem Nähkorb hobbsen würde.... ich glaub, wir müssen mal den Nähkorb tauschen.. wie süß ist das denn....so goldig, echt... und deine erneuten Schätze vom Flohmarkt... wunderschön!!!
    Ganz viele liebe Grüße♥, cornelia

    ReplyDelete
  5. ein ganz bärzauberndes Sousou ist Dir da von der Nadel gehüpft - der Blick von Kleinen ist wieder zum niederknien!

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche und vielleicht sind ja bald meine Tags in der Post dabei;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Also was dir immer so "aus dem Nähkorb hobbst" - das ist ja dermaßen süß! Ein Umärmel-Zuckerschnuterl! Ich schick dir ganz viele liebe und weiche und warme Küschelbüschel! Trau.mau

    ReplyDelete
  7. Was is die Kleine süß! Einen Blick hat sie drauf....ganz "Ladylike"!
    Wird ja wissen, wie gut sie aussieht!

    Wünsch dir ne feine Woche!

    Bussi Edith

    ReplyDelete
  8. hallo biene,

    deine baerchen ist ein traum.soooo suess.einfach zum knutsche.


    lg conny

    ReplyDelete
  9. Oooooooohhhhh... ist das wieder wunderschön und soowas von liebevoll gestaltet. Seitdem ich Gitti´s Hasi gesehen habe, bin ich ganz hin und weg von Deinen Kreationen. Liebe Grüße, Eileen :))

    ReplyDelete
  10. Na, die ist uns zwei doch gut gelungen ;O))) Werde auch noch ein bißchen mein Schweinel pimpen, mit Ringelschwanz und Co, mal schauen !
    Bin hundemüde, warum bloß ;O)...aber schön war´s und soooooo überfällig !
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  11. Huhu Bienchen,

    na nun habe ich ja endlich die Kleine fertig gesehen und weiß jetzt auch warum ich dich nicht ans Teflon
    bekommen habe. ;0))
    Sousou ist wirklich schnuckelig geworden und mein Hattepi ist jetzt auch fertig. Stelle ihn morgen ein wenn ich aus dem KH zurück bin.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  12. Hi Biene - Sousou ist der Wahnsinn - diese zarten Farben *schwärm* wärmt das Auge und die Seele , hast du wunderschön gemacht - liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete
  13. Boaahhhhh, wat is dat aber auch wieder für ein Augenschmaus.
    Dat Lil´sins tät mir ja schon arg gut gefallen.
    Vielen Dank auch für den Link. Dat Blömsche geht ja wirklich super einfach zu machen. Einfach genial.
    Und die Flohmarktschätze aber auch wieder ... *NaseamPuterplattdrückundschwäääääärm". Isch glaub ich muß mal zu Euch nuff fahren und mal so nen Flohmarkt bei Euch besuchen.
    WAAAAT es gibt bald wieder HoopsePoopse .... dooooooch isch glaub da will ich auch mal einen haben.
    Ganz Liebe Grüße von
    Stefanie

    ReplyDelete
  14. So eine süßßßßßßßßßßße Deine Sousou
    einfach wunderschön geworden. Ich klebe hier am Bildschirm und komm nicht mehr weg ;0))
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    ReplyDelete
  15. der bär ist soo knuffig. ich mag die mit dem bullebauch.. fein geworden

    ReplyDelete
  16. Wieder so ein entzückendes Geschöpf!!!!!Kann ich gar nicht genug von sehen....süüüüss!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    ReplyDelete
  17. Quuiiiiieeeeetsch :o)
    Da muss ich jetzt mal einen dicken Knutscher auf die Fellnase von Sousou drücken.
    Schaut wieder soooo lieb aus.

    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  18. Oooooch, wie nüüüüüüdlich!!!
    Drück' die SouSou doch mal ganz lieb von mir... jaaa???!!!???!!!

    Vieleviele dicke Brummbärengrüßlis
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  19. Ach, wie süß. Sousou ist ein total bezauberndes Geschöpf.
    Deine neuen Schätze vom Trödelmakt sind ja auch der Hammer.

    Liebe Grüße
    Edith

    ReplyDelete
  20. Schau mal auf meiner Seite. Wenn Du magst, reiche ich dir einen Award weiter.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    ReplyDelete
  21. Hallo mein Elfchen,
    auf meinem Blog steht was für Dich - komm doch mal vorbei es Dir abholen ;o)
    Knuschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalies meine Süße
    vom Schnüffelkäfa

    ReplyDelete
  22. Huhu Du Liebe,
    uiiih ist die niedlich. Richtig zum knutschen. Wenn sie mal auswandern möchte.... lol. Ich wünsch Dir eine wunderfeine Woche, bis bald auf eine Latte. Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete