Tuesday, January 26, 2010

Sonnenschein!!!

Die Sonne blitzt zum Fenster rein!
Werde gleich ströpen geh'n und
das ein wenig ausnützen! *jeepee*
Ich muss noch auf Momma warten :O)



Ein Taschentuch nimmt es wörtlich!



Fein, um Papierlinge drin aufzubewahren.
Man kann auch noch mehr Tücher reintun.



Wenn ich wieder zurück bin, krabbel ich wieder
ins Nähkörbchen und versuch mich an einem
neuen Häschen.

Knoootsch, lasst's Euch gutgeh'n!

9 comments:

  1. einfach traumhaft schöne Aufnahmen - grüssle tina

    ReplyDelete
  2. Sonnenschein...wooooo????? Bei uns den ganzen Tag viele, viele weiße Schneeflöckchen und kalt ist es, will auch Sonne haben, bevor mir noch mein Gemüt einfriert!

    Schön romantisch hast Du wieder dekoriert!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  3. Das sind so tolle Aufnahmen, da wird es mir ganz warm ums Herz!!
    Liebe Grüße auch von Julhops
    Gitti

    ReplyDelete
  4. Bei uns war auch Sonne pur und ich konnt´nicht raus, mußte Filzkurs vorbereiten...hast schon gesehen? Oskar ist heute auch wieder Star bei mir auf´m blog!´
    Schöne Tüchertasche und schönste Bilderchens, macht du immer so süß! ♥
    herzlichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  5. Huch Sonnenschein in Moers???
    Bei uns war es grau, usselig und kalt..igitigitigt...ich will auch Sonne...für Leib und Seele....wenn du die morgen wieder siehst, schickste dann mal ein paar Strahlen rüber zu uns???

    dicke knuddelgrüße Anita

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,
    ein Traum, was Du aus einem eh schon so schönen Taschentuch gezaubert hast. Wieder mal so märchen-like...
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  7. Hallo,
    ganz zauberhafte Bilder zeigst du da. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Natalie

    ReplyDelete
  8. Huhu Biene,
    schönes Tüchertäschlein ist Dir da von der Nadel gehüpft... und Du hattest Sonne???? Was ist das??? Wie sieht das aus???? Schneetreibende Grüße Myriam

    ReplyDelete
  9. schöööööööööööööön!

    ReplyDelete