Friday, January 22, 2010

Swappiebündel von Di!


Mein Schwäppie von Di ist gekommen!
Und ich hab gaanz lange auspacken und
entdecken dürfen, weil das war ganz schön viiiel!
Ein paar Schatzedingse hab ich geknippst:


Ein wundervoller klassischer Herr! Hat sich sofort in meine linke
Herzkammer gesetzt und sich da festgebissen und ne Hausnummer
drangepappt. Den muss ich immer wieder knuffeln!
Das hat im wahrsten Sinne
voll ins Schwarze getroffen!


Oh guggt Euch mal diese süßen Pfeifenreinigerpfögelchens an!
Ich könnt quiiiieken vor Freude!


Oh yaya, da war noch sooo viel mehr:
Bänder, Spitzen, Stöffchen, Knöpfe, eine Tildakatze, ein uraltes
Fellchen, ein bischen Altered Art, Häkelmuffinse, Häuschen, ganz alte 
Zeitungspapiere, Lüsterperlen ... ich könnt ewig weiter aufzählen!
Und das alles is nu meins!!!


Eine entzückende Ziertasse! Ich liebe dieses Teil!


Ein zauberhaftes Highlight: Glaspiepmatze!!! Die sind gaaanz
winzig! Fast hätt ich sie überseh'n, weil sie in einem Bündel
Spitze eingewickelt waren!


Umyummyumyum!!

Liebe Di!
Du hast mich ganz schön dolle verwöhnt!
Ich danke Dir von Herzen und bin schon ganz
wuschisch, was Du zu Deinem Schwäppie sagst!
Dankeschön, meine Feine!

Ich wollte ja schon am Mittwoch posten,
aber entweder a) ich brüte was aus, oder
b) ich hab zu wenig geschlafen die
letzte Zeit :O)


F R E T A G S F Ü L L E R

1. Gestern abend bin ich um 17 Uhr weggeratzt.
2. Das wird ein wundervoller Sommer dieses Jahr *toitoitoi*
3. Das lustigste Tier, das ich mal genäht hab, war ein Anime-Frosch.
4. Alle Flohmärkte abgeklappert, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage "ich brauch wieder Acrylle!", und er sagt "(Ich) Weiß!"
6. Mein Handy ist schwubbs gegangen, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rumkuscheln mit Ritter, morgen habe ich Rumbummeln mit Ritter geplant und Sonntag möchte ich Rum trinken Rumgammeln mit Ritter und den Lillypookzies!


Habt ein wa-wa-undefeines Wochenende
und lasst's Euch gutgeh'n!
Knoootschefix!

5 comments:

  1. Uihhh, der Bär ist ja ein süßer Schnuckel und die anderen Schätze sind auch ganz toll! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  2. Biene, das ist ja mal ein tolles Päckchen, soviele nette Kleinigkeiten und erst der Bär - toll!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Das ist ja ein zauberhaftes Paket gewesen... hm... so viel zum Streichen unn Liebhaben.
    Lieben Dank für deinen Kommentar...Kleidernähen macht so viel Spaß....
    Schönes Wochenende und dickes Knutschi schickt Dir
    Tanja

    ReplyDelete
  4. Freitagsfüller....
    und der Frosch aus Punkt 3 heisst "Ribbit", gelle?

    ReplyDelete
  5. Huhu meine Süße,

    muß mich ja auch mal wieder melden, habe diese Woche Mamawoche und wenig Zei für den PC. Basti ist am Mittwoch schon aus dem KH gekommen und wohnt erst einmal wieder bei uns. Aber nun habe ich etwas Zeit und sehe direkt was du da feines bekommen hast *grins*, soooo ein schönes Päckchen, der Teddy ist echt süß und Tilda (ich liebe Tilda) ist immer gut.
    Wünsche dir und dem ritter ein schönes Rumgammelwochenende....

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete