Friday, January 8, 2010

Daisy's Weekend

Von einem Kerzenständer, der mir so als
solches nich so dolle gefiel,
hab ich die zauberhaften Gläser geraubt
und den Cupcake-Wikingern übergeben.
Quasi Minicupcakekäseglockendingse :O)



Man hätte vor dem Knippsofizieren
auch das Wachs entfernen können :O)
Dann wär aber auch das Sonnenlicht
wieder futsch gewesen.



Familienbilder

Families are like fudge -
mostly sweet with a few nuts.
~Author Unknown~



F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Es ist Januar, perfekt für eine Pause von den guten Vorsätzen :O)
2. Kerzenmeer und Kuscheln mit Ritter und den Lillypookzen , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns Schnee-Engel zaubern und Eisblumen sammeln .
4. Nicht mehr gegen mein Chaos kämpfen, diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel wanderten vor Jahrzehnten alleine nach Timbuktu (hab keine).
6Sei Herzlich Willkommen in meinem Haus. (hab aber ne Wohnung :O)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuschelfernsehn mit Ritter und die Miezehobbse , morgen habe ich Trollbündel wickeln und Rumklecksen geplant und Sonntag möchte ich den Schneeglöckchenmarkt machen!




Eine Deko-Opfergabe an den Schneegott.
Auf daß er den Frühling bald zu sich einlädt!


Der Ritter war früh am Nachmittag schon daheim.
Sicher und heile angekommen, ist er dem
Schneesturm vorausgeflitzt! Jetzt kann's Wochenende
beginnen! Wäsche ist gewaschen, Bude blitzt und die
Schränke sind vollgehamstert :O)

Kommt fröhlich und unversehrt durch's
Daisy-Wochenende!
Knoootsch!

11 comments:

  1. Deine Minigläser sehen ja so toll aus! Wo findest du nur immer die kleinen Kuchenförmchen?! Und das Opfer für den Schneegott - einfach klasse!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. Ach Biene in deinem Blog kann ich mich so richtig verlie(b)ren.
    Alles gefällt mir.

    Bussi Renate

    ReplyDelete
  3. Super Idee mit den Minidingsgläsern!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, andrella

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene :o)

    Herzlich willkommen und schön, dass du dich bei der Krümelmonster AG als regelmäßige Leserin eingetragen hast.

    Ich kam gleich mal bei dir vorbei und bin... ja... ganz ehrlich verzaubert! Du hast ein wahres Traumblog! Hörst du mich seufzen? Herrlich. Ich mag ich verweilen und und träumen können.

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    ReplyDelete
  5. superschön sehen Deine Minigläser mal wieder aus und auf den Schneeglöckchenmarkt freu ich mich auch schon wie Bolle;-)

    Wünsch Dir samt Ritter und den Miauis ein schönes gemütliches Wochenende!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. na dann viel spass bei dir zu hause drück dich

    ReplyDelete
  7. Ich liebe deine Minicupcakekäseglockendingse!
    Grüß mir bitte Daisy, wenn sie vorbeiwatschelt ;-)
    Hugserle, Traude

    ReplyDelete
  8. Ich wünsch Dir dann mal frohes Schaffen, wenn Du Dich das ganze WE schön einigeln kannst! Mal sehen, was Du uns am Montag dann wieder alles schönes zeigen kannst!!
    LG Heike

    ReplyDelete
  9. Ein wunderbares und fein kuscheliges Wochenende für euch
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    ReplyDelete
  10. Deine Minigläser sind zauberhaft, wünsche dir auch ein warmes kuscheliges Wochenende :-)

    LG Renate

    ReplyDelete