Monday, January 25, 2010

Zaubärpost mit Kaffeekälbchen

Eine kleine Kaffeekuh,
genannt, galant: Penelopé
schwebt in aller Seelenruh
dahin wo ich geh und steh



Sie reist in feinstem Porzellan
nicht etwa auf nem Teppich
und fröhlich aus pack ich dann
das allerschönste Fleckviech!



Da sitzt sie in einer Tasse
Das wunderschöne Mini-Muh
So süß dass ich's kaum fasse
Ich küss sie immerzu!



Ach du süßer Wiederkäuer
Deine Freundschaft ist mir teuer!



Meine allerwundersüßeste Wunsch-Kaffeekuh von
Damit ist ein mächtig grosser
Seelenwunsch in Erfüllung gegangen!
Danke Barbara,
von ganzem Herzen!
Ich bomBÄRdier Dich nachher über'n Äther :O)


Ein paar Flohfunde vom letzten Wochenende:
Knöpfe, alte Pflöms und Porzellanschnickschnack

Jetzt nehm ich meine kleine Penelopé und
wir beide machen uns ne Tasse Arabica!!!

Euch allen eine wundervolle und
stressfreie Reise durch die neue Woche!
Knoootschedingse!

8 comments:

  1. Nein! Die Frau Muh, die ist ja unfassbar putzig! Wie kommt ihr nur immer alle auf so süße Ideen!?!?!? Und deine Flohmarkfunde, wunderschön!!!
    Ich bin übrigens auch mal schnell vorbeigehuscht, um dir vor meiner Kur noch "bis bald" zu sagen!
    Und vielleicht möchtest du ja demnächst bei meiner Verlosung mitmachen. Würde mich sehr freuen :o)
    Alles Liebe, Traude

    ReplyDelete
  2. echt schuffig... du stell mal deine msn zeit auf meine ein

    ReplyDelete
  3. Juchhu meine Zuckerschnute,

    herzlich Willkommen bei den Muh- Mamas ;o))
    Deine Kaffee-Muh ist richtig süß, da muß ich meine Schoko-Muh beim nächsten Besuch ja mal mitbringen, damit die zwei mal zusammen weiden können*grins*
    Dein Flohmarkfund ist klasse, ich liebe ja auch solche Döschen, habe einige noch von meiner Schwiema im Schrank stehen...deins würde noch gut dazu passen*isteinhabenwollenteil*

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  4. Juchhu meine Zuckerschnute,

    herzlich Willkommen bei den Muh- Mamas ;o))
    Deine Kaffee-Muh ist richtig süß, da muß ich meine Schoko-Muh beim nächsten Besuch ja mal mitbringen, damit die zwei mal zusammen weiden können*grins*
    Dein Flohmarkfund ist klasse, ich liebe ja auch solche Döschen, habe einige noch von meiner Schwiema im Schrank stehen...deins würde noch gut dazu passen*isteinhabenwollenteil*

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  5. Ich lach mich schlapp...... die Kaffeemuh sieht soooooo süß auf in der Tasse..... Kaffeemu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-))
    Vielen dank dafür!

    LG Renate

    ReplyDelete
  6. Feine Kleingkeiten vom Flohmarkt!
    Viel Spaß mit deinem neuen Freund!

    ReplyDelete
  7. Hihi, ich mußte erstmal suchen, wo hinten und vorn bei dem Knuddelwuschel ist... einfach nur Zucker !!!
    Dickes Drückerle, Tanni

    ReplyDelete