Saturday, January 30, 2010

ToileBox & Freitagsfüller

Heute kam die Tapete! Ich bin toootal begeistert!
 Sosehr, dass ich gleich ein bisserl davon "verboxt"
hab :O)




 Und nu der verspätete
F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich mein Bärenzimmerfenster und die Krumme Linse hinter Jo's Pinnwand.
2. Das Bär'nzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus. (Da guggt man auf die Schrebergärten.)
3. Man kann sagen was man will, aber seine Verrückheiten sollte man ausleben ... wir sind doch nur so kurz hier.
4. Ein Veggie-Wrap ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, zünde ich Kerzen an und rücke etwas näher an warme Herzen .
6. Ich habe Glück, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ritter's Return und die Chartshow , morgen habe ich Futter hamstern und bürokratisches Material nachkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich seelisch für den Bärsuch bei Schulte am Montag vorbereiten! *shopping dölüx ... quiiiietsch ...yaddayadda ... ummm räusper*

Knoootschdingse
& habt ein wawawunderfröhiches Wochenende!

6 comments:

  1. Schönes Weekend Euch Lieben und nicht frieren bei der Kälte. Entspannt Euch schön und genießt das Zusammensein. Viel Spass dann auch bei Schulte und viele schöne neue Stöffkes, man findet ja immer etwas. Mich treibt die Arbeit jetzt ins Freie, bibber bibber. Bis bald grüße an den Ritter und die Pfoten.
    Dirk

    ReplyDelete
  2. juhu zuckerschnute! das telefonierchen war ja mal wieder herzerfrischend und allerliebst! *grins* drück dich ma und hoffe das ich EEEEEndlich am sonntag dazu komme dein paket auszupacken. denn langsam lichtet sich das chaos bei mir. jippppi! drück dich gaaaaanz arg und allerliebste grüße an lilly pooksy und den ritter! ;0)

    ReplyDelete
  3. Hallo,
    deine Tapete und deine Box daraus sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Natalie

    ReplyDelete
  4. Ohhh Biene, die Tapete ist wunderschön, die könnte mir auch sehr gut gefallen.

    ReplyDelete
  5. Juhu Biene - wow was für eine tolle Tapete und natürlich hast du sofort etwas daraus gezaubert - wunderschön . Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende - liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete
  6. hej kannst du mir mal den link für die schrift schicken wo du my sitse bears and more mit geschrieben hast. tati möchte die soo gerne haben. danke
    liebe grüsse
    bettina

    ReplyDelete